Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?

lisakat schrieb:ich finde zwar das jess und rory ein süßes Paar waren aber ich finde das loganConfusedabber: immernoch am besten zu ihr passt. Big Grin
hey ich find dass du voll recht hast! jess und rory sind zwar echt en süßes paar aber logan ist echt am bestenConfusedabber:!!!Unsure
Zitieren

Rory und Logan gehören auf jeden Fall zusammen.
Jess is aber auch nich schlecht.
Zitieren

Jess und rory = einfach perfekt <3

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Meiner Meiung nach passte Jess bisher am besten zu Rory! Sie hatten die selben Interessen und er sieht einfach total scharf aus. Big Grin
Als Freund finde ich aber Logan oder sogar Dean besser geeignet, denn Jess hat Rory einfach extrem sch**** behandelt. Rolleyes
Trotzdem sind sie einfach das perfekte Paar...Wink
Zitieren

hey ich finde auch das rory mit jess am besten zusamm gepasst hat
Zitieren

Also ich find rory und Jess passen zusammen, die Harmonie stimmt einfach, find ich. Ich würd ihn auch sofort nehmenBig Grin
Zitieren

Ich finde das Rory und Jess ein schönes Paar sind.
Aber trotzdem passt Logan viel besser zu ihr.
Sie liebt ihn am meisten von allen ihren bisherigen Freunden,
das sieht man total. Er ist der perfekte Freund für sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich fand rory und jess einfach hammer zusammen, aber ich denke jetzt, da rory sich so stark verändert hat, passt logan besser zu ihr.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

pünktchen schrieb:ich fand rory und jess einfach hammer zusammen, aber ich denke jetzt, da rory sich so stark verändert hat, passt logan besser zu ihr.

Ich glaub aber auch das sich Rory durch Logan viel verändert hat...

Rory & Jess = SUUUPER Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Ich find auch das Jess&Rory zusammen gehören. Okay Logan ist auf jeden Fall besser als Dean aber Logan kommt nicht mal annähernd an Jess heran. Ich finde es schade das Jess so schnell aus der Serie weg war. Es wäre sicher noch recht witzig geworden mit seinen flotten Sprüchen und Ideen Rory zu erobern!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste