Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Vox oder ORF

*emily* schrieb:Das sind eben die Süchtler unter uns
:biggrin:

genau ohne kaffee geht (fast) gar nix...*grins*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ORF bringt ab 4. Oktober wieder Gilmore Girls!
Begonnen wird mit der 3. Staffel
Uhrzeit: 17:45 :freu: :freu: :freu:
Zitieren

Bah, ich will auch wo wohnen, ow ich ORF reinkrieg! Ich beschließ ich zieh jetzt nähre an die Bayrisch-Österreichische Grenze. Da bekommt man ORF nämlich noch rein.

Ich bin es müde darauf zu warten, dass Vox endlich in die hUfe kommt. Und außerdem dei ganze Werbung! Mad

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

Ist ja echt fies die Schweizer bleiben außenvor oder was?
Gilmore Girls kommt auch auf SF2

Love and War and Snow.
Zitieren

also ich finds nicht fies! *pfeif* :biggrin:
ich freu mich richtig, dass GG wieder kommt und endlich mal bei uns zuerst! :biggrin: außerdem auf VOX könnt ichs eh net schaun...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich schaus immer wenns kommt auf SF2, ab 4.10 vl auch auf ORF1 und je nachdem wann VOX beginnt die 5. zu zeigen entscheide ich mich zwischen SF2, ORF1 oder VOX :biggrin:
Aber wenn ich es aufnehme (was ich garantiert tun werde) nehm ichs auf SF2 auf, da kann ich es dan deutschund englisch anschauen Smile

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

geli1991 schrieb:ich schaus immer wenns kommt auf SF2, ab 4.10 vl auch auf ORF1 und je nachdem wann VOX beginnt die 5. zu zeigen entscheide ich mich zwischen SF2, ORF1 oder VOX :biggrin:
Aber wenn ich es aufnehme (was ich garantiert tun werde) nehm ichs auf SF2 auf, da kann ich es dan deutschund englisch anschauen Smile

Mach genau das gleiche :biggrin: Im Moment schaue ich es im SF2 und das immer auf Englisch. Aber wenn ich mich zwischen Orf 1 und Vox entscheiden muss, dann würde ich Orf 1 nehmen (wegen der Werbung).

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren

..........
Zitieren

VOX ist besser
orf bekommt nicht jeder rein und dann würde die einschaltequote rapide sinken und gg würde abgesetzt werden..und...und...
:heul:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

also ich hab zwar kein orf muss aber sagen dass ich glaube dass es besser als vox ist da sie jetzt im Oktober gg wiederholen und danach kommt dann die 5te staffel

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste