Everything is different ... when it snows
#21

Big Grin Ach Lorelai, der Schnee kommt schon noch! Big Grin

Wieder ein klasse Teil! Bin ja von dir auch nichts anderes gewöhnt und ja, sie haben sich geküsst! Big Grin

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Und HDGDL Sindy Smile
Zitieren
#22

Klasse teil der Flashback was tooll wie ich shcon in meinen ersten FB geschrieben habe ich liebe deine FFßs!! Ach ja bevor ich es vergesse ich heiße eigentlich Sandra aber alle nennen mich Sandy!!


Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#23

Hi
heute lese ich mal alle deine FFs durch.
Die beiden Teile haben mir super gefallen.
Zuerst Lorelai als Kind, mit Emely und Richard. Emely war echt daneben, aber so war sie nun mal schon immer. Aber das die beiden sich danach so um sie gekümmert haben fand ich klasse.
Der Teil mit Luke und Lore war total süß. Die beiden sind ein echtes Traumpaar und es passiert schon noch was tolleres, dann kommt der Schnee.Wink
Lorelai auf der Stadtversammlung war einfach genial so kennt man sie einfach.!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#24

Die Stadtversammlung war sehr toll beschrieben - typisch Stars Hollow! Das "Wortgefecht" zwischen Lorelai und Taylor war sehr amüsant.
Ich finde es süß, wie Lorelai furchtbar ungeduldig auf den Schnee wartet, aber meistens hat sie ja recht mit ihrer Ankündigung wann es schneien wird, also wird es ja auch bald schneien, oder?
Freu mich schon auf das zweite Kapitel!
Zitieren
#25

Huhu mausi!!!

Wie immer hast du einen wunderschönen Teil geschrieben, aber das weißt du ja sicher selber.

Arme Lorelai. Wartet vergebens auf dem Schnee. Aber der wird schon noch kommen. Hab nur etwas geduld Lorelai. Ich liebe den Schnee auch so gerne.

Der flashback fand ich einfach geil. Das hast du sehr gut hinbekommen. Ich liebe die Stadtversammlungen von Stars Hollow. Die sind einzigartig.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#26

tolle geschichte! du schreibst echt super, aber ich glaube das habe ich dir schon oft genug geschrieben^^
man kann sich immer alles so gut vorstellen und das finde ich toll! bin scho gespannt auf das nächste kapitel

glg magda
Zitieren
#27

Hallo meine Lieben!

Ich habe einen neuen Teil für euch und teilt ihn euch gut ein *gg* ich fahr am Sonntag für 8 TAge nach Deutschland *freu* und hab leider keinen Internetzugang wahrscheinlich. Sorry. Aber in 2 Wochen gibt es den nächsten Teil, der bereits vor mir liegt und auch schon bei meiner Beta ist, die hoffentlich das alles durchsieht. Wink schafft sie schon in einer Woche.

Hoffe ich habe euch nicht all zu lange warten lassen. wenn ja, sry.

Ich möchte mcih auch für das reichliche FB bedanken, hätte das bei dieser FF ncith so erwartet.

re-fb:

@ schatzi: jap, du hast es als erste gelsen *stoöz sei* Big Grin jaja deine Fantasien *g* , aber über das Theme haben wir uns shcon unterhalten ^^

@ Kati: Wie du sagst: typisch Lorelai. Wo der schnee bleibt: hmm .. er steht im Stau Big Grin

@ Julia: Ja, das ist unsere Lorelai, sie übertreibt manchmal sehr gerne. Hier ist Kapitel 2, schade, dass du es noch nicht gleich lesen kannst.

@ Anna: Der Schnee ist ihr eben total wichtig. Wink wow Gänsehaut - das ist ein schönes Zeichen. wie du sagst: stars hollow, wie es liebt und lebt. *gg* hoffe ich habe euch nicht zu lange warten lassen.

@ Sonnenschein: Ja, du hast REcht, der Schnee wird schon noch kommen. Sie werden sich noch öfters küssen xD Darfst auch gespannt sein *zwinker*

@ Sandy: Danke für dein riesen Lob *ein bissi rot werd* :thanks:

@ Lana: ja, Emily und Richard. ^^ Zwei Eltern, wie sie im Buche stehen xD ja es passiert, wie du sagst, was tolles und dann kommt der Schnee, ganz von alleine. ja, so kennst man sie.

@ ace.leigh: Mcih freut es, dass die Versammlung gut angekommen ist und du es soo lustig fandest. *freu* Bald ist so ein schönes Wort - lass dich überraschen ok? Hier ist das nächste Kapi schon

@ Maus: Weißt ja, Lorelai ist in mancher Hinsicht wie ien kleines Kind. Ungeduldig ^^ Ich liebe stadtversammlungen auch :herz: ja, wie du sagst einzigartig.

@ Magda: Danke, ja, das hast du schon oft geschrieben, aber ich hör es gerne so oft. Danke für dein Lob *umarm*

So nun zum Teil: ich finde ihn ein wenig langweilig, weil eig. nicth so viel passiert, aber so vom Witz her denke ich, dass er euch gefallen wird und genießt es, wir sehen uns 2 wochen nciht. *schnief*



Kapitel 2: Bereitmachen für die Schlacht

Zufrieden sah Luke zu seiner Freundin, die ihren Kopf auf seiner Brust liegen hatte, und fragte sie: „Hast du noch etwas Cola für mich übrig? Ich habe meine schon ausgetrunken.“
Mit einem viel versprechenden Lächeln sah Lorelai ihn an und meinte: „Nur noch einen Schluck, aber den brauche selbst nach dem Sport hier, Schatz.“ Sie schmiegte sie näher an ihn und griff nach der Coladose auf dem Beistelltisch. Genüsslich trank sie den letzten Schluck der Cola vor Lukes Nase aus.
Eifersüchtig schaute er es mit an und als sie ihre Cola entleert hatte, ging er zu seiner Rache über. Er legte seine Hände unauffällig um ihre Taille und fuhr vorsichtig von dort aus zu ihrem Bauch. Einen Moment ließ er sie dort ruhen.
Unterdessen herrschte zwischen den beiden reger Augenkontakt, denn Luke wollte, dass sie abgelenkt war, wenn er seinen Angriff startete.
Plötzlich, ohne Vorwarnung, begann er, sie zu kitzeln. Mit ruckartigen und kleinen Bewegungen brachte er sie zum Lachen, so dass sie sich zur Seite drehen musste, doch Luke ließ nicht von ihr ab und machte weiter. Da half auch ihr Schreien nichts.
Weil Lorelai es nicht mehr aushielt vor lauter Lachen, begann sie sich nun zu wehern und strampelte mit den Füßen nach ihm – erfolglos.
„Schon gut. Ich ergebe mich.“, gab sie fast lautlos von sich.
„Was? Ich kann dich nicht verstehen!“, scherzte Luke und kitzelte sie noch mehr.
„Du hast gewonnen!“, schrie Lorelai und daraufhin hörte Luke auf.
„Bereust du jetzt, dass du mir deine Cola nicht gegeben hast?“, wollte Luke von ihr wissen.
„Nein.“, meinte Lorelai sicher.
Luke verdrehte die Augen, streckte einen Arm aus und sie kuschelte sich an ihn. Der Duft ihrer Haare stieg ihm in die Nase und zufrieden atmete er aus.
Lorelai legte einen Arm über ihn, als wäre Luke ihr Eigentum und als wolle sie dadurch verhindern, dass er ihr weggenommen wurde. Liebevoll küsste sie seine Brust und roch genüsslich seinen Geruch.
Luke drückte sie mit seinem Arm noch näher an sich und Lorelai blickte zu ihm hoch. Ihre Blicke trafen sich und sie gaben sich einen kurzen Kuss auf die Lippen, einen zufriedenen Kuss, einen glücklichen.
Lorelai schrieb mit ihrem Finger auf Lukes Brust den Satz ‚Ich liebe dich’ und das wiederholte sie einige Male. Das genoss Luke sehr, schloss die Augen und streichelte Lorelai aus Dankbarkeit durch ihre Haare.
Beide genossen es die Nähe des anderen zu spüren und auch die Zweisamkeit war ihnen sehr Willkommen.
Irgendwann waren die beiden eingeschlafen, ohne dass sie bemerkten, dass es eigentlich noch mitten unter Tage war. Einfach weil sie gerade wunschlosglücklich waren, schliefen sie ein, ohne dass es auch richtig auffiel.

Vor dem Spiegel richtete Luke seine blaue Krawatte zurecht. Zufrieden blickte er in den Spiegel und streifte seine Ärmel und Hosenbeine noch glatt. Das war der Feinschliff.
Er drehte sich um und ging zur Tür des Badezimmers, um zu sehen wie weit Lorelai war. Was sich ihm da für ein Anblick bot, brachte ihn zum Staunen. Seine Freundin stand noch ungeschminkt in Unterwäsche im Bad. Das einzige Fertige an ihr waren ihre Haare, die leicht gelockt waren.
Verwundert zog er eine Augenbraune hoch und seufzte leise, was Lorelai zu ihm blicken ließ. „Was ist los?“, fragte sie gut gelaunt.
„Wie willst du das alles in 5 Minuten schaffen?“, fragte er mit einem gewissen Unterton.
Lorelai schnappte sich unterdessen ihr Make-Up und verteilte etwas davon auf ihrem Gesicht. Schließlich antwortet sie: „Ich schaff das schon. Und so viel ist das auch nicht mehr.“
Luke nickte nur und sagte nichts mehr dazu, doch er dachte sich, dass sie das nie schaffen würde. Er lehnte sich gegen den Türpfosten und beobachtete seine Freundin.
Nach dem Make-Up folgte die Wimperntusche. Lorelai ging mit dem Kopf ganz nah zum Spiegel, um alles möglichst genau zu sehen. Erst tuschte sie das rechte Auge und dann das linke Auge, welches ihr immer schwerer fiel. Sie schloss die Wimperntusche wieder, legte sie beiseite und schnappte sich den Lippenstift. Er hatte einen Rosaschimmer. Gekonnt, in einem Schwung, trug sie ihn auf ihre wohlgeformten Lippen auf. Während sie den Lippenstift wieder an seinen Platz stellte, presste sie ihre Lippen zusammen und warf Luke einen Kuss zu. Dieser erwiderte diese Geste mit einem Lächeln.
Nun schob sich Lorelai an Luke vorbei ins Schlafzimmer und Luke blickte ihr nach.
Aus der dritten Schublade der Kommode holte Lorelai eine Strumpfhose und setze sich an das Bett, um sie besser anziehen zu können. Erst schlupfte sie mit dem linken Bein und dann mit dem rechten Bein in die Strumpfhose hinein. Als sie sie zur Hälfte hoch gezogen hatte, stand sie auf und zog den Saum über ihre Hüfte. „Keine Laufmasche.“, freute sie sich. Luke konnte nicht anders als zu lächeln und blickte auf die Uhr. Sie hatte noch 2 Minuten, dann wären die 5 Minuten um.
Aus dem Kasten nahm sie ein schwarzes Kleid mit einem Blumenmuster heraus. Sie stieg in es und zog es hoch. Nun hielt sie es an der Seite fest und ging auf Luke zu. Mit ihren eisblauen Augen sah sie ihn an und fragte: „Machst du es mir bitte zu?“
„Gerne.“, antwortete Luke und Lorelai dreht ihm den Rücken zu.
Er zog den Reißverschluss hoch langsam und behutsam. Lorelai hielt die Luft an und atmete erst aus, als Luke fertig war. Mit seiner rechten Hand drehte er Lorelai wieder in seine Richtung. Diese hatte ein Grinsen im Gesicht und fragte: „Und wie viel Zeit habe ich noch?“
„1 Minute.“, gab Luke überrascht zur Antwort.
„Na, wenn das so ist, werde ich noch etwas tun.“, sagte Lorelai mysteriös und ihre Lippen näherten sich denen von Luke, der ihren Atem auf seiner Gesichtshaut spüren konnte. Sein Herz schlug schneller, doch von Außen wirkte er gelassen. Schließlich trafen die Lippen aufeinander und sie küssten sich sinnlich. Lorelai gab ihre Hände auf sein Gesicht und zog es immer näher an sich, währenddessen schlang Luke seine Arme um Lorelai und presste sie gegen sich. Der Kuss wurde intensiver, bis Luke den Kuss plötzlich unterbrach. Beide atmeten schwer. Sie lehnten ihre Stirn gegen die des jeweils anderen und blickten sich tief in die Augen.
Als Lorelais Augen immer wieder nach rechts zuckten, drehte Luke seinen Kopf auch in die Richtung. Er konnte das Fenster sehen und blickte wieder in Lorelais Augen, in diesen sah er Enttäuschung.
Lorelai wandte ihren Blick ab, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzte. Da Luke so eine traurige Lorelai nicht haben wollte und er es einfach nicht aushielt, wenn es ihr schlecht ging, versuchte er sie aufzumuntern, indem er ihr friedlich durchs Haar strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab. Dann flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr: „Sei nicht traurig. Er kommt bestimmt. Er hat dich nicht vergessen. Und bald ist Weihnachten und wir hatten doch noch immer weiße Weihnachten.“
Das spendete Lorelai Trost, denn weiße Weihnachten gab es in Stars Hollow immer. Glücklicherweise war schon in einer Woche Weihnachten und somit hatte das Warten schon bald ein Ende.
„Du hast so Recht Luke.“, meinte sie, löste sich aus der Umarmung und wisperte noch: „Hoffentlich weiße Weihnachten. Hoffentlich.“
„Was hast du gesagt?“, wollte Luke von ihr wissen, packte sie an der Hand und die beiden gingen zusammen hinunter.
„Nichts.“, antwortete Lorelai mit einem Lächeln, „Gar nichts.“
„Ok. Hol deine Tasche und zieh dir Schuhe an und ich hole unsere Mäntel.“, sagte Luke und holte aus einem Schrank zuerst seinen Mantel, den er gleich anzog, und dann Lorelais. Inzwischen zog Lorelai ihre schwarzen Stiefel an und nahm ihre schwarze Tasche in die Hand, legte diese aber wieder ab, als Luke ihr half den ebenfalls schwarzen Mantel anzuziehen.
Luke blickte sie an und rümpfte die Nase. „Du bist zu schwarz. Da fehlt was.“, meinte er und suchte im Wandschrank etwas.
Lorelai sah ihm zu, runzelte die Stirn über Lukes Verhalten und wollte von ihm wissen: „Seit wann bist du so ein Modeexperte?“
„Seit ich ein Modedesigner bin.“, gab Luke keck zur Antwort und hängte Lorelai einen rosafarbigen Schal um. „Viel besser.“, er war stolz auf sich selbst.
„Welche Art von Mode entwirfst du?“, fragte ihn Lorelai.
„Unterwäsche für Frauen.“
„Das war so logisch.“
„Was hast du erwartet?“
„Kochhandschuhe, Schürzen und so weiter. Diese Art von Kleidung, Kochkleidung“
„Das macht aber keinen Spaß!“
„Doch! Es macht Spaß Kochhandschuhe zu entwerfen. Du könntest jedem Finger ein Gesicht aufmalen. Oder auf die Handschuhe ‚Vorsicht heiß’ schreiben.“, sagte Lorelai und Luke schob seine quatschende Freundin aus dem Haus.

Die Vier blickten auf das große, dunkle Haus, in das keiner von ihnen eigentlich hinein wollte. Hand in Hand standen sie davor und sahen eingeschüchtert auf das Gebäude. Lorelai blickte zuerst zu Luke nach rechts, wessen Hand sie fester drückte, und dann sah sie zu ihrer Tochter nach links, welche sie anlächelte. Neben Rory stand Logan, der sichtlich nervös war. Auch wenn er mit solchen Leuten und den dazugehörigen Treffen aufgewachsen war, bereite ihm ein Abendessen bei den Großeltern seiner Freundin ein Unbehagen in der Magengegend.
Lorelai spürte die Anspannung unter ihnen, trat vor die drei vor und sagte: „Ich weiß, dass es ein schwerer Kampf werden wird, aber wenn ihr das durchsteht, Männer, so verspreche ich euch, dass ich euch zu einem großen Stück Kuchen einladen werde.“
Da die anderen bemerkten, dass Lorelai versuchte einen Offizier zu imitieren, stiegen sie ohne weiteres in ihr Spiel ein und standen aufrecht da. Keiner wagte sich zu bewegen oder auch zu blinzeln.
„Wir werden da hinein gehen. Kämpfen. Und als Sieger dieses Haus verlassen. Habt ihr mich verstanden?“, fragte sie ihren Trupp.
„Ja.“, gaben die wie im Chor von sich.
„Logan, was werden wir tun?“, erkundigte sich Lorelai und stand vor Logan.
„Kämpfen und siegen!“, antworte er schnell
Lorelai trat einen Schritt nach links und fragte Rory die selbe Frage.
„Kämpfen und siegen!“, sagte sie sicher
Wieder ging Lorelai einen Schritt nach links und fragte Luke erneut die Frage.
„Kämpfen und siegen!“, bekam sie als Antwort.
Nun drehte sie sich mit dem Rücken zu ‚ihren Männern’ und dem ‚Feind’ gegenüber und gab als Befehl: „Dem Feind entgegen. Kadett Rory, sie läuten!“
Mit großen Schritten begab sich Rory vor zu der Tür und läutete. Inzwischen erklärte Lorelai den anderen beiden ihren Plan, wie sie diesen ‚Kampf’ heil überstehen würden.
Nach dem Klingeln stellten sich alle hinter Rory und machten ein fröhliches Gesicht. Sie wollten nämlich nicht den Eindruck erwecken, als seien sie Feinde. Es sollte so aussehen, als wären sie Freunde und würden dann aus dem Hinterhalt angreifen. Das erinnerte sie sehr stark an das trojanische Pferd, was auch Lorelais Plan war und den sie nun Rory nur über Gestik und Lippenlesen mitteilte. Da sich die beiden schon so lange und gut kannten, verstand Rory alles von Anhieb und nickte lediglich.
Plötzlich hörten sie Stimmen und Schritte von innen, was alle vier aufhorchen ließ. Die Feinde waren im Anmarsch und gespannt blickten sie auf die Eingangstür, die sich in jede Sekunde öffnen würde und somit den Startschuss zu einem wahrscheinlich turbulenten Essen geben würde.


hoffe es hat euch gefallen und lass ein bissi FB da, bitte *lieb schau*
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

JUHUI schrieb:@ schatzi: jap, du hast es als erste gelsen *stoöz sei* :biggrin: jaja deine Fantasien *g* , aber über das Theme haben wir uns shcon unterhalten ^^
Ja und deswegen schliesse ich jetzt meinen Mund, weil ich zufrieden bin,
dass ich recht hatte und wie du es machst=)

So nun zum Teil...
super toll hamma klasse wundervoll wie immer=)

Ich mochte...welche Szene am liebsten??? Ich kann mich echt net
entscheiden...

Toll war das mit der Cola, wie Luke sie dann kitzelt und sie Ich liene dich
auf seine Brust schreibt...

JUHUI schrieb:Lorelai schrieb mit ihrem Finger auf Lukes Brust den Satz ‚Ich liebe dich’ und das wiederholte sie einige Male. Das genoss Luke sehr, schloss die Augen und streichelte Lorelai aus Dankbarkeit durch ihre Haare.
<33

Aber auch, wie Luke die Minuten zählt und Lore die letzte Minute fuer
diesen Kuss nimmt=) soooo schön...
Ah ja die hat mir auch gefallen: Lore als Anführer ihrer kleinen
Truppe...jaja Kämpfen und siegen xD Hamma geschrieben, meine Grosse..

So jetzt habe ich alle die mir gefallen und alle die es gibt aufgeschrieben xD

Zitat:Als Lorelais Augen immer wieder nach rechts zuckten, drehte Luke seinen Kopf auch in die Richtung. Er konnte das Fenster sehen und blickte wieder in Lorelais Augen, in diesen sah er Enttäuschung.
Lorelai wandte ihren Blick ab, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzte. Da Luke so eine traurige Lorelai nicht haben wollte und er es einfach nicht aushielt, wenn es ihr schlecht ging, versuchte er sie aufzumuntern, indem er ihr friedlich durchs Haar strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab. Dann flüsterte er ihr noch etwas ins Ohr: „Sei nicht traurig. Er kommt bestimmt. Er hat dich nicht vergessen. Und bald ist Weihnachten und wir hatten doch noch immer weiße Weihnachten.“
Das spendete Lorelai Trost, denn weiße Weihnachten gab es in Stars Hollow immer. Glücklicherweise war schon in einer Woche Weihnachten und somit hatte das Warten schon bald ein Ende.
„Du hast so Recht Luke.“, meinte sie, löste sich aus der Umarmung und wisperte noch: „Hoffentlich weiße Weihnachten. Hoffentlich.“
„Was hast du gesagt?“, wollte Luke von ihr wissen, packte sie an der Hand und die beiden gingen zusammen hinunter.
„Nichts.“, antwortete Lorelai mit einem Lächeln, „Gar nichts.“
Hihi das musste ich jez einfach rein tun...
Arme Lore...aber hoffentlich bekommst sie ihre weisse weihnachten...
Aber sie hat ja Luke *zweideutig sei*

Also freu mich auf den naechsten Teil von dir
bis dann... kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#29

HIHI die Szene wo die vier von dem Haus standen herrlich was hab ich gelacht!! Ach ja ich find deine FF gut und schreib schnell weiter!!


WILL MEHR

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#30

Da kann ich nur sagen: "Auf in den Kampf!" Smile
Wieder ein klasse Kapitel, aber es gibt immer noch keinen Schnee. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste