Happy with(out) ending
#21

so, nu mein fb Big Grin

also ich muss sagen, dass was ich bisher lesen konnte hat mir sehr gut gefallen! wie schon mal gesagt wurde hast du sowohl luke als auch lorelai gut getroffen.... ich liebe deren kabbeleien Big Grin Wub

ich weiß zwar noch nicht so wirklich, auf was deine ff hinausläuft... aber ich bin verdammt gespannt!
wer is diese frau?? also bis jetz is sie mir noch sehr sympathisch... Big Grin

inzwischen schon fast zuviel durchgekaut, aber ich würd mich auch über LLmomente freun Big Grin :zensiert:

naja, ich werd jedenfalls weiter lesen und mich bemühn immer schön fb zu geben... wenn ichs mal vergess, einfach schrein... Big Grin

bis denne,
co Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#22

Hallo meine Lieben!
Es gibt einen neuen (kleinen) Teil von Happy with(out) ending!
Allen ein herzliches danke für euer fb,elü,gustel(jaja..wer ist wohl die frau?*kicher*),karo (ich hoffe es wächst noch.*gg*),lil(das mit "ihre freundin" wird schon noch *gg*) und co(es gibt nicht viele /keine weil ich lore und luke nicht schreiben kann *gg*)
Er ist vor allem/n meiner lieben Elizsa gewidmet, da sie wirklich immer für mich da war/ist, mir den teil ganz lieb gebetat (jibbet dat??*kicher) und weil sie einfach sie ist.
Bleib so wie du bist Elü und ich hoffe das das in den Sommerferien klappt!*gg*

Part 3.1
Lorelai ging schweigend die Treppe zu Lukes Apartment hinauf. Sie dachte die ganze Zeit an das Mädchen. Woher kannte sie diese Augen? Sie waren ihr so bekannt, und doch war sie sich sicher, dass sie das Mädchen nie zuvor gesehen hatte. Sie drückte die Türklinke herunter. Sie ging nicht auf, war abgeschlossen. "Na klasse Lukas Danes. Schickst mich hier rauf und was muss ich feststellen? Die Tür ist abgeschlossen! Herzlichen dank!" wütend ging sie die Treppe herunter und wollte gerade nach Luke schreien, als sie seine Stimme und die des Mädchen hörte.
"Kann ich solange etwas für dich tun?"
" Nein. Ach doch, könnten sie mir vielleicht einen Kaffee bringen? Meiner hat sich ja zu den Scherben gesellt, scheint mich nicht sonderlich zu mögen!"
Sie hörte wie das Mädchen anfing zu lachen und ging in den Laden.
"Lorelai, da bist du ja! Wo warst du so lange und…" Luke sah sie mit stirnrunzelnd an "..wo ist das Verbandszeug?"
"Deine Wohnung war abgeschlossen!" sagte sie knapp.

Sie schaute auf ihre Hand. Sie hatte aufgehört zu bluten und schmerzte nicht mehr so sehr. Schweigend lauschte sie dem Gespräch der beiden . Der Kellner, der wohl auch gleichzeitig Besitzer dieses Diners war, griff sie an ihrer gesunden Hand und führte sie durch eine Hintertür eine Treppe hinauf.

Nach etwa fünf Versuchen die Hand zu verbinden, drei kleinen Streitereien zwischen Lorelai und Luke und 3 Tassen Kaffee später, saß sie wieder im Diner und nippte genüsslich an ihrem Kaffee.
Luke hatte in der Zwischenzeit die Scherben beseitigt und so lief der Betrieb im Diner reibungslos weiter.

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#23

*räusper* da ich den teil ja schon kenne, kann ich auch einfach so fb abgeben *kicher*
so, erstmal: danke mein süßer schatz...das ist ja sowas von knuffig *wie verrückt freu*
ich fand den teil bisher am besten *hust* ich habe alles verstanden und zwar ohne probleme *ganz stolz auf mich bin*
aber warum lässt du lore und luke streiten :heul:
ich bin schon gespannt, wie du es weiter gehen lässt(seltsames deutsch), da ich deine ff bisher wirklich gut finde...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#24

Cho..... (Big Grin) Du hast tatsächlich ne FF von dir online gestellt *strahl*
Und ich muss sagen, ich find sie absolut geil! Big Grin

Und wer ist denn dieses Mädchen? Ich find sie zwar irgendwie sympathisch, aber da gibt es diese komische kleine Sache, die mich daran stört....ist nicht zu definieren, nur so ein gemeines Gefühl Unsure

Habz disch lüüüüb :knuddel:
Deine Bu Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#25

Du machst es ja spannend! Nono Der Teil war gut, und der Humor des fremden Mädchen find ich echt klasse! Aber ich möchte jetzt unbedingt wissen wer das ist! Sad

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#26

kleiner teil zwar aber sehr gut....
so langsam werd ich hibbelig, ich will wissen wer diese mysteriöse frau is... ich mach mir hier ja schon die schönsten theorien... bitte bitte auflösung! es irritiert mich extremst, dass lore deren augen bekannt vorkommen...
hilfe, ich will weiterlesen!!
du hast wirklich meinen respekt, weil du diese geschichte nämlich durch diese winzige tatsache der ungewissheit so enorm spannend machst (so gehts mir jedenfalls)...

wie gesagt, ich freu mich auf fortsetzung! du hast in mir in jedem fall eine treue leserin gefunden würd ich mal behaupten Wink

liebe grüße, co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#27

soooooooooooooo here i am.

also die sache mit dem doppeltem kaffee haben wir ja grade schon geklärt. also diese frau hat ne freche klappe, like lore?!
bis jetzt baust du ja schön harmlos auf und deutest kein stück an was passiert. du bist so fies! *endlich wissen will wer die frau is* *plartzvorneugier*

der teil war sehr angenehm zu lesen, wohl ein guten beta leser gehabt :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#28

Nach svheuchen und mehreren Hinweisen von Choc Big Grin werde ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben. *gg*

Also zwar ein kleiner teil aber ein feiner teil *gg*
Nein mal im Ernst wirklich wieder sher gut geschreiben Maus.

Hoffe doch mal das es bald nen neuen teil gibt... Big Grin

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#29

Danke für euer liebes fb!
*alle mal knuddel*

@elü den teil fandest du am besten?? :lach: du bist mir eine..*kicher* mein kleines mauserle
@bu ja,ich hab mich getraut *zu lil und sandy schiel*
ich freu mich das sie dir gefällt *strahl* und :traue nicht deinem gefühl!*lach*
@isigirly12gg danke für dein fb.tja,ich glaub jeder will gerne wissen wer das mädchen ist oder?? :lach:
@co also,als ich dein fb gelesen hab,hats mich umgehaun!danke vielmals...und das mit der unwissenheit :lach: das ist so eine sache..*kicher*
@sandy *hust* ich bin doch nicht fies *hust*
:lach: like lore??mh..vielleicht..*lach*
qgustel *peitsche hinterm rücken versteck* ich hab doch gar nichts gemacht *gg*
vielen dank auch dir für dein liebes fb!*knuddel*

so,und hier ist der "b" teil

Part 3.2
Wie lange sie schon im Diner war wusste sie nicht genau. Draußen wurde es allmählich dunkel und das Diner leerte sich. Noch lange hatte sie sich mit Lorelai unterhalten, jedoch musste diese vor gut einer Stunde in ein Hotel, welches sie mit einer Freundin zusammen aufgebaut hat. Nun saß sie hier am Tresen, schwieg und blickte in ihre leere Kaffeetasse. Ihr gingen diese Augen nicht mehr aus dem Sinn. Sie war es, das wusste sie genau. Ob sie zu ihr hingehen sollte und es ihr erzählen sollte?? Ihr von sich erzählen sollte?? Von ihrer Vergangenheit??
Sie seufzte. Sie wusste nicht mehr weiter. Immer noch seufzend ließ sie sich vom Hocker gleiten und ging zum Ausgang.
"Ich bin gleich wieder da!" rief sie Luke zu, der in der Küche stand.
Kaum war sie draußen, zog sie ihr Handy aus der Hosentasche und wählte im Handymenü das Telefonverzeichnis, welches sie aufgeregt "durchblätterte". Bei einem Namen zögerte sie. Sollte sie wirklich anrufen??

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#30

Also irgendwie hab ich schon tausende von komischen Theorien aufgestellt wer das Mädel sein könnt...eine ist schwachsinniger als die andere... Unsure

Chooooo, klär uns auf *bettel* Big Grin
Das ist echt spannend geschrieben, und es ist ja wohl ganz allein deine Schuld dass ich ich mich hier nciht eher wegbewege bis ein neuer Teil aufgetaucht ist! Big Grin
:lach: Lass dir ruhig Zeit...aber nur wenn du sie brauchst...wenn der nächste TEil schon fertig ist, dann bestehe ich sofortige Onlinestellung Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste