ch hab mich so lange geweigert, mich mit den eBook-readern anzufreunden, aus denselben Gründen wie viele andere; ich bin einfach ein Fan von realen, gedruckten Büchern und dem ganzen damit verbundenen Feeling. Jetzt hab ich doch einen Amazon kindle zum Geburtstag gekriegt und... Ich LIEBE ihn. Natürlich geht nichts über wirklich gedruckte Bücher, aber das Feeling geht nicht halb so sehr verloren, wie ich am Anfang gedacht habe. Ich bin immer noch völlig begeistert davon, dass das Display die Seiten beinahe komplett so ausshene lässt, als wären es richtige Buchseiten und GröÃe bzw. Gewicht sind sowieso phänomenal.
Ich hab einen komplett normalen kindle, ohne Keyboard und ohne Fire, mit schwarz/weiÃem Display und ich finde, er reicht völlig. Das Bücher-Downloaden macht sowieso viel zu viel Spaà und ich seh mich schon mit Freude den zweiten Band der
Millenium-Trilogie runterladen, überglücklich, dass ich nicht warten muss bis ich in einen Buchladen komme bzw. Amazon mein Packerl liefert ^^
Inzwischen kenn ich mich auch halbwegs mit den, etc aus und skippe nicht mehr ganz so oft Kapitel, obwohl ich eigentlich nur umblättern will ^^
Wie gesagt, ich bin völlig in love mit dem Ding, hab es Cygnus getauft, und kann jetzt schon nicht mehr ohne leben.