A little Visit in Stars Hollow
#21

huhu!

der teil war wieder echt klasse! am anfang hatte ich ein dejavu (wie auch immer man das schreibt) Wink und wo lore bei luke im diner ist, hast du super die stimmung rübergebracht, find ich... ich kann mir das richtig vorstellen... echt toll!

gvlg schnegge

**Lebenslang grün-weiß**

#22

Ich finde es irgendwie total klasse, dass immer wieder zwischendurch ein Ausschnitt einer GG-Folge kommt Top
Und die Sache mit Lorelai und Max hat ja ne tolle Wendung gemacht: Statt Heiratsantrag, Besuch bei Luke Big Grin
Super! Freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe du verrätst uns bald, was Louise und Madeline angestellt haben! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Wow! was soll man da noch anderes sagen!? ich war so traurig, dass du bei deiner letzten ff aufgehört hast, aber eigentlich war das gut, denn die neue ist auch klasse!
hoffe sie bleibt so spannend! :hi:

*knuddel*, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#24

Vielen Dank für euer liebes Feedback! Musste heute in die Kirche und da sind mir ein paar Ideen gekommen! Hoffe sie gefallen euch! I hope, you enjoy!

Sleeping Hour


Am nächsten Morgen wurde Lorelai von einem Gehämmer geweckt. Sie stolperte verschlafen aus dem Bett und fiel dabei fast die Treppe hinunter. Als sie vor der Tür stand fand sie Luke der auf das Geländer einschlug.
,,Stirb!“ rief sie nur und Luke drehte sich zu ihr um.
,,Morgen!“ er sah Lorelai schief an.
,,Was tust du?!“ rief sie und schaute ihn entgeistert an.
,,Ich repariere das Geländer weil-“ wollte er erklären als Lorelai anfing zu quietschen.
,,Es ist halb sieben! Und es ist Samstag! Meine Eltern waren gestern nicht da und deshalb hatte ich gestern einen erholsamen Freitag! Und ich wollte heute ausschlafen!“ rief sie und schaute ihn vorwurfsvoll an, doch Luke grinste nur. Sie grummelte wütend und wollte wieder ins Haus gehen, doch die Tür war zu.
,,Ich hasse dich! Ich hasse dich!“ schrie sie und hämmerte gegen die Tür.
,,Komm her!“ sie drehte sich zu Luke um und drückte ihn auf den Boden.
,,Was wird das?“ fragte er als er an der Wand lehnte und Lorelai ihn als Kopfkissen benutzte.
,,Ruhig! Ich will schlafen!“ Lorelai kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Luke lag regungslos da. Unschlüssig lagen seine Arme auf dem Boden, am liebsten hätte er sie um sie geschlungen, doch wahrscheinlich hätte sie ihn weggeschubst und angebrüllt. Doch dann viel ihm Max wieder ein, wie er sich einfach so einen Kuss von seiner Traumfrau geraubt hatte, langsam hob Luke einen Arm und wollte ihn um sie legen, als sie aufseufzte und sich drehte. Luke zuckte zusammen, startete aber sofort einen neuen Versuch. Vorsichtig legte er den ein Arm um sie, er wartete darauf dass sie aufschreckte, doch nichts. Sie legte ihren Kopf nur an seinen Hals und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er legte auch den zweiten Arm um sie und drückte sie leicht an sich. Lorelai schlang im Schlaf einen Arm um seinen Bauch und ein wohliger Schauer lief Luke über den Rücken. Er schloss die Augen und wenige Minuten danach war auch er eingeschlafen.

Paris wurde von ihrem Wecker geweckt und stand etwas mühselig auf. Sie ging ins Bad und suchte dann das Haus nach etwas Essbaren ab, als sie jedoch nichts fand schaute sie in Rorys Zimmer. Sie lag selig schlafend in ihrem Bett und drückte ein Stoffhuhn an sich.
,,Hey, kommst du mit frühstücken?“ fragte Paris munter, keine Reaktion.
,,Hey! Steh auf!“ Paris ging zu ihrem Bett und schüttelte sie, als Dank bekam sie das Stoffhuhn ins Gesicht.
,,Ach komm schon!“ Paris lies nicht locker und riss die Gardienen auf.
,,Ahhhhh! Geh weg!“ schrie Rory und zog sich die Decke über den Kopf.
,,Morgen-Muffel!“ rief Paris nur, verschwand aus ihrem Zimmer und setzte sich wartend ins Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten hörte sie etwas in Rorys Zimmer und dachte sie wäre endlich aufgestanden, als sie jedoch hineinschaute, änderte sich ihre Meinung.

,,Guten Morgen Madame!“ Dean kam grinsend auf ihr Bett zu und Rory schaute ihn mit einem tödlichen Blick an.
,,Es ist sieben Uhr an einem Samstag! Wie kannst du es wagen mich aufzuwecken! Erst Paris dann du!“ Rory schaute ihn immer noch böse an, doch Dean grinste nur und zog zwei Becher hinter seinem Rücken hervor.
,,Kaffee!“ rief sie erfreut und sprang sofort aus dem Bett.
,,Wie heißt das Zauberwort?“ fragte Dean und hielt den Becher etwas höher. Rory stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss während sie sich den Becher schnappte.
,,Weißt du dass deine Mutter vor der Tür schläft? Luke liegt auch bei ihr.“ Sagte er und hob eine Augenbraue, Rory verschluckte sich fast an ihrem Kaffee.
,,Was?“ sie ging aus ihrem Zimmer und stieß dabei gegen Paris, ignorierte sie und öffnete die Tür. Da lagen Lorelai und Luke noch immer eng umschlungen schlafend.
,,Mum?“ fragte sie vorsichtig.
,,Ich töte jeden der mich aufweckt!“ nuschelte sie nur und Rory schloss die Tür wieder.
,,Ähm, ja jetzt weiß ich es.“ Sie drehte sich wieder zu Dean.
,,Also, ich muss jetzt gehen. Taylor ruft!“ er gab Rory noch einen Kuss und verschwand dann wieder durch die Haustüre. Rory ging ins Bad und machte sich erst einmal fertig.

,,Lorelai!“ Die Angesprochene kuschelte sich nur noch enger an Luke.
,,Lorelai!“ wieder rief die spitze Stimme zu ihr herüber.
,,Ist es denn verboten zu schlafen? Oder warum nervt ihr mich alle?! Lasst mich schlafen!“ quengelte Lorelai und umklammerte Luke, als wäre das die einzige Möglichkeit um weiter schlafen zu können.
,,Hey, Lore. Deine Mutter!“ brummte Luke und Lorelai drehte ihren Kopf langsam zur Auffahrt.
,,Oh, hi Mom!“ Lorelai wollte sich aufrichten, doch aus irgendeinem Grund versagte ihr Rücken und ein stechender Schmerz durchfuhr sie.
,,Bist du betrunken? Oder warum liegst du vor deinem Haus?“ fragte Emily schnippisch.
,,Ach weißt du, im Haus ist es so stickig und da-“ meinte Lorelai ironisch, obwohl ihr gerade gar nicht nach Scherzen zu Mute war.
,,Und was tut dieser Mann hier?“ Emily hob eine Augenbraue.
,,Also, ähm. Auf dem Boden wäre es so unbequem gewesen, deshalb habe ich gedacht Luke wäre angenehmer.“ Lorelai grinste schief und Luke zuckte etwas zusammen als sie ihre Fingernägel in seine Hand bohrte.
,,Ich wollte dir eigentlich nur sagen dass wir wieder da sind, aber du scheinst ja anderweitig beschäftigt zu sein. Bist Freitag, Lorelai.“ Mit diesen Worten drehte sich Emily um und stieg wieder in den Wagen, nicht ohne den Chauffeur angemotzt zu haben, wie lange er bräuchte.
Lorelai ließ sich wieder auf Luke fallen und zu Lukes Erleichterung umklammerte sie auch nicht mehr seine Hand.
,,Willst du nicht Mal aufstehen?“ fragte er vorsichtig.
,,Sehr gerne, aber ich kann nicht!“ Lorelai lachte sarkastisch auf.
,,Wieso?“ Er richtete sich etwas auf, lies es dann aber als Lorelai aufschrie.
,,Weil es für den Rücken wohl nicht sehr gesund ist wenn man auf dem Boden schläft.“ Fügte sie noch hinzu.
,,Okay, pass auf, das kann jetzt vielleicht etwas weh tun.“ Luke erhob sich schnell, da Lorelai wieder anfing zu schreien, und hob sie hoch.
,,Hey, gute Idee, Mister! Nur wie willst du ins Haus kommen? Es ist wahrscheinlich immer noch zu. Und Rory schläft um diese Uhrzeit noch.“ Lorelai schlang die Arme um seinen Hals um sich fest zu halten. Luke atmete bei dieser Geste erst einmal tief ein und versuchte einfach zu ignorieren, dass er seinen Kopf nur etwas nach unten beugen müsste um Lorelai zu küssen. Er drückte auf die Klingel und die Tür wurde geöffnet.
,,Wow! Wir haben eine verzauberte Tür, oh, es ist nur Paris!“ Lorelai machte einen gespielt enttäuschten Gesichtsausdruck, lächelte dann aber wieder als sie Paris Gesicht sah.
,,Also, und jetzt erklimmen wir die Treppe! Auf in den Kampf!“ rief Lorelai und Luke gehorchte. Paris schaute den beiden verdutzt hinter her, gestern war Lorelai doch noch mit Mr. Medina zusammen.
Hier lebten wohl nur durchgeknallte Leute. Die eine geht mit einem Lehrer und lässt sich von einem anderen chauffeuren. Und die andere steht nur auf wenn man Kaffee hat. Und hier sollte sie jetzt eine Woche lang, oder Gott bewahre, länger leben.

Louise und Madeline kamen perfekt gestylt die Treppe nach unten und Paris sprang sofort auf.
,,Können wir jetzt endlich frühstücken gehen? Ich verhungere!“ rief sie.
,,Okay!“ die Anderen stimmten zu und so gingen sie Richtung Diner. Paris hetzte sie durch die Stadt und stöhnte genervt auf als Rorys Handy ging.
,,Oh, hi Lane!”
,,Ähm, ja sie sind hier, wir gehen gerade frühstücken.“
,,Ja, klar! Bei Luke! Bis dann bye!“ Rory legte auf und die Drei schauten sie erwartungsvoll an.
,,Meine Freundin Lane wird mit uns essen.“ Erklärte Rory, als sie aber bemerkte dass sie sie ja gar nicht kannten, erzählte sie ihnen wer Lane war.

,,Ablassen!“ befahl Lorelai und Luke legte sie auf ihr Bett. Jetzt stand er unschlüssig davor und wusste nicht was er tun oder sagen sollte.
,,Brauchst du noch irgendwas?“ fragte er unsicher.
,,Nein, aber bleib bitte hier! Sonst bin ich ganz alleine!“ Lorelai zog einen Schmollmund und Luke musste ein Grinsen unterdrücken. Er setzte sich neben sie auf die Bettkante und deckte Lorelai fürsorglich zu.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#25

Oh Gott war das ein genialer Teil! :lach: :lach: Der war wirklich göttlich! Wub Ich krieg mich nemmer ein! Und Luke ist so süß! Wub *schmacht* Einfach ein geiler Teil! Wundervoll! :lach: Wub

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#26

Hilfe ich glaub ich kann nie mehr aufhören zu grinsen Big Grin
Der Teil war einfach nur ´himmlisch und so was ist dir in der Kirche eingefallen? Einfach göttlich Big Grin (Was n Wortspiel :lach: )
Ich find die Szene, wo Lorelai Luke einfach als Kopfkissen nimmt einfach nur super süß und goldig. Und dann trägt er sie auch noch in ihr Zimmer
*seufz*
*auch so n traummann will*

deine ff wird von Teil zu Teil süßer und ich werd immer mehr abhängig von deiner ff Unsure
*kopfschüttel* ich glaub dir immer noch nicht, dass du erst 12 bist. Keine 12 jährige, kann eine soooooo geile ff schreiben!

vlg Jamie



#27

Vielen dank für das Feedback an ~Milo~ und JamieA! Hier noch ein kurzer nicht sehr toller Teil, naja.

To get to know Lane


,,Hi!“ Lane kam in das Diner gelaufen und setzte sich zu den Anderen. Alle begrüßten sie und Lane, Paris, Madeline und Louise musterten sich gegenseitig.
,,Hallo, was möchtet ihr?“ Caesar kam an den Tisch.
,,Kaffee und Pancakes für mich!“ bestellte Rory.
,,Ja ich auch!“ stimmte Lane zu.
,,Einen Orangensaft und ein Käsetoast.“ Bestellten Madeline und Louise.
,,Ich nehme auch Kaffee und Pancakes.“ Schloss sich Paris an.
,,Also was gibt es dringendes?“ wendete sich Rory Lane zu.
,,Ich habe endlich einen Plattenladen gefunden in dem ich meine 80er Sammlung fertig stellen kann.“
,,Okay, Adresse?“ Lane gab Rory einen Zettel auf dem auch noch ein paar CD Titel standen.
,,Okay! Ich komm aber erst wieder am Montag nach Hartford.“ Entschuldigte Rory.
,,Schon okay. Also, am Montag ist meine Mutter von 16 bis 17 Uhr bei der Bibelstunde. Ich habe mich entschuldigt weil ich dafür auf die Nachbarskinder aufpasse, doch da muss ich nur bis 16:45Uhr bleiben. Aber das hat sie rausbekommen und jetzt soll ich sie gleich danach abholen. Deshalb versteckst du die CDs unter dem Baum und um 18 Uhr kommt ein großer Antiquitätenhändler da habe ich ungefähr zwei Minuten. Du schmeißt sie zu meinem Fenster und ich fang sie auf. Okay?“ erklärte Lane ihren Plan und Rory nickte zustimmend. Die anderen schaute sie aber nur entgeistert an.
,,Warum gibst du ihr die CDs nicht einfach?“ fragte Louise.
,,Weil ihre Mutter meint dass CDs so etwas wie Drogen sind und sie Lane dann in einen Internat nach Korea schicken würde.“ Erklärte Rory trocken und die anderen nickten nur verständnislos.
,,Ach und du und-„ Lane stockte und schaute unsicher zu Louise, Madeline und Paris, ,,Du kommst doch heute auf die Party, oder?“
,,Ja, klar! Kommt ihr auch?“ sagte Rory und schaute zu Louise und den anderen zwei.
,,Was für eine Party?“ Paris schaute etwas skeptisch die das Stocken sehr wohl bemerkt hatte.
,,Einer von der Stars Hollow High macht ne Party und Lanes Band spielt dort, ihr könnt auch kommen!“ Rory schaute sie fragend an und Paris nickte gleichgültig.
,,Wir haben Dates!“ Louise und Madeline wechselten viel sagende Blicke.
,,Bringt sie doch einfach mit, wenn ihr wollt.“ Meinte Lane noch und stand von ihrem Stuhl auf.
,,Ich muss gehen, meine Mom kommt bald wieder und ich will noch ein bisschen Fernsehschauen.“ Lane winkte noch schnell und rannte dann aus dem Laden.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#28

Oh man, einfach zwei herrliche Teile!! Besonders der vorletzte...und sowas fällt dir in der Kirche ein? Dann geh mal öfters in die Kirche :lach: !
Das mit Luke fand ich so süß, als Lorelai ihn als Kopfkissen benutzt Big Grin .
Bin schon mal gespannt, was auf der Party so passieren wird *g*. Klappt bestimmt nicht alles so gut...oder?*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Ich finde deine FF einfach nur sooo toll!!!
Sorry, aber mehr kann ich dazu einfach nicht sagen!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
#30

Wow, ich bin überwältigt. Genial mehr kann mit sagen. außerdem schreibst du ziemlich schnell und viel. was allerdings gut ist.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste