Es duftet nach Schnee!!

sweetpuppi schrieb:Also ich stehe total auf schnee und winter,Das ist doch wirklich die schönste Jahreszeit.
ich liebe es durch schnee zu laufen,der knirscht so schön unter den Füßen.Smile
Das Lorelai schnee richen kann,finde ich total toll,schade das ich das nicht kann,den in letzter zeit verpasse ich den schnee meistens.

Smile ja da Hast du auch recht ich Liebe Schnee auch sowas von Smile
und ich versuche auch andauernd den schnee zu richen klappt aber leider nicht so gut hehe .. hmm bei uns war dieses Jahr gar kein richtiger Schnee Sad durch den man laufen konnte .. nur so kleine möchtegern Flocken :heul: .. ich würde mir echt Wünschen es würde Nachts anfangen zu Schnein aber so wie bei der einen volge von gg so ohne Wind Smile dan würd ich auch am liebsten so durch den Schnee gehen .mitm Caffe in der Hand Smile hihi.. ach man ..
Zitieren

Hm, also ich mag Schnee und Kälte auch ziemlich gern. Ich wage sogar zu behaupten, manchmal ein klein bisschen was von dem Zeug riechen zu können, allerdings nur, wenn er grad gefallen ist. xD (Man kann ja schließlich auch Regen riechen. ^^)
Hier war diesen Winter noch nix, also hoffe ich stumm für mich weiter. Wink
Zitieren

Ich liebe Schnee...ich bin am WE mit meinem Pony schlitten gefahren...das war sooooo lustig....mein Pony liebt schnee....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ja Schnee ist was feines....wenn er denn zur richtigen zeit fällt....wie z.B. zu Weihnachten Wink Jetzt soll er schön weg bleiben und der Frühling soll kommen.
Das ist so bei mir, ich liebe Blumen im Frühling, Sonne im Sommer, viiiieler bunte Blätter und es darf auch mal Regen sein im Herbst, und zu Weihnachten, im Winter Schnee!
Zitieren

Bei uns lag das WE über richtiger Schnee, nicht so ein Matsch Big Grin War super schön, ist mitlerweile aber wieder weg... :heul:
Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, das, wenn Schnee liegt, es doch etwas besonders riecht Smile

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren

nachdem ich aus österreich komme haben wir, wie jedes jahr, schnee. dieses jahr ist er zwar später gekommen aber er ist da. nur nachdem es schon wieder wärmer wird, taut es auch schon langsam.
allerdings ist es schon schön durch den frisch gefallenen schnee zu stapfen.
Zitieren

hui jui jui
ich liebe schnee...

ich bin auch aus österriehc, aus wien & letztes jahr war bei uns soooooo... viel schnee! es sind sogar dächer eingestürzt, also so richtig hoch!
dieses jahr war der erste schnee erst nach dem sturm kyrill... (hui vor dem sturm hatte ich so angst, ich bin eben hysterisch... obwohl eh in österreich fast nichst schlimmes passiert ist). also jetzt schneits immer wieder ein wenig aber es bleibt nicht liegen.

hui ich freu mich schon aufs rodeln, bob fahren, schneeballschlachtn, .... nur skifahren mag ich nicht! (ich fahr zwar schon seit ich 5 oder so bin aber .... bäh!).

naja, ganz viele schneeeige grüße von
lorelai victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

ICH WILL MEHR!!! MEHR SCHNEE!!! MEHR KÄLTE!! VERDAMMT!! wir haben immernoch rekordverdächtige "hitzegrade" 4° - 6° zu warm und ich will schnee!! es hat erst 2 x kurz geschneit und gehabt hab ich davon auch nichts, weil ich in der berufsschule gehockt habe!! wieso tut uns die welt das an?? blöde globale erwärmung wer hilft mir das zu stoppen?? *weglach* ~ich weiss doch dass das nich so einfach geht, aber würde das gehen, dann wäre ich sofort dabei!! ich will meinen winter wieder~

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

^^du sagst es.... hier schneit es garnicht und hier in kiel (wo ich blöderweise studiere) hats auch noch nicht geschneit.... einmal son bischen schneematsche...aber kein schöner weißer schnee...... ich find ja nicht das es ewig kalt bleiben soll und wir nur schnee haben sollen, aber wenns schon so kalt sein muss, dass ich mich nicht sonnen kann, dann kann auch gefälligst schnee fallen, damit ich dann wenigstens in der hinsicht etwas spaß am wetter habe Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

hach also das mit dem winter 2006/2007 scheint echt nicht zu funktionieren... vielleicht schneits dann im juli?

hihi Big Grin

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste