Ich hoffe der letzte Teil der ersten Folge MEINER 4. Staffel gefällt euch gleich gut wie die ersten. Dies ist nur das Ende dieser Folge (4.01 Der Läufer und die Königin), eine neue Folge wo sich die Geschichte weiterentwickelt folgt natürlich, und das spätestens Morgen!
Aber genung geredet hier der letzte, finale Teil:
Rory erwidert den Kuss nicht, sie wehrt sich aber auch nicht.
D: wir hatten nie einen Abschiedskuss
R: (nickt) ja...
D: Jess ist wieder da
R: ich weiÃ
D: ich hab ihn sozusagen gefunden
R: (verwirrt) du? Wo hast du ihn gefunden?
D: (er überlegt ob er die Wahrheit sagen soll, dass er ihn betrunken gefunden hat, dass jess ihn angeschrieen hat, doch dean hat hohe moralvorstellungen, er weià das jess wirklich etwas für Rory empfindet und das Rory möglicherweise diese Gefühle erwidert)
R: dean? Wo hast du ihn gefunden?
D: er saà in einer Gasse bei Lukes Diner, und war ziemlich fertig, er hat (er stottert), er hat sich bei mir entschuldigt. Er ist schwer in ordnung.
Deans Seele schmerzt unglaublich, was würde er denn nicht für Rory tun, nur damit sie glücklich ist...
R: (strahlt) wirklich?
D: ja, und dann hat er, also Luke, ihn wieder aufgenommen, und es scheint jetzt alles wieder gut zu sein.
Rory umarmt dean und gibt ihn einen Kuss auf die Wange. Sie lacht und will ihrer Mutter von dieser ach, so groÃartigen Veränderung erzählen. Doch Sie rennt wortwörtlich über Jess.
J: Rory!
R: (ernst) Jess...
J: (weià nicht was er sagen soll) ich hab deine Mutter gesehen, im diner..
R: mhm...
J: ich bin wieder da rory...
R: wieder da, warum bist du denn dann immer weggelaufen wenn du wiederkommst...
J: ich...
R: immer wenn es schien besser zu werden, rennst du weg, nun kommst du schon ein zweites mal zurück und erwartest dass alles wieder gut wird? Jess, warum
J: ich weià es nicht.
R: warum bist du wieder da?
Sie weià die antwort, doch ihre bescheidenheit und tatsache das sie Jess nie durchschauen konnte zwingen sie wieder zu fragen.
J: (lacht) das weiÃt du doch
R: nein, jess, bei dir weià man nie was, du hast mich im bus angelogen, warst auf der Party sauer, was soll ich da schon wissen?
J: (er schaut sie verliebt an, und hat ein unglaublich schlechtes Gewissen doch er schweigt)
R: Aber, aber... na ja, Dean hat mir alles erzählt!
J: (eine unglaubliche wut steigt ihn im auf, wie kann ihm dieser ârieseâ nur so etwas antun, ihn zu verraten, er beiÃt sich auf die Lippe)
R: er hat mir gesagt dass du ziemlich fertig warst, und...
J: pah!
R: ...und dass es dir leid tut, dass du vor allem zu dean so warst, und er hat gemeint du bist schwer in ordnung... (rory fand es komisch die letzten worte auszusprechen)
J: (jess starrt sie an, dass dean das gemacht hat, kann er nicht fassen, er reiÃt all seinen mut zusammen) Rory...
R: (sie blickt vom boden auf) hm?
J: ich bin, ich bin wegen dir wieder da....
All die Gefühle die bei Rory aufkommen, sie liebt ihn immer noch, alles was sie auf der Abschlussfeier gesagt hat waren Lügen! Und wenn er nur wegen ihr da ist, dann kann sie ihm nicht wiederstehen... Rory umarmt Jess, sie küssen sich noch nicht, sie stehen eng umschlungen dar.
Rory weint leise, vor glück vor all dem Schmerz den er ihr bereitet hat, sie weià wenn selbst Luke und Dean ihn nicht aufgeben dann darf sie das auch nicht machen.
Jess sieht wie Dean mit all seinen Freunden vorbeigeht und zu ihnen schaut, Dean lächelt ein wenig, und jess nickt ihm dankend und bestätigend zu, dean winkt und steigt in einen Wagen.
Jess und Rory stehen noch immer da, sie sehen sich an und küssen sich, noch nicht so leidenschaftlich als sie noch zusammen, vorsichtig, sie wollen nichts überstürzen.
Hinter ihnen wird Musik gespielt und eis verkauft, ein Kinder-Karussell leuchtet hell und ein kleines Feurwerk erleuchtet den Himmel.
Doch Rory und Jess stehen umschlungen da und schauen nur sich an.
ENDE
Bin auf eure Meinungen total gespannt! postet mir wie euch die gesamte ff von Anfang bis Ende gefallen hat! würde mich sehr interessieren!
Die Folge 4.02 YALE, PARIS UND EIN KUCHEN
werde ich vorraussichtlich morgen, oder heute abend posten.
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]