Just Gilmores!
#21

"Was bist du?" fragte jess am Telefon. " Ich kann es dir nicht am Telefon sagen, kannst du bitte sofort kommen?" erwiedete Rory. " Sicher,ich komme sofort,bye"
"Bye"
Rory legte auf und setzte sich auf die Couch. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf:" Was wird Mum sagen, oder Grandma und Grandpa, wird Jess wieder abhauen" Langsam liefen ihr Tränen über die Wange. Ihr war klar,dass ihre Mum trotzdem zu ihr halten würde, aber ihre Großeltern?...oder Jess? Sie wusste es nicht. Sie war froh als sie durch die Klingel aus den Gedanken gerissen wurde. Sie stand auf und öffnete die Tür, da stand er, ihr Freund, den sie so sehr liebte,den Vater ihres Kindes, aber auch der Junge,der schon zweimal einfach abgehauen ist.
Jess gab ihr einen Kuss und fragte"Also,was ist los?"
"Lass uns ins Wohnzimmer gehn" antwortete Rory.
Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
Beide hörten die Tür nicht,die gerade aufgeschlossen wurde.
"Also,Jess...ich bin schwanger" sagte Rory schnell,bevor sie wieder den Mut verlor. Auf einmal hörten beide Tüten, die auf den Boden fielen. Beide drehten sich schnell um, und dort stand lorelai,die ihre Tochter total entgeistert ansah.

So,das war mein erster Teil, ich hoffe er gefällt euch

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
#22

hi larissa!
Ich fand den Teil echt gut!!!Was passiert jetzt wohl.....
hdl mach weiter so
fepa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#23

hab dein Teil erst grad entdeckt, sry
er ist wirklich toll geworden.
frag ich mich auch Big Grin
h.e.l
gruß
#24

Ja, ich hab ihn auch jetzt erst gesehn!!!! Find ihn aber suuuuper!!!!! :lach:

@lore: Nein, es ist keine Kritik an der ich zweifel sonder geht es mehr um die Geschichte! Also was als nächstes bei Luke und Lore passiert! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#25

WENN ihr wollt,kann ich heute noch noch einen Teil schreiben.Mach ich aber nur,wenns auch feedback gibt!!!!!! Wink Tongue

grüßle fepa
#26

guter teil! jetzt bin ich aber gespannt wies weitergeht Wink

@fepa: neuer teil! neuer teil! *anfeuer* Cool Cool Cool freu mich drauf!
hdsmfl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#27

ja fbs Big Grin freu mich auf den neuen teil
#28

Hier ist der neue Teil(auch wenn ihr es eigentlich nicht verdient habt!Wo bleibt das Feedback? Motz ).Na ja,ich bin halt zu lieb.
Also,here you are:


Rory schaute ihre Mutter erschrocken an. „Mom, ich wollte es dir ja noch sagen…“
Lorelai schrie entrüstet: “Rory! Warum hast du mir nicht gesagt, dass Luke eine Freundin hat?!“
„Aber Mom, ich…“ Jess sah aus wie jemand, dem man gerade eben gesagt hatte, dass seine Freundin schwanger sei (*g*).
Lorelai bemerkte ihn erst jetzt: „Jess, was machst du eigentlich hier?“, fragte sie unfreundlich.
Jess beschloss, dass das der richtige Moment war, um sich zu verziehen. „Ist nicht so wichtig, ich muss sowieso wieder gehen, Luke braucht mich. Rory, ich ruf dich an.“ Und schon war Jess weg.
Rory schaute ihm verzweifelt nach. Was würde er jetzt machen? Abhauen? Das durfte er doch nicht! Sie brauchte ihn jetzt! Sie spürte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen.
Da bemerkte Lorelai, dass mit Rory irgendetwas nicht in Ordnung war. Auch das Verhalten von Jess vorhin war komisch gewesen. Irgendetwas stimmte hier doch nicht.
„Rory“, fragte sie ihre Tochter sanft, die inzwischen in Tränen ausgebrochen war, „was ist los?“
Rory sah sie verzweifelt an: „Mom, ich…ich bin…“, sie holte tief Luft, “ich bin schwanger.“
Der Satz blieb leer im Raum hängen. Fast glaubte Rory ihn sehen zu können, wie er in der Luft hing und sie angrinste. Sie brach in Tränen aus.
Lorelai nahm sie in den Arm: “Ist ja gut…alles wird wieder gut…“
Am liebsten würde sie Rory jetzt anschreien. Wie hatte das nur passieren können! Und dieser Jess…wenn sie nur daran dachte, was sie am liebsten mit ihm anstellen würde. Wie konnte er es wagen einfach ihre Tochter zu schwängern? Aber sie riss sich zusammen. In dieser Verfassung konnte sie Rory nicht auch noch in den Rücken fallen. Sie musste ihrer Tochter jetzt erst einmal Zeit geben sich mit der Situation abzufinden. Und sie musste für sie da sein. Ihre Tochter brauchte sie jetzt.
Rory war total fertig. Aber wenigstens war ihre Mom für sie da. Ohne sie würde sie das nicht schaffen können, das wusste sie.
„Mom.“ Sie versuchte ein kleines Lächeln. „Danke.“


Ich hoff es gefällt euch.Ich brauche Kritik!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#29

schön geschreiben kannst wirklich toll schriebn.
gut Lore kien anfall bekommen hat
gruß Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#30

Also ich hab hier mal eine Beschwerde!!!!!!
Es macht uns zwar Spaß,diese FF zu schreiben,aber wir brauchen Feedback einfach zum Überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir brauchen Kritik und Kommentare!!!!!!Wenn ihr die FF sooo scheiße findet,dann sagt,was daran so schlimm ist und wir können es ändern oder wenigstens darüber nachdenken!!!Bitte,wir brauchen euch,sonst macht das doch alles keinen Sinn :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste