>Der Anfang vom Ende<
#21

ich würde sagen warte noch bis morgen!

aber ich will ihn jetzt schon lesen! kannst du ihn vl als pm schicken?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#22

so, sry ich war auch mal kurz weg und deswegen konnte ich auch erst jetzt schreiben
ich finde der teil ist dir gelungen und ich hoffe du schreibst bald weiter
Dean ist ja total in rory verknallt, naja war er ja schon immer *g*
konstruktife kritik find ich jetzt eigentlich nicht.
also gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#23

Ich weiß nicht, ich denke dann scxhreib ich ihn lieber gleich hier rein, sonst wäre das irgendwie unfair, oder?

:gmorning:
#24

ja schon, aber wenn die noch kein fb für den anderen tiel gegeben haben! naja mach was du für richtig hälst! bin jedenfalls nicht böse oder sauer, wenn ich den teil erst morgen mit den andren lesen kann! oder so!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#25

coolhappymaus schrieb:von wem wurde sie abgelenkt? sags mir bitte! BITTE!!!0

das frag ich mich auch
ich fand den teil ganz gut
ich hoffe du machst dean ganz schnell weg
freu mich schon auf den näachten teil

bye

:hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#26

Jetzt bin ich noch ratloser als vorher.
ach ich schreib ihn..... mal sehen, ich wart einfach noch en bissl, wollt hier eh noch was lesen und dann bring ich ihn später vielleicht noch, ok?

:gmorning:
#27

okay! ich hoffe ich kann den neuen teil noch lesen, werd bald abgeholt und denke/hoffe das ich zu hause noch an pc darf!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#28

So ich hab nun auch mal angefangen hier FFs zu lesen und du sollst nun die erste sein, die FB bekommt Smile .

Mir gefällt der Anfang auch sehr gut. Ich hoffe wirklich, dass vorallem Rory sich noch einen Ruck gibt und sich wieder mit Jess verträgt. Dean kann ja meinetwegen ihr Kumpel bleiben Wink... Freu mich schon auf die Fortsetzung, denn ich bin auch gespannt wer/was sie da ablenkt.

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
#29

Cool, voll die ehre für mich danke!!!
also in ca. 10min. gibts den nächsten und letzen teil für heut.

:gmorning:
#30

Also hier kommt teil drei, bitte lest es nit alle nur und sagt nix dazu, schreibt was ihr denkt, bitte!!!

also....

3.
Plötzlich sah sie wie Deans Auto, das vor ihr fuhr, einen Schlenker machte, um irgendet-was auszuweichen, sie konnte allerdings nicht erkennen was es war und er dann mit Wucht gegen einen Baum rammte.
Abrupt stoppte sie das Auto und stieg aus.
Rory lief auf seinen Wagen zu, um nach ihm zu sehen.
Doch das was sie dort sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.
Schnell griff sie nach ihrem Handy und rief den Notarzt.
....

An einer Ecke, an der er sich entscheiden musste, wo er hinfährt, hielt er an.
Er schaute sich die verschiedenen Namen an und bei einem stoppte er.
Sollte er vielleicht dort hinfahren, einfach um zu sehen, was sie macht, ob es ihr vielleicht genauso schlecht geht wie ihm.
Er dachte kurz nach, doch das Verlangen, sie einfach nur von weitem zu betrachten. Wie sie ihre Hände überkreuzt vor sich hält, wie eine Schutzmauer, dieses Verlangen war ein-fach größer und er fuhr in Richtung Stars Hollow.
....

„Lassen sie mich bitte mitfahren!“ schrie sie den Arzt an.
„Nein das geht nicht, tut mir leid!“
„Dann sagen sie mir doch, wo sie ihn hinbringen!“
„ Wahrscheinlich in das Hartford Hospital!“
„Oh, O.K. danke!
Der Krankenwagen fuhr mit Sirenengeheule los und Rory blieb total aufgelöst zurück.
Tränen rannen ihr Gesicht herunter, ihre Haut war von Gänsehaut übersät und sie war ganz bleich.
Sie lehnt sich gegen ihr Auto, verschränkt die Arme und denkt nach: “ Es ist alles meine Schuld!“

„Das ist doch ihr Auto....“ ging es ihm durch den Kopf.
Sein Verdacht bestätigte sich, als er das Nummerschild sah und dann stoppte er sein Au-to.
Jess stieg aus dem Auto aus und ging langsam auf das verheulte Mädchen zu.
„Was ist passiert?“
„Es....es ist alles...meine Schuld....ich hab ihn angerufen....dann das Auto....das Tier....der Baum....“
„Du meinst Dean?“ sagte er vorsichtig.
Sie nickte nur.
Er wusste nicht, was er tun sollte, was er sagen sollte.
Vorsichtig legte er seine Arme um sie und hauchte ihr ein „Du bist nicht Schuld!“ ins Ohr.
Dann sprudelten die Emotionen nur so in Form von Tränen aus ihr heraus.
Sie klammerte sich fest an ihn und bedeckt sein T-Shirt mit der salzigen Flüssigkeit ihrer Augen.
Noch etwa 20 Minuten standen sie nur da und schwiegen. Sie weinte und er hielt sie fest umschlossen.

Als sie sich dann beruhigt hat, löst sie sich langsam aus seinen Armen, um ihm nicht den Eindruck zu vermitteln, sie wollte nicht in seinen Armen liegen.
Sie schaut ihn mit ihren ozeanblauen, zugleich aber rot verheulten Augen an.
„Wo haben sie ihn hingebracht?“
„Nach Hartford ins Hospital“
„Komm ich fahr dich hin“, sagte er besorgt, weil er wusste, dass sie in dieser Verfassung nicht selbst fahren sollte.
„Und mein Auto?“
„Das holen wir später. Komm!“ zugleich nahm er ihre Hand und zog sie vorsichtig hinter sich her.
„Du musst das nicht tun!“
„Ich will aber!!!“ sagte er so selbstsicher wie nie.
Die ganze Fahrt über schwiegen sie, Rory schaute angelehnt ans Fenster und Gedanken versunken hinaus.
Es war eine unerträgliche Stille zwischen ihnen, doch er traute sich nicht das Radio anzu-machen, denn er wusste nicht, wie sie reagieren würde.
So viele Dinge gingen den beiden durch den Kopf.
Endlich kamen sie am Krankenhaus an.
Jess suchte einen Parkplatz und hielt an.
Obwohl Rory jetzt aussteigen müsste, da das Auto ja jetzt stand, blieb sie sitzen.
„Was ist los? Wir sind da.“ Sagte er besorgt.
NICHTS, keine Reaktion.
Nur ihre Hände zitterten immer mehr.
„Hey!....“
„Ich......ich hab Angst! Was wenn er was schlimmes hat?“
„Du wirst es nicht erfahren, wenn du nicht rein gehst!! Es geht ihm bestimmt gut, ich spüre das.“
„Meinst du?“
„Komm wir gehen rein.“ Er stieg aus, ging auf ihre Seite, öffnete die Tür und nahm ihre Hand. Er zog sie vorsichtig hinter sich her.
Drinnen angekommen taute Rory langsam auf.
Während sie nach einem Arzt suchte, setzte sich Jess auf einen Stuhl auf dem Flur.
Etwa 10 Minuten später kam sie zurück.
Zuerst konnte Jess von weitem ihren Gesichtsausdruck nicht deuten, doch als sie näher kam......


Also Fb bitte!!!

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste