ja 15.00 uhr rtl

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Thanks!

Na mal sehen, ob ich das schaffe zu gucken. Und ob die Jungs überhaupt noch Lust haben? Wäre ja schon schön, wenn sie noch n guten Abschluss hinbekämen. Wenn die Motivtion weg ist, kann ich aber auch verstehen, dass das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fand es war ein schönes Spiel. Wär toll gewesen, wenn sie vorher schon mal so gespielt hätten. In der 1.Halbzeit mit 5 Toren führen-wann durften wir das das letzte mal sehen?Wink
Irgendwie hatte ichs Gefühl, dass sie besser spielen, wenn nicht mehr so viel Druck dabei ist, unbedingt weiterkommen zu müssen...
Heinevetter ist echt ein toller TW, das wollt ich mal gesagt haben!^^ Aber das ganze Team ist natürlich toll!Smile
Ich denke irgendwie nur, dass manche Spiele besser ausgegangen wären, wenn Kaufmann öfters gespielt hätte, statt Hens. Ich schätze mal, dass Kaufmann in dem einem Spiel heute fast mehr Tore geworfen hat als Pommes im ganzen Tunier...
Weiß eigentlich jemand von euch, was die immer als "Schlachtruf" haben? Also wenn die in der Auszeit zum Beispiel dann immer alle in nem Kreis stehen und am Ende sagt dann immer einer "bla"(als Mimi noch da war, war das immer sein Text) und alle anderen dann zusammen "blabla". Weiß das jemand von euch? Ich frag mich das schon die ganze Zeit, aber verstehs nieBig Grin
Finds toll, dass Daniel Stephan die ganze Zeit auch in Kroatien war, jetzt hab ich ihn auch mal wieder gesehen. Irgendwie krieg ich Bundesliegamäßig fast gar nichts mehr mitUnsure^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Naja, sie haben auch bei anderen Spielen phasenweise so gespielt, wie gestern. Aber ich denke einfach, dass es gestern eben doch anders war, als gegen Dänemark oder eben Norwegen. Andere Gegner und wie du schon meintest, es ging nicht mehr um so viel.
Ich mein, es gab 50 Minuten ohne 2 Minuten. Das war schon klasse.

Die Schiris gestern waren ganz ok, gerade im Vergleich zu allem, was wir sonst so hatten.

Bei Heine kann ich nur zustimmen <3
Der hat auch live in der Halle einfach eine wahnsinnige Präsenz.
Aber ein bisschen muksch bin ich schon, dass zu zu den blöden Füchsen geht -.-

Kaufmann hm, also ich halte ja nicht so viel von ihm.
Klar, er hat gestern ein fantastisches Spiel gemacht, aber ihm fehlt einfach die Konstanz. Und ich finde ihn spielerisch auch nicht so doll. Bei ihm geht immer alles über Kraft und Gewalt.
Da finde ich spielerisch solche Leute wie Dominik oder Toto und so einfach besser. Also die Tore sind auch manchmal einfach so großartig, wie Toto den Ball andrehen kann. Das ist einfach nur großes Kino.

Ich hoffe sehr, dass Mimi bis April wieder ganz fit ist, ich würde ihn so gern live spielen sehen. Aber eigentlich müsste er das, sind ja noch einige Monate.

Daniel Stephan gestern in der Halle zu sehen, fand ich auch toll.
Aber auch nicht verwunderlich, so lang ist es ja nicht her, dass er seine Karriere beendet hat und ich denke andere Leute, wie Kretsche usw., haben die WM auch sehr intensiv beobachtet.

Zum Schlachtruf:
http://www.handballecke.de/thread.php?th...4fcfbd3888
fand ich ganz interessant, was die leute so verstanden haben Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Zum Schlachtruf:
http://www.handballecke.de/thread.php?th...4fcfbd3888
fand ich ganz interessant, was die leute so verstanden haben Big Grin

:laugh: Cafe to go hab ich auch einmal verstanden^^ Aber wenns "Scrappy Coco" ist, was hat "Leg dich nicht mit Zohan" mit Handball zu tun? Ich hab den Film nicht gesehen, also kann ich da gerade irgendwie keinen Zusammenhang finden.

Noch mal zu Kaufmann: Also ich habe nichts persönlich gegen ihn, kann ich auch nicht, denn ich kenne ihn ja nur ausm TV. So wie er da manchmal rüberkommt, mag ich ihn allerdings eher weniger als andere.
Ja, und ich finde auch dieses nur-über-Kraft-und-Gewalt-Spiel nicht wirklich gut und ich finde er speilt teilweise etwas egoistisch. Hat mich teilweise etwas an Zeitz erinnert. So nach dem Prinzip "Jetzt hab ich mal getroffen, jetzt werf ich jeden Ball, den ich krieg, aufs Tor-Scheiß auf Spielzüge". Ich kenne das ähnlich selbst noch aus meinen aktiven Zeiten und fands echt dämlich!
AaaaaberBig Grin Wenn man bei ner WM ist, wo es ja wirklich um etwas geht, dann überleg ich mir doch, ob ich jetzt mal nen Spieler bring, der dann eben mal mit etwas Gewalt aufs Tor wirft und dann trifft, anstatt einem, der anscheinend nicht richtig ins Tunier findet. Man kann dann drüber streiten, was besser für die Mannschaft allgemein oder einzelne Spieler ist. Als Trainer hätte ich mir deshalb früher überlegt Kaufmann mal öfters statt Hens spielen zu lassen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine...
Ich hab auch nichts gegen Hens, falls sich das jetzt so angehört hat!Wink

Zitat:Da finde ich spielerisch solche Leute wie Dominik oder Toto und so einfach besser. Also die Tore sind auch manchmal einfach so großartig, wie Toto den Ball andrehen kann. Das ist einfach nur großes Kino.
Da hast du absolut Recht, das sehe ich ganz genauso!Smile Ich finde ja, von Außen fallen eh die schönsten Tore!Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich wollte damit auch nur sagen, dass man eben nicht weiß, wie Kaufmann bei so starker Belastung gespielt hätte. Er war ja auch mal zwischenzeitlich für Hens drin und da war er dann auch nicht so überragend, wie er die letzten beiden Spiele war...

Jeder Spieler hat mal Spiele, wo alles läuft oder eben auch gar nichts.
So zum Beispielt bei Schöne, der in der Vorrunde so genial gespielt hat und alles getroffen hat und gegen Serbien ungefähr 9 mal daneben wirft.

Ich bin auch ein großer Freund der Außenpositionen.
Ich war "damals" schon immer von Kretschmar begeistert gewesen.
Was der von außen reingezaubert hat, war der Wahnsinn.
Genauso klasse ist Kehrmann oder eben Toto.
Und Dominik find ich allgemein einen super Spieler, der ist einfach so wahnsinnig schnell, den find ich in der Abwehr als vorgezogenen Spieler immer sehr gut.
Oder auch internationale Größen wie Lars Christiansen, Hans Lindberg, Abalo, Abati und so.

Die Kreisposition mag ich aber auch gern, da fallen auch immer schöne Tore. Mein größtes Handballidol MAgnus Wislander hat nachher ja auch am Kreis gespielt. Oder Blacky, der auch ein toller Kreisspieler ist, genauso wie Magnus Alhm oder Bertrand Gille, Gunnarson.

Bundesliga geht übrigens auch schon demnächst weiter.
Es ist echt unglaublich, was die da mitmachen.
Und wenn ich dann wieder irgendwelche Fußballer höre, die wegen der hohen Belastung rumjammern, kann ich echt nur lachen.
Ich glaube, dass das, was die Handballer da mitmachen, weitaus anstrengender ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Was die Handballer da mitmachen ist auf jeden Fall weitaus anstrengender...
Wenn es einem Fußballer nur minimal in der Wade zwickt, spielt er natürlich nicht. Wenn das beim Handball so wäre, könnte man wahrscheinlich sowas wie ne WM gar nicht machen. Spätestens in der Hauptrunde könnte dann keiner mehr spielen:laugh: Wenn ich dran denke, wie man Roggisch in Projekt Gold zusehen kann, wie er sich die Stirn zutackern lässt-ohne Betäubung. Ich glaube ja nicht, dass das ein Fußballer so einfach gemacht hätte.

Mal gucken, ob ichs dann jetzt wieder hinbekomme öfters Bundesliga zu schauen. Wie gesagt, ob ich bekomme ja fast gar nichts mehr mit. Hatte ja nicht mal mitgekriegt, dass Daniel Stephan nicht mehr spielt:o

Ja stimmt, die Kreisposition ist auch toll! Ich selbst habe früher immer Linksaußen gespielt(irgendwie war das von den anderen ne gehasste Position, aber ich mochte es gern...). Ich hätte allerdings immer gerne auch mal am Kreis gespielt. Hatte allerdings nur im Training manchmal das Vergnügen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hvide Sande schrieb:Mal gucken, ob ichs dann jetzt wieder hinbekomme öfters Bundesliga zu schauen. Wie gesagt, ob ich bekomme ja fast gar nichts mehr mit. Hatte ja nicht mal mitgekriegt, dass Daniel Stephan nicht mehr spielt:o

Irgendwann Anfang/Mitte des Jahres hatte er sein Abschiedsspiel, wenn ich mich nicht irre. Aber gespielt hat er glaub ich schon Mitte/Ende 07 nicht mehr, da hatten sie ihn schon als sportlichen Leiter oder so eingesetzt. Also sooo lange ist es auch nicht her Big Grin

Jep, ich war auch immer Linksaußen. Also es ist schon ne schwierig Position, weil du wirklich sehr wenig Möglichkeiten hast, leichte Tore zu werfen.

Ich gucke eigentlich immer Bundesliga, wenn sie denn mal übertragen wird und ich zu Hause bin und DSF gucken kann ^^
Ansonsten krieg ich die Ergebnisse meist von meinem Papa mitgeteilt, vor allem von den Vereinen, die mich am meisten interessieren Big Grin

Dabei fällt mir ein:
Wer sind denn eigentlich so eure Lieblingsvereine und -spieler?

Heute sind meine Handballkarten für das Spiel
Hamburg - Lemgo angekommen, ich freu mich so Big Grin

Die Spiele gestern waren ja leider nicht so überraschend.
Das die Franzosen die Dänen putzen war klar und die Polen konnten den Kroaten auch leider nur eine Halbzeit stand halten.
Auf wen tippt ihr denn?
Ich glaube ja, dass Frankreich die Kroaten schlägt, obwohl da natürlich der Heimvorteil ist... aber trotzdem glaub ich, dass die Franzosen besser sind.
Und bei Polen - Dänemark kann ich es nicht einschätzen, ich würd ja sagen wieder die Polen, aber wenn sie so spielen, wie gestern in der 2. Halbzeit gegen Kroatien, dann haben sie keine Chance. Da lief ja alles schief...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Hamburg-Lemgo? Wie cool, da wäre ich ja auch gerne dabei. Und schon sind wir auch schon bei den LieblingsvereinenBig Grin Das wären dann Hamburg und Lemgo. Ich hab ja, wie gesagt die letzte Zeit nicht so viel mitbekommen, aber das sind so die Vereine, die mir am sympathischsten sind und wo auch meine Lieblingsspieler dabei sind...Kiel ist eigentlich auch ganz nett^^

Konnte gestern leider nur Frankreich gegen Dänemark gucken...Normal würde ich auch sagen, dass die Franzosen stärker sind und morgen gegen Kroation gewinnen würden. Aber ich will mich da nicht unbedingt festlegen. Die WM im eigenem Land ist eben ein doch unheimlich großer Vorteil...
Und zu Polen-Dänemark kann ich nur sagen, dass ich auf jeden Fall für die Dänen bin. Finde aber, dass die Mannschaft grundsätzlich gleich gut sind. Immerhin sind die Polen Vize-Weltmeister und die Dänen Europameister-und beide das nicht zu Unrecht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich freu mich auch schon total, wobei ich gestehen muss, dass ich Hamburg immer nur nutze, um andere Mannschaften zu sehen :laugh:
Ich bin nicht so ein großer HSV-Fan, ich mag einige Spieler ganz gern, aber ich bin immer noch ein bisschen muksch, dass sie damals die ganze Sache nach Hamburg verlegt haben. Jaaa, klar finanziell lohnt sich das einfach viel mehr, aber trotzdem. Irgendwie hängt es ihnen noch an.
Aber HH ist einfach viel günstiger als Kiel, außerdem ist es da unmöglich Karten für ein Spiel zu bekommen oO
Von den Mannschaften her gehört dem SC Magdeburg mein Herz, eigentlich schon so lange ich denken kann. Die waren die erste große Mannschaft, die ich live gesehen hab und haben mich damals so begeistert. Und dann bleibt man ja auch bei seinem Vernein ^^
Aber der THW Kiel kommt natürlich direkt dahinter <3
Lemgo find ich auch klasse, da freu ich mich echt, die mal live zu sehen.
Und ich hoffe sehr, dass Mimi bis dahin wieder fit ist.
Es gibt einfach so Spieler, die eine wahnsinnige Präsenz haben...
z.B. auch Heine, mein letztes Spiel, dass ich vorletztes Jahr (gott, ist das lange her oO) geshen hab, war nämlich Magdeburg und das war echt klasse, was er da gebracht hat <3

Ich freu mich auf die Spiele nachher. Leider kann ich das Finale nicht ganz sehen, was mich echt ärgert. Vielleicht nehm ich es auf und guck es sobald ich wieder da bin in der Hoffnung, dass ich das Ergebnis bis dahin noch nicht kenne...

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste