Rückkehr nach Stars Hollow

Oh mein Gott! ich bin sprachlos.
Das ist ja ne harte Reaktion von Lorelai, das hatte echt gsessen. fand es aber klasse wie rory zu Jess gestanden hat!
Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Der teil an sich war natürlich toll geschrieben.

freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Was ist denn jetzt plötzlich mit Lorelai los?
Auch wenn ich sie eigentlich mag: jetzt dreht sie vollkommen am Rad.
Ich hoffe, dass sie schnell mitbekommt, was sie Rory mit ihrer Abneigung gegen die Verlobung antut.
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

So, erstmal entschuldige bitte, dass ich erst jetzt FB gebe...
Hach...ist das schön, dass Jess und Rory heiraten wollen...das hast du alles so super beschrieben, ich hab richtig mitgefiebert mit den beiden...
ABER...was ist den mit Lorelai los? :doof: Motz
Ich meine....sie verhält sich gerade vollkommen, wie ihre eigene Mutter, so wie sie nie sein wollte... *kopfshcüttel*
Rory tut mir wirklich leid!
Schrieb bitte schnell weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

also...hi erstmal
von der vorstellung rory und jess heiraten bin ich total begeistert, ABER
die Reaktion von lorlai war wirklich hart!!!! so hätte ich mir eher emily vorgestellt!!!!! Bitte schnell weiter schreiben!!!!

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!
Zitieren

Wie kann Lorelai ihr das nur antun??? Ist sie übergeschnappt? Im Moment ist sie nicht besser als Emily...
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Secia schrieb:Wie kann Lorelai ihr das nur antun??? Ist sie übergeschnappt? Im Moment ist sie nicht besser als Emily...
Schreib schnell weiter!

Finde ich auch.

Lore hat nicht richtig reagiert.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren

Kann mich den anderen nur anschließen.

Ist Lore verrückt geworden :doof:


Schreib schnell weiter

LG
Jule
Zitieren

Was zu erwarten war...


Zaghaft läutete Rory. Jess stand neben ihr und hielt ihre Hand. Er wusste, dass das jetzt nicht leicht für sie war.
Rory war noch nie im Leben so nervös. Sie musste ihren Großeltern von ihren Hochzeitsplänen erzählen. Sie waren heute morgen aus dem Urlaub zurückgekommen und hatten sie gleich zum Essen eingeladen. Rory hatte kein gutes Gefühl. Sie konnte sich denken, wie sie reagieren würden. So ähnlich, wie ihre Mum gestern. Diese Reaktion konnte sie immer noch nicht begreifen. Sie wurde doch tatsächlich aus ihrem Haus rausgeworfen. Jess hatte zwar angeboten, mit ihr zu reden, doch das wollte sie nicht. Ihre Mum sollte von selbst kommen und sich gefälligst entschuldigen. Doch bisher hatten sie nicht miteinander geredet. Ihre Mum hatte ihr nur eine Nachricht zukommen lassen, dass sie heute nicht zum Essen erscheinen würde. Also hatte sie kurzerhand Jess mitgenommen. Mit ihm würde es um einiges leichter werden. Das hoffte sie zumindest. Emily riss die Tür auf und begrüßte sie freudig.
"Schön das ihr da seid...Jess!"
Als sie Jess erblickte, schlug ihre Stimmung sofort um. Trotzdem bat sie die beiden herein und bot ihnen etwas zu Trinken an. Rory wollte das ganze noch vor dem Essen hinter sich bringen, also redete sie nicht lange um den heißen Brei.
"Jess und ich werden heiraten."
Emily verschüttete vor lauter Schock ihren Martini auf ihrem Rock.
"Was hast du gerade gesagt?", fragte sie und blinzelte verwirrt.
"Wir sind verlobt, Mrs. Gilmore", erklärte Jess.
"Mit dir redet keiner", fuhr ihn Emily an.
Jess war augenblicklich still.
"Grandma, er hat doch nur..."
"Nein, Rory, er hat nicht nur... Du wirst ihn nicht heiraten."
Rory hatte keine andere Reaktion erwartet, trotzdem war sie außer sich.
"Natürlcih werde ich das. Wir lieben uns", rief sie aufgebracht und stand auf.
"Rory, was deine Grandma damit sagen will...", mischte sich Richard ein, wurde aber sofort von seiner Frau unterbrochen.
"Richard, sie weiß genau, was ich damit sagen will. Sie wird ihn nicht heiraten. Das weiß ich zu verhindern."
"Hey, Sie können doch nicht...", setzte Jess an, dooch als er Emilys wütenden Blick sah, verstummte er sofort wieder.
"Sie sind ruhig, junger Mann. Sie haben meiner Enkelin schon genug Flausen in den Kopf gesetzt."
"Grandma!", schrie Rory und funkelte ihre Grandma wütend an.
"Rory, du hast ja keine Ahnung vom Leben. Du bist noch zu jung, um zu heiraten, zu jung, um dein Leben für so einen wegzuwerfen. Richard, sag du doch auch mal was."
Alle starrten Rorys Grandpa an. Der fühlte sich durch die vielen Blicke ein wenig unwohl und bedroht.
"Grandpa, du denkst doch nicht auch so, oder?", fragte Rory mit zitternder Stimme. Sie wusste nicht, wie lange sie das noch durchhalten konnte.
"Weißt du Rory, wir wollen nur das Beste für dich und wir glauben, dass er nicht das Beste ist", sagte Richard nach kurzem Zögern und sah seine Enkelin dabei traurig an.
Rory war enttäuscht. Sie hätte sich zumindest von ihm ein wenig Unterstützung erwartet. Doch von seiner Reaktion war sie genauso überrascht, wie von Lorelais.
"Ganz genau, Rory. Er ist ein Versager. Das wirst du noch früh genug erkennen. Er hat keine Zukunftspläne, keine anständige Arbeit und nicht einmal einen Abschluss", pflichtete Emily ihrem Mann bei.
"Oh, doch, er hat einen Abschluss. Am Donnerstag ist die Abschlussfeier. Würdet ihr euch nur ein bisschen für uns interessieren, wüsstet ihr, dass er seinen Abschluss nachgemacht hat. Und er ist auf jeden Fall das Beste, was mir passieren konnte. Er ist nett, aufrichtig, sieht gut aus und..."
"Er ist nicht Logan!", rief Emily.
Plötzlich war alles still. Man hörte nur noch das laute Atmen von Emily.
"Das ist es also. Du bist nur wütend, weil ich nicht Logan heirate", fragte Rory leise.
"Logan hätte dir alles gegeben."
"Logan liebe ich nicht. Ich kann niemanden heiraten, den ich nicht liebe."
"Wo ist Lorelai?", fragte Emily plötzlich.
"Was?", fragte Rory verwirrt. Sie war von dem schnellen Themenwechsel überrascht. Hatte sie ihre Grandma doch noch überzeugen können? Sie glaubte nicht daran.
"Anscheinend ist sie auch gegen die Hochzeit, sonst wäre sie doch heute hier."
Rory war den Tränen nahe. Nicht, weil ihre Grandma Lorelai vermisste, sondern weil sie den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. Sie konnte nicht antworten. Sollte sie ihr etwa zustimmen? Nein, auf keinen Fall. Sie wollte ihr nicht recht geben. Diesen Triumph wollte sie ihr nicht gönnen. Richard versuchte den Streit zu schlichten.
"Wir sollten jetzt essen gehen. Mary hat schon vor 10 Minuten gerufen", versuchte Richard die gespannte Stimmung zu lösen.
"Mir ist der Appetit vergangen. Danke. Komm Jess, wir gehen."
Demonstrativ nahm Rory Jess' Hand und schritt zur Tür. Auf Einwände von Richard hörte sie nicht mehr. Sollten sie doch zur Hölle fahren. Als sie das Haus verlassen hatten und zum Auto gingen, begann Rory fürchterlich zu heulen. Das war zu viel für sie. Ihre Mum, Grandma und Grandpa waren gegen diese Hochzeit. Sie hatte das Gefühl, alle hätten sich gegen sie verschworen. Jess nahm sie in die Arme, damit sie sich beruhigen konnte.
"Ich fass das nicht. Warum sind alle gegen uns?", schluchzte sie.
"Ich weiß nicht Rory, aber..." Er brach ab.
"Was aber?", fragte Rroy und sah ihn mit ihrem tränennassen Gesciht an.
"Du bist dir doch noch sicher, oder? Ich meine, du willst mich doch immer noch heiraten, auch wenn alle dagegen sind."
"Natürlich. Uns bringt niemand mehr auseinander."
Zitieren

wieder ein toller Teil...
die arme Rory...sie tut mir wirklich leid... aber die reaktion war so richtig typisch emily... *kopfschüttel* War ja klar, dass sie Logan erwähnen würde...

Ich hoffe, Lorelai kriegt sich bald wieder ein...
schreib schnell weiter bitte...
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

die reaktionen von lore/emily habe ich ja verstanden aber das richard auch so denkt hätte ich nicht gedacht
ich hätte gedacht das er rory und jess helfen wird
ich finde es aber toll dass rory zu jess steht und ihn trotzdem heiraten will
mir tuen die beiden voll leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste