We want to be famous!

klasse!!! Big Grin

weiter weiter weiter!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Das wäre ja toll!!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Dem kann ich nur zustimmen!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

freut euch schonmal auf morgen, denn da kommte ein neuer Teil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Ohh, da freu ich mich ja schon ganz doll drauf!! :freu: :freu: :freu:

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

JUHUU!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

heut ist doch morgen, oder?
also teil wo bist du?
ich such dich doch schon so lang!
Komm doch her! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Es geht wieder weiter! :hi: Ich danke noch mal allen fürs Feedback. Sorry dass ich nicht schon früher geschrieben hab, aber ich hatte viel Schulstress.
Gedanken der Charaktere kursiv geschrieben.

We want to be famous!

Teil 4

,,und was sollen wir jetzt machen”?
,,Jetzt mach dir doch keine Sorgen Brian, Ich würde vorschlagen ihr fragt erst mal
bei der Versicherung nach“.
,,Ok Dave, ich ruf da gleich mal an.“
Dave verabschiedete sich von Brian und fuhr dann wieder nachhause, als er nachhause kam,
war natürlich mal wieder keiner da nur auf dem Küchentisch lag ein gelber Zettel
mit der Aufschrift : Erwärm dir das Essen bitte in der Mikrowelle, deine Mutter. Dave war
traurig, nie war einer zuhause, seine Eltern waren oft auf Geschäftsreise und heute war mal wieder so ein Tag, er fühlte sich nur in der Band geborgen. Manchmal wünschte er sich sehnlichst eine Freundin, aber die konnte er sich zurzeit auf keinen Fall leisten. Er musste jetzt immer für die Band da sein, er durfte nicht abgelenkt werden.

Um sich abzulenken rief er Lane an um ihr von dem Diebstahl zu erzählen.
,,Hallo“.
,,Hi Lane, hier ist Dave, ich muss dir unbedingt was erzählen.“
Lane freute sich sehr über Daves Anruf. Sodass sie anfing etwas zu stottern.
,,A Also was gibt’s denn?“
,,Aber nicht ausrasten ja?“
,,ja ok Dave er erzähl schon“
,,Die haben unser ganzes Equipment gestohlen, Unsere Zweit -Gitarren, Bässe und Verstärker
wurden entwendet, wenn ich diese Schweine erwische.“
,,Wie konnte denn das nur passieren“, Lane war sichtlich geschockt.
,,Brians Mutter hatte versehentlich die Diebe als Handwerker getarnt hereingelassen.“
,,Das sind aber keine guten Nachrichten, aber wir proben doch morgen wieder oder?“
,,Ja das machen wir trotzdem, unser Erst-Equipment haben wir ja noch. Sag mal Lane könnten wir uns morgen vielleicht auch schon vor der Probe treffen und etwas unternehmen.“
,,Nur wir beide Dave?“
,,ja nur wir beide“, sagte Dave und ertappte sich dabei wie er leicht errötete.
,,ok Lane dann bis morgen um halb 1“.
,,Ja bis morgen, ich freu mich schon“.

Beide legten auf, Dave legte sich auf sein Bett und dachte über sich und Lane nach.
War es richtig dass ich sie nach einem Date gefragt habe, aber ich empfinde doch sowie so nichts für sie was die Band gefährden könnte.

Am nächsten Tag stand Dave schon sehr früh auf, es war noch dunkel draußen, aber es
störte ihn nicht, im Gegenteil er wollte unbedingt noch seine Gitarrensolos üben. Doch er wurde bald gestört, denn seine Eltern kamen schon am frühen Morgen nachhause.
,,Hi Mum and Dad was macht ihr denn schon hier.“?
,,Unser Flieger ist ausgefallen und deshalb konnten wir nicht mehr nach Boston.“
Sie ging zu ihrem Sohn und gab ihm einen Kuss, dann trug sie ihre Koffer ins Wohnzimmer.
Auch Daves Vater begrüßte ihn und ging dann ins Wohnzimmer.
,,So ich muss jetzt los, die Bandprobe fängt gleich an, tschüss.“
Dave rannte aus dem Haus, er wollte unbedingt zu Zach und Brian um zu wissen ob denn schon etwas neues passiert worden war.
Es war zwar noch sehr früh , aber Brian und Zach waren trotzdem schon auf..
,,Hi Jungs“
,,Hi Dave, ey wir haben eine super Nachricht, durch unsere Versicherung bekommen wir doch noch tatsächlich 300 $, ist das nicht toll.“, rief Brian begeistert.
,,Das ist zwar schon ein kleiner Erfolg, aber es deckt leider nicht den Einkaufspreis unseres Equipment.“ Die Bandmitglieder dachten noch zwei ganze Stunden über dieses Problem nach, sie kamen zu der Lösung, dass sie unbedingt ein paar Gigs spielen mussten um an Kohle zu kommen.

Um halb eins, trafen sich Lane und Dave, dann im Park.
Lane war vor dem Treffen schon ganz aufgeregt, denn es war ja auch ihr erstes Date seit
Langem. Sie hatte Glück dass Mrs. Kim nicht da war, so konnte sie sich in Ruhe fertig machen. Also rief sie Rory an um sich von ihr ein paar Stylingtips zu holen. Rory kam dann zu Lane und suchte in ihrem Schrank etwas passendes für sie aus. Lane zog ein blaues Kleid mit drei gelben Rosen an und wurde dann noch etwas von Rory geschminkt.
Dann machte sie sich auf dem Weg in den Park, sie sah Dave auf dem Bootsteg sitzen, wie er gerade auf seiner Gitarre einen Song komponierte. Sie versteckte sich kurz hinter einem Baum um dem Song zu lauschen, dann hörte sie Dave singen:

I´ve become so numb*
become so tired
So much more aware
I´m becoming this
Is be more like me

Dave legte seine Gitarre beiseite und verbesserte etwas and den Textstellen, die ihm noch nicht gefielen. Lane kam jetzt hinter dem Baum hervor und begrüßte Dave.
,,Hi Lane, ich hab dich gar nicht bemerkt.“
,,Das ist ein echt toller Song Dave, wann hast du denn geschrieben?“
,,jetzt gerade am See“
Sie setze sich neben ihm auf den Bootssteg und sah den Schwäne die auf dem See ihre Runden drehten. Dabei beobachtete Lane unaufällig Dave. Doch Dave bemerkte dass.
,,Hey was ist los“?

Fortsetzung folgt...

*ich musste mir leider etwas von dem Refrain des Songs ,,Numb“ von Linkin Park
nehmen, weil mir nichts gescheites einfiel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Echt super geschrieben!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Freu mich auf den neuen Teil!!! Wub

Danke Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste