My heart will be[PG-13, teilweise R-16]
#21

will auch weiterlesen wie es weitergeht......



also hopp hopp an die tasten Big Grin


liebe grüsse
kleiner keks
#22

So...jetzt kommt ein kurzer Teil für Fanny Wink Und natürlich für den kleinen keks Smile
Hoffe, dass ich heute Abend noch etwas emhr präsentieren kann :hi:


Tristan sah Rory erstaunt an, lächelte er glücklich. „Wirklich?“, fragte er leicht verunsichert. „Na klar. Ich weiß gar nicht warum ich so gestutzt habe.“ „Wenn das so ist, hole ich dich heute um halb acht ab. Ginge das bei dir?“ „Na klar…“, murmelte Rory und ging dann zielstrebig in die Klasse. Paris rempelte sie wütend von hinten an, sodass Rory ihre Bücher aus der Hand fielen. „Paris!“, zischte sie wütend und sammelte langsam die Blätter wieder ein, die aus ihrer Mappe gefallen waren. Plötzlich bückte sich Tristan neben sie und half ihr auch die Bücher und Zettel aufzusammeln.
Paris beobachtete die ganze Szene wütend. In ihr kochte und brodelte es. „Miststück!“, fluchte sie leise vor sich hin und als Madeline sie fragte was los sein schoss sie nur zurück: „Kümmre dich um deinen Nagellack. Der sieht ja schon echt widerlich aus!“ und schon war sie still.

„Danke.“, flüsterte Rory und stand auf. Sie setzte sich an ihren Platz und natürlich saß Paris wie immer hinter ihr. Leider war Paris so wütend, dass Rory die ganze Zeit ihren Fuß im Rücken hatte, was nicht gerade sehr angenehm war, aber sie hatte keine Lust sich im Unterricht mit Paris anzulegen. Sie überlegte sie lieber, wie sie Dean davon überzeugen könnte, dass es nur halb so schlimm war, mit Tristan aus zu gehen.
#23

uii, freu mich ganz doll! und erst recht auf heut abend, dann weiß ich wie diese super story weiter geht!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

*räusper* Darf ich eine Bitte anbringen??? Könnt ihr mal bitte schreiben, was euch an der story gefällt und was nicht? vielleicht was ihr euch für die story wünscht? das würde mir sehr weiter helfen... Wub
#25

Gaaaaaaanz kurzer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem und wenn es fleißig Feedback gibt(auch auf meine Frage von vorhin) dann gibt es heute vielleicht noch de nächsten Teil...also wenn es euch wirklich interessier Big Grin Tongue


Rory sah auf die Uhr. Es war schon viertel nach vier und ihre Mum war immer noch nicht aufgetaucht. *Wo bleibt sie nur?*, fragte sie sich leicht nervös, da sie ihre Mutter nicht versetzten wollte, aber dringend mit Dean reden musste. Schließlich wollte sie nicht, dass er es von jemand anderem erfuhr. Und außerdem musste sie ihn besänftigen, denn glücklich wäre er sicher nicht, wenn sie ihm erzählen würde, dass sie mit Tristan ausging.
Da kam endlich Lorelai zur Tür herein. „Tut mir leid Schätzchen, aber Michel hatte mal wieder ein Problem und…“ als Lorelai Rorys Mine sah, war sie kurz ruhig um dann doch zu fragen: „Hey, was ist los? Warum guckst du so komisch?“ „Ich gehe heute Abend mit Tristan aus um Paris eins auszuwischen und ich muss es Dean noch beibringen…“ „Rory, du weißt ich habe dich sehr gerne, aber bitte tu Dean nicht weh. Er ist immer so nett und lieb zu dir gewesen!“ „Ich weiß. Genau das macht die Sache doch so schwer…“ „Dann bring es hinter dich. Ich habe Dean vorhin bei Doose’s gesehen…“ „Danke Mum…ich geh dann mal!“, sagte sie, versuchte zu lächeln und lief rüber zu Doose’s Market.

Dean war gerade dabei das neue Waschpulver in die Regale zu räumen, als Rory ihn von hinten antippte. „Hey!“, grüßte sie und Dean lächelte. „Hi!“ Er gab ihr einen kurzen Kuss, da Taylor es nicht so gerne sah, wenn Rory und er sich im Markt küssten. „Was ist?“, fragte er. „Nichts besonderes…echt…es ist nichts Schlimmes…“ „Rory?“, fragte Dean skeptisch. „Okay okay…ich gehe heute Abend mit Tristan aus. Aber nicht weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich Paris eins auswischen will. Sie war so … ach egal … jedenfalls ist es nur das. Und es wird nichts weiter passieren!“
#26

Es tut mir leid, ich kann dir keine kritik geben!
Ich liebe deine FF so, weil ich des so supi find wenn etwas über rory und tristan kommt!
und dann die party super idee!
was passiert eigendlich jetzt mit lorelai und ihren männern?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

Ein etwas längerer Teil, und seit mir nicht böse, dass ich in meine Story alle drei einbaue. Und wenn es euch wirklich nicht passt, beschwert euch :lach:


Dean sah Rory nur an. Er musste die Wort die sie gerade von sich gegeben hatte erstmal verdauen. „Du willst ernsthaft mit Tristan ausgehen? Der Tristan, der so unglaublich scharf auf dich war? Der, der dich bei Romeo und Julia echt extrem geknutscht hat?“, brachte er geschockt heraus. „Ja genau der. Dean, du vertraust mir doch! Ich werde schon nichts tun, was ich später bereue. Ich liebe doch nur dich!“, erklärte sie und küsste Dean leidenschaftlich. Doch ihre Gefühle fuhren Achterbahn. Was war los mit ihr? Sie liebte Dean und ging nur aus Rache mit Tristan aus, oder?

Lorelai sah ihrer Tochter hinterher. Sie hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Aber sie wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken. Rory würde schon das machen, was am besten für sie war. „Luke, Kaffee!“, rief sie und sah aus dem Diner. Luke kam an ihren Tisch, um ihr Kaffee einzugießen und Lorelai sah ihn fragend an. „Wer ist das da draußen? Den kenne ich nicht. Und das ist in Stars Hollow ein Wunder!!!“ Luke folgte Lorelais Blicken. Er verengte sie Augen zu Schlitzen und stieß nur ein wütendes: „Nein“ aus.


Lorelai sah Luke fragend an. „Was ist denn? So schlimm sieht er doch nun auch nicht aus, oder?“ Doch Luke hörte sie gar nicht. Er rannte einfach auf die Strasse und schrie den unbekannten an. „Sag mal was willst du hier? Reicht dir New York nicht zum Unruhe stiften? Hätte deine Mutter nicht anrufen können? Oder will sie endlich deinen Vater suchen?“

Lorelai beobachtete die Szene. Wer war das? Doch diese Frage verschwand in den Hinterkopf, da sie sich nur auf Luke konzentrierte. Er sah so gut aus. Und besonders gefiel er ihr, wenn er wütend war. Lorelai lächelte. Luke schrie herum und sie müsste daran denken, wie gut er wütend aus sah?
Schließlich kam Luke wieder herein. Hinter ihm trotte der unbekannte Junge. „Luke, willst du ihn nicht vorstellen?“, fragte sie und bekam einen strafenden Blick. „Wenn ich das Gewollt hätte, hätte ich es getan!“ Als Lorelai ihn verletzt ansah erklärte er: „Das ist mein Neffe Jess!“
#28

Also ich könnt dir niemals böse sein!
ich finds toll! Das macht alles viel spannender!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

die Story ist super Top
ich bin schon total gespannt was auf derParty passiert! Ich hoffe natürlich das sich Rory mit tristan küsst Wub

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
#30

weiter und das mit dem küsssen muss einfach passieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste