01.08.2016, 12:12 

Machs mal selbst, haben wir immer so gemacht. 

What's meant to be will come your way, what's not will fall away. 

Vielleicht sollten wir die Frist tatsächlich wieder etwas verlängern. Einfach deshalb, weil es einige einfach nicht schaffe, die hohe Schlagzahl beizubehalten? Also dass ich es diesmal nicht geschafft habe, hatte auch mit Pech zu tun, aber ich reiche wirklich noch was nach, auch als Zeichen des Guten Willens, und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich in der nächsten Runde wieder einen Text abliefere. Aber es wäre sehr schade, wenn welche aufhören, weil es ihnen zu viel wird. Da sind wir uns bestimmt einig. 

(01.08.2016, 22:27)Irina-J schrieb: Dann würde ich auch sagen, setzen wir die Frist von Vorneherein wieder auf 4 Wochen.
Ich will ja mein Sonnenschein-Tinchen nicht verärgern.![]()
Naja, und irgendwie hat sie auch recht. Ich war gestern etwas gereizt, sorry.![]()
Und nun geh ich pn-stimmen.
 ich denke, jeder themensteller sollte das individuell entscheiden. was mich gestört hat, war, dass ich es bei der letzten diskussion darum so verstanden habe, als wäre es selbstverständlich immer möglich, doch noch eine verlängerung zu beantragen.
 kann mir sehr gut vorstellen, wie der Rucksack mit Nevio von dannen wackelt 
 und die Eissorten allein müssen dich einiges an Überlegungen gekostet haben.
 Und auch die anderen sind sehr gut getroffen, Sookie in ihrer Koch-Ehre, unsere Girls mit Engelchen und Teufelchen auf den Schultern, Babette und Patty im Gespräch über Nevio...
 aber die Alternative "Lulu sagt" war auch gut. Erinnerte ein wenig an die Folge, wo er vor jeden Satz "meine Freundin" hängt...
 Es wird ja schon vorher deutlich, dass der Eiskrieg zuende ist, Rory sagt es sogar. Aber das ist jetzt sehr kleinkariert und subjektiv.
 ich hoffe, das kriegen wir so im revival nicht zu sehen.
 Insgesamt eine sehr stimmige Geschichte, ich hab mich beim Lesen sofort wie in SH Gefühlt und der Regenblues ist mir ein bisschen vergangen. 
 was durchaus keine Kritik ist! Die Story ist wie immer schön flüssig zu lesen und auch detailreich! Du kannst so toll ausschmücken!