Sachen, über die ihr euch aufregt
#21

sakura schrieb:ok klingt jetzt vieleicht omisch aber ich reg mich immer über die 5. klässer auf unsern schulhof auf (hab nichts gegen die foinde sie blos naja...)

oh ja die können ganz schön nervig sein

und zu lange wartezeiten bei der geforce (achterbahn im holiday park) Wink

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren
#22

sehr vernünftig Smile
Zitieren
#23

ich reg mich total über die dummen 5er und 6er auf ...d ie sind sowas von unverschämt ... außerdem kreischen die immer so viel ... und wenn man dann irgendwas sagt dann kommt irgend ein scheiß zurück ... wir hatten früher tzotal angst vor den "großen" aber die ... nervig außerdem reg ich mich über lmeine brüder auf die sind manchmaö echt zum kotzen ...

Zitieren
#24

alles und jeda is ja neuerdings frech/unverschämt
Zitieren
#25

ich rege mich wegen der welt auf, weil sie sooo schlecht geworden ist!!! Nono mit dem töten....! :heul: das ist doch das letzte!!!! alle diese unschuldigen kinder.... müssen wegen diesen amerikaner sterben... Confusedauer:

verdammte arschlöcher!!!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#26

Ich reg mich über die ganze Welt auf!! Vorallem über Bush!! Der ist so scheiße!! Und meine Klasse regt mich so dermaßen auf!!! Die fühln sich alle so cool!! Schubsen, schlagen, brüllen, beleidigen.....!!! Echt hab ich das satt!!
Zitieren
#27

Eleya schrieb:und zu lange wartezeiten bei der geforce (achterbahn im holiday park) Wink

um gottes willen das teufelsteil!!! wir waren wöhrend usner klassenfahrt da, wir sin dmit 11 mal 34 mal, also den gazen tag lang mit dem donnerfuluß, dieser wildwasser-rafting bahn gefahren... das war der hammer!

Cool
Zitieren
#28

mich regt diese blöde frage im langenfragebogen auf!!!! Motz Confusedauer: :wut: :doof: :nein: das its echt fies :heul:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#29

Ich rege mich über diese :nein: :kotz: :pueh: Werbung im Radio auf!!!!!!! (Big Grin) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

:nein: Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop

Flop Flop Flop Confusedauer: :wut: Nono Motz

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#30

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:mich regt diese blöde frage im langenfragebogen auf!!!! Motz Confusedauer: :wut: :doof: :nein: das its echt fies :heul:

na miss!!! musst du nicht beantworten wenn du nicht willst!!!!! Sad

ich rege mich wegen APU auf!! wegen ihm muss miss diese quallen durchgehen!!!! Nono Motz Wink ne apu nicht ernst gemeint! aber ist echt ne fiese frage...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste