Heartbeat (tw. R-16)
#21

hey, mir gefällt deine FF total gut!!! Die Geschichte ist total interessant - ich kann es gar nicht abwarten bis es endlich weitergeht.

Ich hoffe Luke und Lore finden bald zusammen. die beiden sind einfach... Wub wenn nur diese Nicole nicht wäre... Confusedauer: ich hab ja gehofft, dass sie nicht wirklich schwanger ist, sondern Luke nur angelogen hat um ihn zurück zugewinnen. mal sehen wie es weiter geht...*gespannt sei*
Jess ist total süß. Die ganzen Sachen die er für Rory organisiert hat... Wub die beiden passen so wunderbar zusammen. Nur Dean nervt total...er soll endlich einsehen, dass es vorbei ist.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil Big Grin

Also beeil dich und schreib ganz schnell weiter Wink
#22

danke für dein feedback,freu mich,dass dir meine ff gefällt. Smile Smile Smile

ich schreibe heute nachmittag/abend weiter. Smile
die zugfahrt und freistunden waren lang, hab mir notizen bis zum 12. teil gemacht Big Grin
#23

ich hab deiner ff gerade jetzt ganz durchgelesen
sie gefällt mir ziemlich gut
jess ist so süß gegenüber rory
hoffentlich wird es bei lorelai und luke auch noch besser
freue mich schon auf den nächsten teil!!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#24

Tolle FF !!!

Birtte schreib schnell weiter.........ich will wissen wer hinter Paris steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#25

Danke für euer tolles feedback!!! Big Grin Big Grin Big Grin

sorry,ist später gworden als geplant....aber hier kommt er schon....

7. Teil

Rory träumte gerade von einer riesigen Tasse Kaffee als sie hektisch wachgerüttelt wurde. Sie riskierte einen Blick auf die Uhr. "Paris, bist du vollkommen übergeschnappt?Es ist fünf Uhr!" "Du musst jetzt aufwachen!" Rory versteckte ihren Kof unter dem Kissen. "Ich muss mit dir reden. Ich wollte es schon vor ein paar tagen..." Rory setzte sich auf. Paris setzte sich zu ihr. "Er ist da. Er ist wieder in meinem Leben!" Rief Paris etwas zu theatralisch. "Von wem sprichst du?" fragte Rory verschlafen. "Tristan! Tristan ist hier in yale!" "Yale ist groß..." "Ich war jahrelang in ihn verliebt..." "Du hast doch jamie..." "Ich hab angst, dass meine alten gefühle wieder hochkommen. ich habe keinen vernünftigen satz rausgebracht!" "Du warst verwirrt, müde,..." "Meinst du? was wenn ich ihn noch immer liebe?" "Paris, du liebst jamie." "bist du sicher." "ja. und jetzt schlaf."

"Na dann lass ich euch Frauen mal alleine." meinte Jackson und zog sich ins Schlafzimmer zurück. Sookie und Lorelei machten es sich im Wohnzimmer bequem. "Danke für das Abendessen. Du bist die beste Freundin der welt." "weiß ich."antwortete Sookie grinsend.
"also was ist los,süße? du warst denn ganzen tag so komisch." "inwiefern komisch?" "lorelei, dich bedrückt etwas." "ich ...ich habe luke geküsst." "haha ich wusste es. schon damals beim bangles konzert" rief sookie. "er wird vater. ich kann mich im diner nie wieder blicken lassen." "aber das musst du. keiner macht kaffee wie luke. außerdem seid ihr doch so verliebt." "es ist aber falsch." "warum? er kann auch ohne trauschein ein toller vater sein.also ich hätte lieber mutter und stiefvater und vater und stiefmutter als vater und mutter die sich nicht verstehen, nicht lieben." lorelei senkte den kopf. luke scheint nicht so zu denken.

Jess war ganz in einen hemingway roman vertieft. es war pause. er hatte es sich unter einem baum bequem gemacht. "Hey." eine junge frau setzte sich neben ihn. "hi." jess blickte nicht vom buch auf. "ich mag hemingway auch." "so." "ich bin neu hier." jess sah auf. "entschuldige ich bin kein typ für smalltalk." "schon klar." sie wandte sich mit einem traurigen blick ab. ´

rory würde mit ihr reden. sie wäre enttäuscht von mir.

"warte." sie setzte sich etwas zu schnell wieder. "wie heißt du?" "nancy mason." "du bist doch in meinem literaturkurs." "ja. und hast du auch einen namen oder soll ich dich einfach nur heißer typ vom baum nennen?" sie grinste frech. "Jess Mariano." "Jess." sie hauchte seinen namen. "woher bist du,nancy?" "los angeles." "was verschlagt dich hierher?" "meine eltern ließen sich scheiden. mum kommt aus hartford. wir fanden dort aber keine wohnung." "ich bin aus new york city." "man fühlt sich fehl am platz was?" "anfangs schon. aber bei meiner freundin fühle ich mich genau richtig." "deine freundin? wo ist sie denn?" nancy schenkte ihm einen unschuldigen blick. "sie studiert in yale." antwortete jess stolz. "wow. naja. ich würde dich nicht hier so alleine lassen..." sie zwinkerte ihm zu und ging zurück ins schulgebäude.

Rory saß Freitag Nachmittag gemütlich auf der Couch und las als es an der Tür klingelte. "Dean. was willst du hier?" fragte sie kühl. "Darf ich reinkommen." "wenns nicht zu lange ist." "rory, es tut mir leid. ich hatte stress, heftigen stress mit lindsay. ich hätte es nicht an dir auslassen dürfen." "nein, hättest du nicht." "können wir nicht wieder Freunde werden?" er scheint richtig verzweifelt. ich weiß ich bin wieder mal zu nett,aber ich kann ihn nicht so verzweifelt sehen. "gut. unter einer bedingung." dean seufzte. "ich werde mich bei ihm entschuldigen,nett zu ihm sein und mich nie wieder einmische." versprach dean. ich würde dir gerne glauben. "gut. du bekommst eine chance."

Lorelei betrat zögernd das diner. Luke blickte sie wortlos an. sie atmete tief durch und ging zur bar. "das von gestern tut mir leid. ich akzeptiere, dass wir so wie die dinge stehen nur freunde sein können. ich wollte unsere freundschaft nicht zerstören." "hast du nicht." "also-freunde." "freunde." sie seufzten beide traurig. "Nicole und ich werden zusammenziehen wenn das baby da ist. in ein apartment." "schön. sookie und ich machen ein catering service. ich das organisatorische, sie die speisen. das mit dem dragon fly wird ja noch dauern." luke nickte.
wir können nicht mal mehr reden wie früher...

jess strich rory sanft eine haarsträhne aus dem gesicht und küsste sie. Sie saßen auf der brücke- ihrer brücke. sie küssten sich zärtlich.
"jess,ich muss dir was sagen. dean war hier. er hat sich entschuldigt. wir sidn vielleicht wieder freunde. er lasst uns aber in ruhe. wenn nicht ist seine chance verspielt." jess seufzte. "du bist zu nett."
"und gibts bei dir etwas neues?" "eine neue schülerin, nancy. hab mit ihr geplaudert weil sie niemanden kannte." "das war nett." sie lächelte stolz.
"sie hat ein wenig geflirtet, hab ihr aber gesagt, dass ich eine freundin habe." "brav." sie küsste ihn.

rory begleitete jess zurück zum diner. auf dem weg begegnete ihnen dean. "hallo! jess, hast du kurz zeit?" "was willst du?" "es tut mir leid. ich hatte einen schlechten tag. kannst du mir vergeben?" fahr zu Hölle dachte Jess, bemerkte aber rorys flehenden blick und meinte:"natürlich."

"Wie läufts in Yale?" fragte Richard beim Essen?" "Ohn, danke grandpa. sehr gut. ich mache fünf kurse." "du geratst nach mir, ich machte auch fünf kurse im ersten semester." richard lächelte. "Lorelei. erinnerst du dich an jason?" "natürlich,tigger." "der wollte sich doch tatsächlich mit mir zusammen tun." er lachte auf "angeblich weil er sich mit seinem daddy zerstritten hat. ich traue der ganzen familie nicht und habe ihn natürlich sofort höflich aber bestimmt den weg zur tür gezeigt." "richard, lass das geschäftliche beim essen! rory, hast du einen freund?" lorelei blickte rory erschrocken an. rory wurde verzweifelt. es ist also so weit. "ja,grandma." "das essen ist köstlich,Mum. wie heißt die neue köchin nochmals?" "lorelei,ich unterhalte mich gerade mit rory. wie heißt denn dein freund?" "ähm...jess." "jess! doch nicht etwa dieser jess mit dem blauen augen,dieser kriminelle!" emily war aufgebracht. "es ist dieser jess. aber er ist kein krimineller. du kennst ihn doch gar nicht grandma!" emily funkelte lorelei wütend an. "das ist alles deine schuld! du hättest sie von ihm fernhalten müssen! was bist du nur für eine mutter!" "jetzt bin ich also wieder schuld?" "grandma, hör auf! ich bin 19 und treffe meine entscheidungen selbst!" "hast du deiner tochter kein benehmen beigebracht?" "es ist besser wir gehen jetzt." meinte rory wütend und zog lorelei mit sich. "wartet doch." meinte richard. "emily,beruhige dich. gib dem jungen mann doch eine chance. bring ihn nächsten freitag mit,rory." sagte richard.

jess bereitete gerade kaffee für die ersten gäste vor als sich ein mädchen mits chwung auf einen barhocker setzte und ihn anstrahlte. "Hi." "Hey,Nancy. möchtest du kaffee?" "Ja, das wäre toll. Die Projekte werden nach Nachnamen verteilt. Wir werden eines gemeisnam machen müssen." "okay." "hast du schon eine idee?" "nein." "naja, uns wird schon etwas einfallen. so gerne wie wir beide lesen wird ein literatur projekt wohl kein problem sein." "nein." "Hi!" rory lief fröhlich ins Diner und küsste jess übermütig." "guten morgen,meine süße. so stürmisch heute? ähm...rory, das ist Nancy. nancy,rory." Nancy reichte rory die hand. "hallo. ich hörte du studierst in yale. das ist so cool." "danke. " rory lächelte. "ich hörte du kommst aus l.a.?" "genau. ich bin mit jess im literatur kurs." "klingt gut. was liest du gern." "mein lieblingsautor ist tolstoi." "wow. ich mag ihn auch gerne." rory lächelte. "schön,dass ihr euch so versteht. ich muss arbeiten." er küsste rory. "ich komme wieder wenn ich zeit habe." "magst du auch bronte?" fragte Rory. Nancys unschuldsmiene wandelte sich plötzlich ind ein überhebliches lächeln. "spar dir diese nummer, kleines." rory blickte sie verwirrt an. "ich habe bis jetzt immer bekommen was ich wollte." Nancy grinste, erhob sich elegant vom barhocker und verließ das diner.


so, sorry, dass das so lange dauerte. in den nächsten teilen kommt auch wieder mehr von lane,dave, paris &co.
#26

hey, das find ich genial! und ich freu mich auf die fortsetzung. respect, genau meinen geschmack getroffen. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#27

mir gefällt dein neuer Teil wirklich sehr gut!

Zitat:hey, das find ich genial! und ich freu mich auf die fortsetzung. respect, genau meinen geschmack getroffen.
:dito:

Jess ist so lieb, so gefällt er mir am besten Big Grin Nancy will Rory Jess ausspannen? das kann ja wirklich noch interessant werde....
Ich hoffe Luke und Lore brauchen nicht zu lange um zusammen zukommen (ich hoffe sie kommen irgendwann zusammen Wink ). es ist echt traurig, dass sich ihr verhältnis zueinander so verschlechtert hat...

genialer teil! schnell weiter!
#28

WOW toller Teil !!

Aber diese Nancy hat echt ne Schraube locker, bitte lass sie bald wieder verschwinden !!!

Bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber:

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#29

Hab grade deine FF gelesen. Sie gefällt mir richtig gut. Mach weiter so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#30

Hi!

Danke für eure antworten. Big Grin hab mich sehr gefreut Smile Big Grin Big Grin Big Grin

ich konnte leider nicht früher zum pc. aber da kommt er schon, der...


8. Teil

Oh mein Gott, ich bin hier fehl am Platz. Alle scheinen so überzeugt zu sein. Die wurden sicher nicht gezwungen auf dieses college zu gehen. Ich muss mit mama reden. das hier ruiniert mich. dachte Lane traurig und beobachtete eine große gruppe von studenten die begeistert kirchenlieder aus dem radio tönen ließen. Sie ging in eine unbeobachtete ecke und wählte auf ihrem handy, das sie sich heimlich gekauft hatte, daves nummer. er hob ab und sie klagte ihm ihr leid. er versprach ihr zu helfen ihre mutter zu überzeugen. er würde am wochenende kommen.

"Hey." sagte Rory fröhlich. Sie hatte Jess in seiner Freistunde angerufen. "Rory, schön dich zu hören." "Du kennst doch grandma..." "ja,die ehre hatte ich schon." "nun...sie möchte, dass du morgen mitkommst. ich wusste die ganze woche nicht wie ich es dir sagen soll." "Rory..." "Jess..." "Lass den flehenden Ton, dann kann ich nicht wiederstehen..." "Jess..." flehte Rory noch mehr. " Und wenn du sagst ich wäre krank..." "Jess..." "Okay." "Danke Jess. Und noch was..." "Ich sage nein bevor du wieder flehst." "Heute ist eine Party." "Eine Party Donnerstags?" "Wir sind Studenten." "ach ja." "ich dachte nur weil du ja morgen schulfrei hast..." "habt ihr bier?" "Massenweise." "bin dabei." Rory grinste. Sie wusste er würde niemals trinken wenn er fährt. Moment mal... "Jess,du kannst nicht bei mir schlafen. wir haben kein bett." "du hast doch ein bett." "Jess, ich teile mein zimmer mit paris!" "Dann soll sie auch jemanden mitnehmen!" Rory seufzte grinsend. "Willst du am sofa schlafen?" "Nein." "Jess..." "Ich fahre in der Nacht heim,keine Angst. Obwohl das Angebot mit dir und Paris..." "Jess!" "ich höre ja schon auf! ich helfe Luke morgen den ganzen tag. ich werde also brav um eins fahren und dich den college typen überlassen..." "Braver schatz. also ich sehe dich um acht." "um sieben." "um so besser. ich liebe dich." "ich liebe dich auch,rory."

Sookie und Lorelei stiegen ins Auto. "Das war doch witzig!" Sie waren bei einem Kindergeburtstag gewesen. "Gotts ei dank nur ein vorübergehender job."meinte sookie. "bei erwachsenen ist das mit dem catering service doch meist viel zu steif." "lorelei, ich werde eine schreckliche mutter!" "Sookie,beruhige dich!" "Aber wie ich die beiden kleinen angefahren bin nur weil sie meine ssen nicht mochten und..." "Sookie...du wirst eine tolle mutter für davie sein!"

Rory saß gerade vorm fernseher als sich zwei hände um ihre augen schlossen. "roger, pass auf mein freund kommt gleich." Sie küsste jess leidenschaftlich. Er umarmte sie. "du hast mir gefehlt." meinte sie. "ja,sonst bräuchtest du eine andere ausrede um roger los zu werden." er setzte sich mit einem schwung zu ihr aufs sofa und umarmte sie. sie versanken in innige Küsse. "rory...oh mein gott, ich wollte nicht stören..." Tanna wurde rot. "du hast nicht gestört. was gibts denn?" "was soll ich anziehen? die wohnhausparty ist im ganzen wohnhaus, das heißt das ganze wohnhaus geht ein und aus. jeder wird mich sehen." jess starrte sie an. rory schenkte ihm einen kurzen blick. "wir finden was." sie gingen in tannas zimmer.
jess zappte durch das programm,schaltete den fernseher schließlich aus. "Rory, rate mal wer heute zu uns rüber schaut...oh hi jess. wo ist rory." "hi paris. danke mir gehts bestens und dir? rory ist bei tanna." "oh. du erlaubst doch?" sie setzte sich zu ihm. Rory und tanna kamen ins wohnzimmer. "du siehst toll aus. sieht sie nicht toll aus,paris?" "wenn das kleid weniger kiwi und länger wäre..." rory seufzte. "jess?" "wow. tanna du schleppst heute jeden kerl ab." "meinst du?" tanna freute sich sichtlich. "Bedenke, du teilst dein zimmer mit janet." sagte paris gelangweilt. "also was wolltest du vorhin?" "rory, es werden auch leute von andren wohnhäusern hier sein." "das dachte ich mir als ich flyer unserer party in ganz new haven sah..." "es gab flyer? ich bin echt nicht im bilde...rory, die party heute ist wichtig..." "ich weiß, wenn es nach mir ginge wäre unsere tür zugeblieben..."

lorelei betrat luke's diner. "Luke..." "Kaffee?" "Danke." "wie gehts?" "danke und selbst?" danke. wie war die feier?" "amüsant." "gut." "gut." "luke,soll das ewig so gehen? wir können nicht mal mehr normal reden..." "das wird wieder." "ich hoffe es." sie blickten sich traurig an.

die party war im vollen gange. paris war gerade dabei sich überall vorzustellen als sie plötzlich von einem jungen Mann begrüßt wurde. "Hi Paris." "Hi Tristan." "Du siehst toll aus." Er grinste verschmitzt. "Danke,du auch." paris wurde unwillkürlich verlegen. "wie..wie gefällts dir in yale?" fragte paris. "ganz nett. schöne frauen hier." er grinste und zwinkerte zwei frauen zu.

Rory und Jess standen mit einem Cocktail am Gang und beobachteten dei leute. "ganz schön verrückt hier." meinte jess. "und wie." rory lachte.
"Hey, Maria. Schöner denn je." Tristan stand plötzlich grinsend vor ihr. Jess sah ihn verwundert an. "Hey, tristan. wie gehts?" Jess legte einen arm um ihre hüfte. "Jess, das ist Tristan. Tristan, mein Freund Jess. wir waren fast zwei jahre gemeinsam in chilton." die beiden männer eichten sich die hand. "bis ich sch****e baute. dann steckte mich mein vater in eine militärschule. und jetzt hab ichs doch bis yale geschafft. und du machst auch diese uni?" "ich muss das letzte jahr an der high school wiederholen. wurde fast für immer aus der schule befördert. aber jetzt rennt es bestens." "wir haben viel gemeinsam, beide keine engel und beide eine vorliebe für schöne frauen." tristan grinste. "Ward ihr zusammen?"fragte jess verwundert. "nein,sie bevorzugte dean. du hast echtes glück,alter." "ich weiß,rory ist toll." "na gut. wir sehen uns bestimmt noch. diese kleine im grünen kleid scheint nur auf mich gewartet zu haben." meinte tristan grinsend und ging zu tanna.
"er scheint o.k. zu sein. sag mal warum nennt er dich maria?" "ach so ein scherz von der chilton. maria,die jungfrau." Jess lachte und küsste sie. "hey,also ich finde das nicht lustig. es nervte mich damals. was findest du daran...oh..."sie wollte ihn kitzeln, er hatte sie aber schon fest an sich gezogen und küsste sie stürmisch.

Lorelei, Rory und Jess standen nervös vor der Tür der Gilmores. "Okay, wir zählen jetzt aus. der verlierer läutet..." schlug Lorelei vor. Plötzlich wurde aber die Tür geöffnet. "Die Madam sagt Sie sollen reinkommen." meinte ein neues Hausmädchen. "Hat sie Kameras installiert?" "Wie bitte?" "Ach,vergessen sies."
"Lorelei, Rory." Emily lächelte. "jess." sagte sie kühl. "Guten Abend Mam." sagte Jess höflich. "Setzt euch. Richard die Kinder sind da!" "Ich komme ja schon,Emily. Guten Abend. Sie müssen jess sein." "Guten Abend, Mr. Gilmore." "Och sagen sie doch Richard. Sonst werde ich andauernd an mein alter erinnert." Emily verdrehte die Augen.
"Nun jess", Emily lächelte süßsauer."auf welches college gehen sie?" "Ich mache heuer meinen abschluss." "den des colleges?"fragte emily unschuldig. rory starrte sie wütend an. "Nein, high school,Mam. Ich wiederhole das letzte Jahr." "Oh. und was wollen sie nächstes jahr tun?" "ich bin mir noch nicht sicher,Mam." "Naja, sie können ja auch noch ein jahr high school dran hängen." Rorywurde immer wütender. "das Essen ist köstlich,Mum." lobte Lorelei. "oh ja."stimmte Jess zu. "Das kann ich mir vorstellen, dass es jemanden schmeckt der sonst immer nur Essen aus einer Imbißstube bekommt."meinte Emily herablassend. "Emily." sagte Richard besänftigend. "Ich war in diesem Diner und es schmeckt sehr gut. Außerdem hat Susan Howle, eine freundin von dir, auch die letzte klasse der high school zweimal gemacht. und schau was aus ihr geworden ist." "ich würde sie auch nicht mit rory zusammensein lassen! rory, gibt es in yale keine netten männer? vielleicht verschwindet dein werter freund ja wieder wenn ihm was nicht passt!" "Das habe ich nicht vor,Mam. Außerdem war ich nur wenige Tage bei meinem vater in kalifornien." "seine eltern wohnen nicht einmal zusammen." Rory fuhr hoch. "Meine auch nicht! Was ist mit dir Grandma? Bist du dir zu gut? akzeptierst du nur menschen die dein wohlwollen mit geld kaufen können." "Aber ich muss doch sehr bitten. lorelei, was..." "meine tochter ist besser erzogen als du! wir gehen jetzt in die imbißstube, dort wissen sich die leute zu benehmen!" meinte Lorelei. "Bye, dad." "Aber,wartet." "Diesmal nicht." sagte Rory wütend. "danke für das essen." sagte jess höflich und folgte den beiden.


hoffe ihr mochtet den teil.

keine angst, von lorelei und luke gibts bald neues.

ich werde versuchen den neuen teil morgen abend/nacht zu posten Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste