Heiße Tränen

Ja echt mal interessant! Was für jeden dabei!! weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Echt gut Respekt!! Man könnte echt denken das wäre wirklich passiert Vorallem ist der Sprachstiel gleich!! Ich will noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira

Zitat:Vorallem ist der Sprachstiel gleich!!

Das stimmt. Es lässt sich sehr leicht lesen. Ist nicht soo tiefgreifend

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club

weeeeeiiiiteeeerrr

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Natürlich möglichst schnell! Cool

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club

s c h u b s

Ich freue mich das meine FF so gut ankommt, da ich beruflich aber sehr eingespannt bin, kann ich leider nich öfter schreiben. Ich hoffe ihr habt dennoch interesse an der FF.

Hier der 3. Teil

„Ich fahr mit Dir mit“ quengelte Rory
„Ich komm doch heute Abend schon wieder, das lohnt doch gar nicht“ hielt Jess dagegen.
Lorelai die sich eigentlich nicht in das Gespräch einmischen wollte saß genervt am Tresen und rollte genervt die Augen.
„Rory, soll Jess ein Musical draus machen? Ihr seht euch doch in ein paar Stunden schon wieder, außerdem hattest du mir versprochen im Hotel zu helfen!“ beendete Lorelai das ewige hin und her zwischen den beiden.
„Aber Mom“ setzte Rory an
„Nichts Mom“
„Ja Mom“ gab Rory sich geschlagen
„Braves Kind“ lachte Lorelai
Jess küsste Rory noch ein letztes mal auf die Nase, zieht sie an sich und hauchte ihr ein „lieb dich“ ins Haar
„Ich dich auch“ Rory hatte ein ganz komisches Bauchgefühl, was war nur los?
Lorelai verlies eben das Diner, so hatte Rory keine Gelegenheit mehr weiter darüber nachzudenken und fuhr mit ihrer Mutter ins Hotel.

Zur gleichen Zeit betrat Dean die noch gemeinsame Wohnung mit Lindsay. Er hoffte sie nicht anzutreffen, diese Hoffnung wurde jedoch sofort zerstört als er Linday wie ein Huhn auf der Stange auf der Couch sitzen sah. Kaum hatte er das Wohnzimmer betreten jammerte sie auch schon los
„Dean, ich hab ja gewusst das du wieder kommst, alles wird gut, wir fangen einfach noch mal von vorne an“ plapperte Lindsay drauf los während sie von der Couch aufsprang. In ein paar Schritten war sie bei ihm und umklammerte ihn.
Dean löste sich genervt von ihr
„Nein, nichts wird gut, wir passen einfach nicht zusammen, ich bin nur hier um meine Sachen zu holen“ stellte Dean klar
„Aber“
„Kein aber, ich bin in 10 Minuten wieder weg“ Dean begann seine Sachen zu packen.
So schwer hatte er sich die ganze Sache nicht vorgestellt, Lindsay folgte ihm auf Schritt und tritt und entriss ihm jedes Mal wieder die Tasche, schließlich verlor er die Geduld und warf kurzerhand alles was ihm gehörte und nicht zerbrechlich war in den Hinterhof aus dem Fenster. Nach einer knappen halben Stunde, und viel Gezetere von Lindsay war er fertig, nahm seinen Fernseher unter den Arm und verließ aufatmend die Wohnung.
Im Hinterhof angekommen, packte er die Kleidungsstücke in sein Auto und stieg ein. Endlich frei. Er fuhr beschwingt zu seinen Eltern. Jetzt begann sein Leben.

Sookie, Lorelai und Rory hatten es sich auf der Veranda vor dem Hotel bequem gemacht. Den ganzen Tag über hatten sie geschuftet, um die Zimmer für die Eröffnung im kommenden Monat schön zu gestalten. Die drei hatten viel Spaß gehabt so das für trübe Gedanken keine Zeit war. Jetzt allerdings als sie so ruhig beieinander saßen beschlich Rory wieder dieses ungute Gefühl. Sie blickte auf die Uhr. Lorelai die dies beobachtete fragte sie
„Was ist den los mein Schatz, du hast in den letzten fünf Minuten bestimmt 10 mal auf die Uhr gesehen“
„Ich hab nur Hunger“ redete sich Rory heraus.
„Wollen wir zu Luke gehen?“ schlug Sookie vor.
„Au ja, das ist eine gute Idee“ so machten sich die drei auf den Weg ins Diner um Abend zu essen.
Kurz darauf betrat das Trio gutgelaunt das Diner.
Luke blickte gewohnt mürrisch durch die Gegend. Sein Gesicht hellte sich merklich auf, als er Lorelai sah.
„Na, habt ihr schön gewerkelt?“ begrüßte er sie.
Sofort schnatterten die drei los und beschrieben in den schillerndsten Farben was sie den ganzen Tag über erreicht hatten. Luke musste bei soviel Eifer grinsen.
„Dann steht der Eröffnung nächsten Monat also nichts mehr im Wege?“
„Nein, nächste Woche kommt noch der Elektriker und schließt die Lampen an, dann ist alles fertig“ freute sich Sookie. Gleich darauf sprang sie auf, „Oh gott schon so spät, Jackson wartet sicher schon auf mich, tschüss ihr süßen“ und weg war sie wie ein wirbelwind.
Lorelai schaute ihr Kopfschüttelnd nach, wie machte sie das nur, im 8. Monat schwanger und noch so Energiegeladen und wendig.
Rory stopfte sich gerade die letzen Pommes in den Mund als bei Luke das Telefon klingelte. Dieser nahm ab und meldete sich gewohnt barsch.
„Oh Hallo Liz“ hörte man ihn kurz darauf erfreut sagen
Rory blickte auf, in diesem Moment sah sie nur noch wie Luke jegliche Farbe aus dem Gesicht wich und er gegen den Tresen taumelte. Rory hatte von nun an das Gefühl alles würde in Zeitlupe ablaufen. Ihr war als griff eine eiskalte Hand nach ihrem Herzen, sie sprang auf und wollte Luke das Telefon entreißen, diese stieß sie jedoch beiseite und legte auf.
„Was ist los Luke, los red mit mir“ rief Rory aufgeregt.
„Rory“ setzte Luke an

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

wie wie kannst du nr da aufhören das ist ein super teil echt weiter

finde die ff spitze Big Grin
nur doof das Dean wieder frei ist Sad

Oh weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste