05.09.2004, 15:45
Josefine schrieb:Und Dan ist sooo süÃ. .ja, gell? richtig zum knuddeln
some people were concerned about whether the Winchesters survived
Josefine schrieb:Und Dan ist sooo süÃ. .ja, gell? richtig zum knuddeln
Corinna schrieb:CrazyCake schrieb:hm ich fände es gut, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, wie die FFs geratet sind, also ob G, PG, PG-13 oder R, oder vielleicht auch NC-17 obwohl ich nich weiÃ, obs so gut is solche hier zu posten... ^^
ok, einfach mal ne ganz blöde frage, aber würde mir jemand erklären, was das heiÃen soll?
ich meine, durch einige posts danach nehm ich mal an, dass es altersbeschränkungen sind, aber was heiÃt denn was?
Lienchen schrieb:Find die idee, diesen thread aufzumachn richtig geil![]()
Titel: Minus Dean
Autor: MaryATroryFan
Sprache: Englisch
Inhalt: In der FF geht es darum was vieleicht gewesen wären, wenn Dean nicht nach Stars Hollow gezogen wäre. Wären dann vielleicht doch Rory Und Tristan ein Paar geworden? Wenn ihr es herausfinden wollt, lest die FF. (Bitte meine Wortwahl nicht falsch verstehen, ist wirklich nur ne FF)
Ich find die FF ist super geschrieben und auch nich besonders schwer zu verstehn, wenn man nicht super gut Englisch kann. Als ich angefangen hab zu lesen, konnte ich nich mehr aufhören.
Rating: 10/10
Saby schrieb:Ich hasse das!!!!!!! Ich kann kein Englischu nd alle schwärmen hier so über die Fanfics. *doffbin*![]()
![]()
![]()
![]()
Lienchen schrieb:und hier die zweite...
Titel: 10 Things I Hate About You
Autor: Liza (inmyeyes)
Sprache: Englisch
Inhalt: Rory und Tristan nähern sich imma mehr an, doch es werden ihnen imma stolpersteinen in den weg gelegt.
(orry das ich nich mehr schreibn kann, es is schon etwas her das ich die FF gelesen hab und deshalb weià ich nich mehr so genau was drin vor kam (deswegen auch kein rating). Ich weià nur das mir die story supergur gefallen hat)
wenn sie jemand von euch lesen sollte, kann er gerne ergenzen worum es nu genau geht, oder mir ne pm schicken und dann editiere ich meinen beitrag.