A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]
#21

sehr gute Frage !!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#22

Ich finde die Teile bis jetzt echt gut !!!! Das mit Rory und den Großeltern ist hart, aber Jamie ist sooooooooooooooooooooooooo süß Wub Wub Wub Wub
Ich will jetzt endlich wissen wer der Vater is!!! Motz Big Grin
Und was hat Liz zu sagen? ISt was mit JEss? Ist er gar nicht der Vater aber kommt dann erst? ICh check nix und das mag ich net Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#23

schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!
Nach diesen zwei Teilen bin ich schon süchtig!!!1
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Warum hat Liz angerufen???
*ganz verwirrt bin*
Ich Hoffe so sehr das Jess der Vater ist!!
*hoff*

bussi nina
#24

cool......aber musst du immer betonen wie pummelig das baby ist :lol: das arme ding :lol: süß..... Big Grin


hoffe es geht schnell weiter......und ja ich denk das jess der vater is..oder ich hoffe es Big Grin
#25

Ja das fihl mir auch auf... die pummeligen ärmchen, das pummelige baby, Pumelchen..*lol*

ich stell mir immer ein voll fettes kleinkind vor...*lol*

das ärgste war:
Pummelchen, du stinkst wie eine sau..*lol*

Ich hab mir ein fettes baby vorgestellt das aussieht wie ein ferkel..*igitt*
aber die story is cool!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#26

Leute, ich versprech nix aber ich glaub heute kommt wahrscheinlich noch ein Teil. Ich war den ganzen Tag net zu Hause, deswegen konnte ich noch net schreiben. Im nächsten Teil steht dann auch 100% wer Pumelchens Wink Vater ist Smile. Ich habe so oft erwähnt das Jamie pumelig ist, weil da kommt später noch was dazu. Aber sie ist nicht fett nur pumelig, mollig eben Smile Außerdem find ich pumelige Babys süßer wie dünne. Die sind so knuffelig Smile So ich geh dann mal weiter schreiben. Vielen Dank für die FBs. Das ist meine Droge und gibt mir immer einen Schreibstoss und lauter Ideen Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#27

ja die find ic hauch süß.. aber.. die meisten babys sind pummelig...*gg+

ich finds nur witzig wen sie pummelchen genannt wird..+lol*

Freu mich auf den neuen teil!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#28

So, jetzt das eigentlich nicht versprochene neue Teil Smile Tut mir Leid, dass es nicht länger ist aber ich bin totmüde und hab morgen noch voll viel vor Sad Hier aber erstmal der neue Teil. Ich hoffe es gefällt euch.

Teil 3

"Liz hat eben angerufen."
"Was hat sie gesagt?"
"Es geht um Jess."
"AH!" Lorelai schrie auf.
"MOM?"
"Ich hab mich geschnitten, Süsse! Nix passiert."
"Lorelai, hast du dich schlimm geschnitten?"
"Ich habe mich nicht geschnitten. Ich dulde es nicht diesen Namen zu hören!"
"Lorelai, übertreibst du nicht ein wenig?"
"ÜBERTREIBEN?! (flüsternd sprach sie weiter). Übertreiben? Du hast grade den Namen erwähnt, dem wir es verdanken das wir ein Baby in diesem Haushalt haben."
"Es war ja wohl nicht nur Jess Schuld."
"Nein, es war nicht NUR seine Schuld. Okay, was gibts?"
"Jess hat Probleme."
"Bin ich aber überrascht! Erzähl mir was neues."
"Er hatte irgendwelche Probleme mit irgendwelchen 'bösen Menschen' wie Liz es genannt hat und er hat ihnen Geld geschuldet. Er hat ziemlich in der Klemme gesteckt."
"Es wundert mich das er sowas Liz erzählt."
"ER hat es ihr nicht erzählt. Sie hats reusgefunden. Frag nicht wie! Auf jedenfall hat Liz ihm das Geld geliehen. Ich habe keine Ahnung von wo sie es her hat. Hier geht es um 4500 $! Aber er musste ihr versprechen ihr das Geld auf anständig verdiente Weise zurückzubezahlen. Er musste wohl wirklich in sehr großen Schwierigkeiten gesteckt haben, wenn er das Geld angenommen hat und noch dazu so ein Versprechen gegeben hat."
"Luke, kommt endlich zum Punkt. Was sind die schlechten Nachrichten?"
"Nunjaaaaaa. Sie hat mich gegeben Jess seinen Job wieder zu geben."
"WAS? Luke, sag mir bitte das du Nein gesagt hast."
"Ich habe nein gesagt."
"Wirklich?"
"Was glaubst du?"
"Du hast ja gesagt."
"Ich habe ja gesagt, Lorelai. Es tut mir Leid. Wirklich. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen. Er ist mein Neffe, Lorelai. Ich hätte es zumindest Liz nicht antun können. Es muss ernst sein, sonst hätte er niemals Liz' Hilfe angenommen. Glaube mir, Lorelai. Ich wollte nein sagen. Wirklich. Aber ich konnte es nicht. Irgendwas hat mich gezwungen ja zu sagen. Das verstehst du doch oder?"
Lorelai seufzte. Natürlich verstand sie ihn. Sie liebte ihn dafür. Früher hatte er immer so getan als würde ihn nichts interessieren. Als wäre ihm alles egal. Und dieses Telefongespräch war auch was sehr seltenes. Das er soviel von sich preisgab war wirklich selten. Sie hasste jeden Gedanken an Jess. Er hatte ihre Rory geschwängert und war einfach abgehauen. Okay, er wusste nichts vom Baby aber sie hatte nicht den geringsten Zweifel daran das er auch abgehauen wäre wenn er von Jamie gewusst hätte. Aber das alles war nicht Lukes Schuld. Mit ihm zu streiten würde nur dazu führen das sie sich beide beschissen fühlen würden und sonst würde es nichts bringen. Er liebte seine Schwester sehr und auch seinen Neffen. Auch wenn er das niemals freiwillig zugeben würde. Wenn er die beiden jetzt wegen Lorelai im Stich lassen würde, wäre es die reinste Folter für ihn. Das konnte sie sich nicht mit ansehen.
"Okay, aber nur unter 2 Bedingungen, Luke. 1. Er schläft nicht in UNSEREM Haus."
"Okay, alles was du willst. Gut, er schläft nicht hier. Er schläft im Apertement über dem Diner."
"2. DU sagst es Rory."
"Okay, ich sag es ihr gleich heute wenn ich heim komme."
"Mach das Schatz."
"Lorelai, ich liebe dich."
"Ich dich auch, Luke. Bye."
"Bye."
Lorelai legte auf und ging mit gemischten Gefühlen ins Wohnzimmer, wo sie ihre Tochter mit einem traurigen Gesicht Jamie betrachten sah. Einen Moment hatte sie das irrwitzige Gefühl, dass Rory hellseherische Fähigkeiten hatte und wusste das Jess kam.

----------------------
Desto mehr Feedbacks ich bekomm, desto schneller gehts weiter Big Grin Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#29

super teil
ich bin gespannt wie rory auf jess reagiern wird und wie er auf jamie reagieren wird
ich frage mich was er wohl für probleme hat
mach bitte schnell weiter
ich bin so gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#30

wow......jetzt wirds spannend........ cool....
Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste