Listen to your Heart

NEIN- nicht dean heiraten!!!!! bloß nicht......sie soll bloß jess nehmen...

klasse teil...das gespräch von lorelai und rory hat mir super gefallen....

LG searsha

Der teil war ma wieder toll!!!

Aber, Mädel: Listen to your heart!! (an Rory natürlich)
Es bringt einfach nichts : sie macht sich selber damit unglücklich,Jess auch, Dean ebenfalls, denn früher oder später bekommt er es wahrscheinlich heraus, das Rory nur auf ihren Kopf gehört hat!
Bin mal gespannt wies weiter geht!

Freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi Leute danke wieder für euer FB!
HEGGDL *knuddel*

Teil37:

Inderzwischenzeit bei Jess:

Wo war sie bloß? Jess rannte nun schon seit mehr, als eine Stunde durch New York. Sie konnte ihm doch einfach nicht weglaufen, nachdem sie gesagt hatte, sie würde ihn für immer lieben. Wo war sie bloß?

Ich dachte nie, dass du gehst,
Und ich hier steh,
Und die welt sich nicht mehr dreht.
Ich dachte, wir wären zu zweit
Niemals allein,
Doch der Traum ist ausgeträumt,
Und nun ist es passiert,
Und bevor ich´s noch mal verlier,
Nimm mein herz mit dir.

Er konnte sich ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Sie war die einzige Frau die er je lieben würde.

Cause I don´t need it anymore
Take my heart when you go away.
And take my life when you go
When you walk out of the door
Take my life when you’re on your way.
Cause i´ve never asked for much, but i´m asking now.
I´m begging you to stay or take my heart.

Er musste zu ihr. Egal ob sie heute heiraten würde. Er musste ihr noch einmal in die Augen sehen. Er musste einfach zu ihr. Hier durch New York zulaufen brachte auch keinen Sinn. Was wusste er? Sie würde heute heiraten. Dean. Bei diesen Gedanken drehte sich Jess Magen um. Warum gerade er? Noch schlimmer warum musste SIE ihn heiraten. Wahrscheinlich würden sie in Stars Hollow heiraten. Also musste er wohl oder übel zurück nach Stars Hollow fahren. Und ich dachte ich würde diesen Ort nie wieder betreten müssen…

Jess war nun schon seit einer halben Stunde unterwegs. Der ganzen Autofahrt überlegte er nun schon ob er wirklich das richtige tat. Er konnte doch nicht einfach auf der Hochzeit auftauchen, oder? Er hatte sie gebeten nicht zugehen, und doch tat sie es.

Ich dachte nie, dass wir so
Voreinander stehen
Und ich dich bitte, nicht zu gehen.
Doch nun ist es passiert,
Und bevor ich´s noch mal verlier,
Nimm mein herz mit dir.

Aber sie hatte nun mal gesagt, dass sie ihn für immer lieben würde. Aber vielleicht wollte sie wirklich nicht mehr mit ihm zusammen sein. Sollte er vielleicht umdrehen und alles vergessen?

Woher sind wir gekommen,
Und wohin werden wir gehen?
Wie viel muss ich lernen, um dich zu verstehen?
Ich frage, wie weit muss ich noch gehen,
Um bei dir zu sein?
Mein leben ist kalt so allein.

Jess hatte nun einen Entschluss gefasst. Er wusste nicht ob er ihn jemals bereuen würde, doch wollte er nicht dass Rory unglücklich ist.

So ich hoffe euch hat der Teil gefallen. (War zwar sehr wenig Handlung, war aber eher so was wie ein kleiner Übergangsteil)
Und wie fandet ihr das Lied? (Band ohne Namen-Take my heart)
passte es dazu?

So ob Jess nun umdreht oder nicht, erfahrt ihr in den nächsten Teilen...

Freue mich wie immer über FB!

ich finde das lied hat richtig super zu dem teil gepasst
ich bin gespannt was jess jetzt vorhat
rory darf dean einfach nicht heiraten
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ja der teil hatte zwar nich so viel handlung! aba irgendwie is er trotzdem schön! das er sich um das alles gedanken macht! hoffe doch er fährt nach SH! er muss die hochzeit verhindern!
schreib schnell weiter

achja das lied passt echt gut dazu!

HDL

stimmt, viel handlung war nicht drin, aber er war auf jeden fall toll und ich bin jetzt echt so gespannt, was jess vorhat. der teil hat auf jeden fall (empfinde ich so) ein bisschen spannung reingebracht, weil ich jetzt echt am grübel bin, was jess sich überlegt hat.
schreib bitte ganz schnell weiter. ach und das lied hat auch super gepasst...

bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Oh mann...
obwohl nicht viel Handlung in diesem Teil war, bin ich doch ganz nervös am Stuhl hin und her gerutscht!
Jess darf nicht umdrehen... bitte bitte bitte! Er soll diese dumme Hochzeit verhindern!!!

Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Der Teil hatte zwar nicht viel Handlung, aber es kann ja nicht immer Handlung haben!Smile Jess Gefühle hast du gut beschreiben und was ihm durch den Kopf geht. Deshalb ist dir der Teil auch gelungen.
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

toll toll toll

was soll ich mehr sagen außer das Rory auf ihr Herz hören muss?
hoffentlich sprengt Jess die Hochzeit...
*gehässig bin* :biggrin:

du schriebst einfach umwerfend

Mara

PS: das lied hat toll gepasst

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Jersey schrieb:stimmt, viel handlung war nicht drin, aber er war auf jeden fall toll und ich bin jetzt echt so gespannt, was jess vorhat. der teil hat auf jeden fall (empfinde ich so) ein bisschen spannung reingebracht, weil ich jetzt echt am grübel bin, was jess sich überlegt hat.
schreib bitte ganz schnell weiter. ach und das lied hat auch super gepasst...

bye bye

kann mich da nur anschließen,
freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste