Two guys, one love-a Max Medina and Jason Stiles Story-PG13

Werde auch auf jedenfall weiter lesen! Bin sehr gespannt wer sie jetzt bekommt Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wann kommt denn mal wieder ein neuer Teil? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wie viele FFs hat anne2004 denn??
Weiß das jemand?

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

ich finde die idee super!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

@anne2004: Wann geht es denn hier mal wieder weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber hier ist ein neuer Teil!!

@geli: ich hatte drei, aber nun schreibe ich nur noch ein zweien weiter.

Teil 6

Jason kam von einem harten Arbeitstag nach Hause. Er wollte nur noch ein Bier und etwas Fernsehen. Als er den Schlüssel die auf die Kommode geworfen hatte, merkte er, dass eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatte. Für einen kurzen Moment überlegte Jason, ob die Nachricht hören wollte oder nicht. Dann drückte er auf dem Knopf um sie zu hören. Eigentlich wollte er weitergehen, doch mit einem Male blieb er stehen. Die Nachricht hatte ihn erschüttert. Nicht direkt erschüttert, aber doch erstaunt! Sollte er sich wirklich mit Max treffen und über Lorelai reden? Er setzte ich sich hin und genoss wie vorgehabt ein kühles Bier, doch der Fernseher lief nicht. Viel wichtiger war jetzt zu überlegen, was er tun sollte. Nach einigen hin und her, griff er zum Telefon und wählte Max’ Nummer. „Max Medina“, antwortete die Stimme am anderen Ende der Leitung. Verzweifelt rang Jason nach Worten: „Ähm…hier ist Jason Stiles. Ich habe ihre Nachricht gehört und ich würde mich auch mit ihnen treffen.“ Jason merkte die Nervosität von Max sogar durch das Telefon durch. „Oh, schön. Wie wäre es morgen abend um 20:00 Uhr in der Santa Monica Bar hier in Hardfort?“ „Klingt gut, ich werde da sein.“ Das waren seine letzten Worte bevor er auflegte. Nun konnte er beruhigt den Fernseher anschalten, aber sich richtig auf den Film zu konzentrieren, weil er andauernd über Lorelai nachdachte. Als er noch mit ihr zusammen war, hatte sie ihm erzählt, dass sie immer eine Box von ihren Verflossenen anlegte, zunächst hatte es Jason als kitschig empfunden. Aber nach Trennung, hatte er selbst eine solche Kiste angelegt, die er nun herauskramte. Darin fand er diverse Fotos von der Schönheit. Er betrachtete jedes mindestens fünf Minuten, bevor er langsam müde wurde und einschlief.

Auch Max ging es nicht anders. Er saß da, und starrte die ganze Zeit auf die leere Stelle im Bücherregal, wo früher der Proust gestanden hatte. Als er sich endlich losgerissen hatte, schaltete er seinen PC ein um seine Emails zu checken. Er hoffte ständig, eine von Lorelai zu finden, aber immer vergebens. Manchmal musste er selbst grinsen, wenn er das tat, er fand so „Email für Dich“-mäßig. Wie es anders zu erwarten war, hatte er nur ein Haufen Spammails und zwei von Kollegen im Posteingang. Daraufhin schaltete er den Computer aus und ging schlafen. Es wurde eine unruhige Nacht! Er träumte die ganze Zeit von dem Abend im Winter, wo sein Auto in Star’s Hollow gestreikt hatte und er Lorelai getroffen hatte. Es war ihr erstes Date gewesen. Stündlich wachte er auf und schaute auf den Wecker. Als um 6:00 Uhr sein Wecker klingelte, war er froh aufstehen zu können.

Beide Männer wollten, dass der Tag so schnell wie möglich endete, damit sie miteinander über Lorelai reden konnten. Sie waren neugierig, wie Lorelai bei dem anderen so war und ob sich der andere genauso in ihre Liebeswürdigkeiten verliebt hatte.
Als erstes betrat Jason die Bar und suchte sich einen Platz an den Tresen. Gleich zu Beginn bestellte er sich eine Bloody Mary. Gleich darauf kam Max herein und schaute sich um, ob Jason schon da. Er fand ihn an den Tresen und ging auf ihn zu.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste