JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR
#21

ok und auf gehts in die nächste Runde.

Rory erschrack so sehr das sie ihr Handy in den See fallen lies.
shit, rief sie mit lauter stimme
Da war es wieder dieses Wispern das sie auch schon gestern gehört hatte
Sie bekam es ein wenig mit der Angst zu tun aber auch Neugier breitete sich in ihr aus.
Was war das Bloß! Ohne zu zögern aber dennoch mit ein wenig zittrigen Beinen machte sie sich in der Dunkelheit auf und folgte dem Geräusch
um so näher sie sich dem wispern näherte um so lauter wurde es
Und aus dem Wispern wurde ein Klagen.
Ein fürchterliches Klagen
Bis Rory vor einem riesigen Strauch ankam.
Dahinter musste sich etwas verbergen.
sie vermudete einen Hund.
Vorsichtig und leise verschwand sie hinter dem strauch denn sie wollte das Tier ja nicht erschrecken.
Aber als sie sah was sich wirklich hinterdem strauch befand
schreckte sie sich fast zu Tode !!
Oh, mein Gott, dachte sie sich den auch in diesem Moment hatte es ihr die Sprache verschlagen.
Was sie da sah war kein Hund
nein es war Jess!
Jess sahs da mitten auf einer Decke und einem Schlafsack in der hand hatte er eine Petroliumlampe
und rings um ihn lagen Fotos in allen Richtung verteilt mit Rory drauf
Eines aber hielt Jess in seinen Händen
Darauf war rory zusehen
das foto hatten sie und jess vor Kyls party gemacht.
Bevor Jess begonnen hatte alles kaputt zu machen.
Diesmal sah rory jess in die augen und konnte erkennen wie seine Augen mit wasser gefüllt waren.
Ohne ein Wort zu sagen, sturtzte sie auf Jess zu und umarmte ih so heftig das Jess fast keine Luft mehr bekam.
Auch jetzt begann Rory zu weinen fürchterlich zu weinen
Oh mann wie sehr hast du mir gefällt, meinte sie mit kläglicher
Stimme
Jess konnte noch immer nicht glauben was gerade passiert war, er hielt sein Mädchen in den armen.
Rory es tut mir so leid was ich dir angetan habe ´, es tut mir so wahnsinnig leid
und bevor Jess noch irgendetwas anderes sagen konnte, spürte er nur mehr Rorys weichen Lippen auf den seinen. Wub

so hoffe der teil hat euch gefalln Big Grin Tongue
freu mich wieder auf fb
lg
eure Jutschi :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#22

Also mit sowas hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet.
Ich dachte jes arbeitet bei Luke, dann müste er doch auch dort wohnen??Wieso liegt er mit nem Schlafsack und ner decke hinter nem Strauch?????
Find das is mal wa anderes, schreib schnell weiter!!!

:gmorning:
#23

so nochein kleiner teil für heute :hi: Wub

Nach einer Weile löste sich Jess von Rory und flüsterte ihr leise ins Ohr
Ich liebe dich Rory
Darauf konnte nur Rory erwidern mit gerührter Stimme: Ich dich auch, mein Schatz
Ja endlich war sie wieder bei ihrem Schatz bei ihrem Jess, bei ihrer einzigen waren und großen liebe, bei ihrem kleinen Rebellen mit Herz, oder auch Bad Boy genannt.
Aber plötzlich wollte sie wissen was er denn hier tun würde so ganz alleine im Wald
Sie hatte doch gedacht dass er bei Luke arbeitete.
Daraufhin erklärte ihr Jess das er Luke und Lorelai wegfahren hatte gesehen.
Dann ist er schnell ins Diner gerannt, denn er wusste ja wo der Schlüssel war und sperrte auf
nahm sich was zu Essen brachte den Müll raus und verschwand wieder in den Wald, denn er wollte sich nicht aufs Luke Kosten durchschlagen er hatte sich das selber eingebrockt und musste es nun wieder ausbaden.
Oh man dachte sich rory,, wie sehr hat er sich doch geändert
Wie erwachsen er doch geworden war.
Und so habe ich hier drei Nächte lang geschlafen und gelebt, endete Jess seine Erklärung
Oh man so siehst du auch aus, grinste Rory leicht
Plötzlich stand rory auf nahm Jess bei der Hand, komm las uns nach hause gehen du brauchst doch ein Dach über den kopf, heut nachts wird’s sicher regnen
Sagte sie

Rory ich weis nicht ob das deiner Mum recht wäre wenn ich heute bei dir übernachten soll
Sie wird doch sowieso jeden Moment nach hause kommen und wenn sie mich sieht flippt sie aus.

Hör zu sagte Rory: du kannst ja auf der Couch schlafen ist zwar auch nicht so bequem aber immer noch besser wie hier auf den Harten Boden und außerdem brauchst du unbedingt ne Dusche!!

Aber ….fiel ihr jess ins Wort

Keine Widerrede sagte Rory und zog Jess hintersiech her.

Als die beiden am Hause der Gilmores angelangt waren, war Lorelai schon zu Hause
Rory dachte sich nur sie wird’s schon verstehen, sie muss es einfach verstehen. Schnell sperrte sie die Tür auf.

Aber die Erklärung blieb ihr erspart den Lorelai war bereits zu Bett gegangen
Schnell gab sie Jess ne frische Boxershort ein weißes t-shirt und ein Badehandtuch
Und schon war Jess im Bad verschwunden

Inzwischen bettete Rory Jess s Bett auf.
Und war einfach nur glücklich dass er wieder hier in Stars Hollow war, wieder bei ihr.
Nun kam auch Jess frisch geduscht aus dem Bad.
Schnell kuschelte sich rory noch an Jess, bevor auch rory in ihr Zimmer ging um zu schlafen
Und so machte sich Jess es noch auf der Couch zurecht und war innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen. |) |)

Am nächsten tag erwachte rory durch einen lauten schrei…. (Big Grin) (Big Grin) .................

Lg
Schlaf gut
julia
Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#24

Toller FF !!
Echt !!

Dein Schreibstil ist echt klasse, aber könntest du ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten ??

Aber ansonsten finde ich dein FF echt super und ich werde sie sicherlich weiter lesen !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#25

echt klasse teile!!!

du schreibst super!!!

ich hoff es geht bald weiter!!!
#26

so leute :hi:
ich stell heut noch nen teil rein muss ihn noch ein bisschen überarbeiten da er ja länger werden sollte weil ich ja wieder morgen ins internat muss für die ganze woche :kotz:

lg
an alle
jutschi_ :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#27

Was ist los dachte sich rory was ist los?
Schnell nahm sie ihren Bademantel und rannte in die Küche.

Dort sah sie eine verdutzte mum und einen verdutzten Jess
Oh man dachte sie sich wie soll ich ihr das jetzt erklären?

Rory nahm all ihren mut zusammen und ging auf Lorelai zu die noch immer wie fest gekettet am Boden stand.

Mum was schreist du denn so??
Das fragst du noch!? gab ihr ihre Mutter zornig zurück,
siehst du denn nicht wer in unserer Küche steht mit nur einem weißen T-Shirt und Lukes niedlicher Teddybär Boxershort bekleidet.
Klar mum es ist Jess! der gerade dabei war uns Frühstuck zu machen
Aber warum….??
Mum wir müssen dir da was erklären, fiel ihr rory ins Wort
Was gibt’s da zu erklären, fragte Lorelai erstaunt
Komm setz dich hin, forderte ihrer Tochter sie auf

Jess kam ohne ein Wort zu sagen auf rory zu und stellte sich neben sie.
Mum, Jess und ich wir…………..
Ihr seid wieder zusammen, fiel ihr jetzt Lore ins Wort
Ja, ja das sind wir, brachte sich nun jess ins Gespräch mit ein.

Ohne ein Wort zu sagen, rannte Lore geradewegs aus der Küche.
Ohne lang nachzudenken liefen ihre Rory und Jess hinterher.
Lorelai rannte weiter und immer weiter bis sie endlich jess und ihre Tochter abgehängt hatte.
Und ins Diner marschierte.
Dort sah sie nur ein noch etwas müder Luke an.
Was ist los?? fragte er seine Freundin besorgt.
Jess ist los, sagte Lore mit geplagter Stimme.

Bitte was?? und bevor Luke noch etwas sagen konnte, läutete die Glocke des Diners und Jess und Rory standen Händchen haltend außer Puste da.
Jess, warum bist du hier?? Fragte Luke erstaunt
Darum, gab Jess nur zur antwort und deutete auf Rory, die er noch immer an seiner Hand hielt.
So ihr seid wieder zusammen?? Fragte Luke erstaunt aber auch ein wenig glücklich.
Ja das sind wir, gab Jess noch immer außer puste von sich.
Aber seit wann ?? fragte Luke neugierig
Seit gestern Abend oder besser gesagt Nacht, kam es nun von rory
Ja und dreimal darfst du raten wo der sehr geehrte Herr Mariano gestern Nacht geschlafen hat? Sagte Lorelai böse
[b]Natürlich bei uns! sagte sie kurz darauf
Ja aber auf der Couch, verteidigte Rory ihren Freund[/b]oder sollte ich ihn draußen im Regen schlafen lassen?
Draußen, im Regen jetzt verstehe ich gar nichts mehr, erklärte ein verwirrter Luke
Komm Onkel Luke gehen wir rauf in deine Wohnung und ich erklär dir alles und natürlich auch ihnen ms. Gilmore, wenn sie möchten, sagte Jess mit gespielter freundlicher Stimme.
Nein danke, gab Lore nur kurz zurück.
Schnell hüpfte Lore, hinter den Tressen um sich einen Kaffee zu holen
Nachdem Luke und Jess außer reichweite waren.
Das tat sie aber nicht nur wegen ihrem Kaffee sondern auch darum Rory nicht ansehen zu müssen.
Mum wir müssen miteinander reden rief ihr Rory böse zu als sie merkte wie ihr ihre Mutter
auswich.
Okay dann schieß los!
Also es war gestern da hab ich Jess beim Mülltrennen beobachtet…………..Währenddessen in Lukes Wohnung

Du bist also nur wegen Rory zurück gegehrt stellte Luke erstaunt fest.
Ja das bin ich, sagte Jess mit gesenktem Blick nach unten.
Da musste Luke lachen denn er wusste genau wie schwer Jess es fiel über seine Gefühle zu sprechen.
Und warum bist du dann nicht in die Wohnung gekommen sondern hast draußen im Park bei den Tieren geschlafen, ergärte ihn Luke

Weil ich dir nicht auf der Tasche liegen wollte, gab Jess mürrisch zurück

Im Laden……………….

UND Jess hat wirklich im Park übernachtet, drei Tage lang? Kam es schon fröhlicher von Lore.

Ja das hat er, gab auch rory nun fröhlich zurück.

Also mum kannst du Jess noch mal ne Chance geben?Fragte Rory nun wieder ernst.
Süße das werde ich wohl müssen, denn ich bin überzeugt davon, wenn du das kannst kann ich das schon lange, gab ihr ihre Mum zur AntwortOkay mum wie wär’s dann damit, das Jess, du, Luke und ich uns heut Abend ein paar dvd´s angucken, fragte Rory fröhlich.
Okay das ist gar nicht so ne schlechte Idee, dann wird ich mal ein paar dvd´s ausborgen gehen, was für Filme willst du denn?
willigte Lorelai ein
Keine Ahnung aber bitte besorge doch Almost Famous für Jess, denn der gehört doch zu seinen Lieblingsfilmen, bettelte Rory sie an.
Na gut Süße, bis später ……. Und gerade als Lorelai das Diner verlasse wollte.
kamen Jess und Luke von oben

Hi !!
Also dann bye ihr beiden
, Lore
drückte Luke nun schnell noch einen Kuss auf seine Lippen
und sagte zu Jess, Schwiegersohn wir beide werden uns noch heute sprechen.
Und verlies dann das Diner.

Was soll das bedeuteten Schwiegersohn wir werden uns heute noch sehen? fragte Jess seine Freundin neugierig.
Wir vier machen heut einen Videoabend, erklärte im rory stolz

Ach so
,sagte jess mit genervtem Unterton………….

So das war’s jetzt
Ich freu mich auf viel fb am Freitag
Schlaft gut
Und träumt süß Wub Wub

Eure Julia

[b]
[/b]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#28

Kannst du, wenn du denn meiner Meinung nach - völlig lächerlichen Titel deiner Ff schon nicht ändern willst, ihn wenigstens klein schreiben?

Es reicht völlig die Anfangsbuchstaben groß zu schreiben. Vielleicht bin ich penibel, aber mich stört der Titel. Die Buchstaben sind so aufdringlich. Bitte ändere das doch endlich Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#29

Der neue Teil ist echt cool, aber ist Jess echt mit Luke´s Teddybär Boxershort zum Diner gelaufen ?? :lach: :lach: :lach:

Nein, ich fand den Teil super,aber ich finde,du solltest mehrere Absätze machen.

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#30

Das mit dem schwiegersohn war ja echt witzig!!!!
schreib schnell weiter!!
küsschen

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste