Will this love have a second chance one day? (Sophies)

hey

na bis jetzt scheint ja alles gut zu gehenSmile
Bin mal gespannt wie sich phil gegenüber seiner grandma verhält...
Außerdem wüsst ich gerne, ob mitchum sich wirklich verändert hat, oder ob er mal wieder nen plan hat...

zum glück geht es logan jetzt wieder gut...und ich hoffe, dass es ihm bald noch besser gehtWink
vllt findet er ja raus, warum ihn rory nach einer linda gefragt hat^^
vllt kann er ihr aber auchendlich sagen, dass er sie liebt^^

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ob der kleine schon sowas wie eine Vorahnung hat??? Wink

Ein schöner Teil, vor allem die Begrüßungen von Honor und Mitchum, jetzt bin ich auf Shira gespannt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das sie irgendwas böses macht, wenn der Junge in der Nähe ist!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Leider muss ich euch heute schon wieder Mitteilen, dass ich kein neuen Teil posten werde. Erstens habe ich die Zeit nicht dafür. Es geht zur Zeit alles drunter und drüber bei mir und zweitens ist der Teil auch noch nicht gebetat.

Aber am Sonntag gibt es wie gewohnt einen neuen Teil. Da ist Wochenende und da habe ich auch Zeit dafür. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis und es tut mir wirklich Leid, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal mein versprechen gebrochen habe.

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren

@Anja schatz: Tut mir wirklich leid, dass du jetzt wieder hinterher hinkst, aber ich konnte ja nicht wissen, dass du gerade dabei bist, FB zu geben. Bitte sei mir nicht Böse, bussi...Big Grin
@Margie: Ja ich bin auch noch etwas Skeptisch. Ich hoffe genauso wie du, dass das essen nicht so schlimm wird, wie das erste Mal. Wink
@Anni maus: Danke nochmal fürs Betan. Alles andere haben wir ja schon aus gemacht. Ich hab dich ganz dolle lieb.Big Grin
@Tesa: Ob Mitchum irgendeinen Plan hat, wirst du bald herraus finden. Und wie Phil gegenüber seiner Grandma ist, wirs du auch sehen. Ich hoffe genauso wie du, dass Logan ihr sagt das er sie immer noch liebt. :pfeif:
@Sindy: Ich denke das gleiche wie du. Ich denke auch nicht, dass Shira irgendetwas Böses macht, wenn Phil in der nähe ist. Aber man muss auch sehen, dass Shira ein Bist ist.Wink

Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas unzuverlässig bin. Ich hasse unzuverlässigkeit und mache es aber selber. Aber wie gesagt, ich habe zur Zeit sehr viel stress und schaffe, es meistens nur am Wochenende an dem PC. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Leider ist dieser Teil noch nicht gebetat. Es liegt mal wieder an meiner Beta und mir an unserem Doofen Email-Programm. Wir können bei jeden Email verschicken, nur wenn wir beide uns eine schicken, geht das nicht, dass ist echt komisch. Klingt das jetzt logisch??? Na ja was solls.

Lange Rede kurzer Sinn...Hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...


Teil 35

Er spürte, dass sie ihn nicht so sehr mochte. Kurz sah er zu seiner Mutter die ihm aufmunternd zu nickte. Mit kleinen Schritten ging er auf sie zu und sah sie an. „Danke schön“, kam es etwas leise von Phil. Shira legte ein künstliches Lächeln auf. „Nichts zu danken.“, antwortete sie ihm und ihr Lächeln wurde immer quälender. Phil nickte Shira noch kurz zu und lief so schnell es ging auf seine Mutter und seinem Vater zu und stellte sich zwischen sie. Er hatte das Bedürfnis sich vor dieser fremden Person zu verstecken. Er war sich gar nicht sicher, ob alle Erwachsen damit richtig lagen, dass das hier seine Grandma sein sollte? Er mochte sie nicht. Seine Grandma Lorelai, war genau das Gegenteil, von Grandma Shira.

„Was wollt ihr trinken?“, fragte Mitchum beide und lief auf die Bar zu. „Ich hätte gerne nur ein Soda“, kam es von Rory. „Ein Soda für Rory und für dich Logan?“, fragte er weiter. „Für mich auch ein Soda.“, meinte Logan und konnte von der Seite sehen, dass Rory ihn verblüfft ansah. Als Rory hörte, dass Logan nur ein Soda trank, wunderte sie sich ganz schön darüber. Normaler weiße trank er doch immer ein Scotch ohne Eis? Aber dass er nur Wasser trank, überraschte sie schon etwas.
Wenige Sekunden später reichte Mitchum ihnen die Gläser und beide bedankten sich. „Phil willst du auch ein Soda, oder lieber ein Saft?“, fragte er ihn. Gedankenverloren sah er seinen Großvater an. „Was?“, fragte er, denn er war vertieft in seine Spielsachen die ihm sein Großvater geschenkt hatte. „Was willst du trinken? Wasser oder Saft?“, fragte Mitchum nochmals und sah Phil lächelnd an. „Saft!“ rief er und wandte sich wieder seinen Spielsachen zu. Lachend, wandte sich Rory an Mitchum: „Du hättest ihm lieber zu erst fragen sollen, was er trinken möchte und ihn dann die Spielsachen geben sollen.“, meinte Rory lachend. Sie kannte ihren Sohn nur all zu gut. Phil war schon immer so, wenn er was Neues bekommen hatte, dass er abwesend war und auf nichts reagiert hatte, wenn man ihn was fragen wollte.

„Das nächste Mal weiß ich bescheid.“, kam es von Mitchum, und lief hinaus und holte ein Glas Saft für Phil. Als er wieder da war, stellte er es einfach auf dem Tisch ab. Phil würde es sich schon nehmen, wenn er durst hätte, dachte Mitchum.

*****

Rory und Mitchum unterhielten sich angeregt während des Abendessens. Logan beobachtete die beiden ganz genau. Er hätte nie gedacht, dass er Rory mal Akzeptieren würde. Er war sich Sicher, dass sein Vater und seine Mutter irgendwann damit anfangen würden, ihnen zu sagen, dass sie heiraten müssten, weil sie einen Sohn hatten und das es den Ruf der Huntzbergers schadet, wenn man einen Unehelichen Sohn hatte, in der Gesellschaft. Aber er wunderte sich über seinen Vater immer wieder. Er hatte sich wirklich verändert.

Honor sah ihren Bruder von der Seite an und ein zufriedenes lächeln machte sich bei ihr breit. Wenn sie ihren Bruder so ansah, dann sah sie, dass seine Augen strahlten vor glück. Er war glücklich und das machte sie wiederum glücklich. Sie konnte es nicht sehen, wenn Logan unglücklich war. Und wenn sie ihren Bruder so weiter beobachtete fiel ihr noch auf, dass er Rory immer noch über alles liebte. Und wenn sie sich Rory so sah, dann sah sie dasselbe wie bei Logan. Sie liebte ihn genauso sehr, wie er sie liebte. Sie fragte sie allerdings warum die beiden immer noch nicht zusammen waren, ob wohl sie sich liebten? Seufzend wandte sie sich an Logan. „Ich habe vorhin total vergessen zu fragen, wie er dir geht?“, flüsterte sie und sah ihren Bruder an.

Leicht verwirrt sah er seine Schwester an, denn er war, eigentlich damit beschäftigt das Gespräch zwischen Mitchum und Rory zu belauschen. „Was?“, fragte er nach und zog leicht seine Augenbraue nach oben. „Ich habe vorhin ganz vergessen zu fragen, wie es dir geht?“, wiederholte Honor ihre Worte. „mir geht es Hervorragend. Könnte nicht besser sein“, beantwortete Logan die frage seiner Schwester. „Das freut mich zu hören“, meinte sie und sah kurz zu Rory rüber die sich immer noch mit Mitchum Unterhielt. „Kommst du damit klar, Rory jetzt wieder öfters zu sehen?“, fragte sie weiter und ihre Neugierde wurde immer stärker. Sie wollte unbedingt wissen, ob sich die beiden schon wieder näher gekommen waren oder nicht.

„Es ist schwer, aber ich komme klar. Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, versprochen“, sagte Logan und drehte seinen Kopf wieder in Richtung Rory und Mitchum und lauschte dem Gespräch weiter.
Verwundert sah sie Logan an. Warum sagte er ihr nicht die Wahrheit. Sie wusste, dass er sie immer noch liebte, aber dass er ihr das nicht sagte, wunderte sie sehr. Sie dachte immer ihre Beziehung zu ihrem Bruder wäre noch fester zusammen gewachsen, als es war? Kurz sah sie Logan noch an, bevor sie sich wieder ihrem essen vor sich wandte.

„Ich habe vor die New York Time zu kaufen“, meinte Mitchum und nahm den nächsten bissen von seiner Gabel. Geschockt sah Rory auf. Das sollte wohl ein scherz sein, oder. Dachte sie. Wenn er wirklich die New York Times kaufte, dann müsste sie sich einen neuen Job suchen, denn sie würde nie im Leben für Mitchum Huntzberger arbeiten. „Ist das dein ernst?“, fragte sie und sah zwischen Logan und Mitchum hin und her. „Ich bin mir noch nicht so sicher und noch laufen die Verhandlung, aber wenn alles gut geht, dann gehört uns bald die New York Times“, meinte er ganz stolz und nahm einen Schluck von seinem Wein.

Rory musste hart schlucken bei seinen Worten. Es war ein Alptraum. Was sollte sie jetzt machen? Logan sah es Rory an, dass sie geschockt war. „Dad, solltest du nicht noch etwas klar stellen“, mischte sich jetzt Logan mit in das Gespräch ein und sah Rory sanft an. Kurz sah er seinen Sohn Ratlos an, aber dann kam es ihn wie ein Blitz. „Oh!“, meinte er. „Das habe ich ja total vergessen. Ich hatte mir gedacht, dass wenn die Verhandlungen gut laufen und die Zeitung uns gehört, dass du dann dort als Chefredakteuren arbeiten könntest. Aber nur wenn du willst, und natürlich, bekommst du alle Freiheiten die brauchst, wegen Phil“, erzählte er weiter und sah Rory gespannt an.

Rory verschlug es gerade die Sprache. „Ich…Ähm…Weiß nicht, was ich sagen soll“, meinte sie und sah verwundert zu Logan und zuckte mit dem Schultern. „Ich muss erst darüber nach denken“, kam es etwas gedankenverloren von ihr. „Du musst dich nicht so oft entscheiden, Rory. Lass dir Zeit. Aber es wäre wirklich toll, wenn du das Angebot annehmen würdest. Und so viel ich weiß, Wohnst du eh in New York, also wäre es nicht so weit für dich“, sprach Mitchum weiter. „Richard hatte mir erzählt, dass dir dein Job wirklich sehr viel spaß macht“, sagte er.

[SIZE=2]Immer noch sah Rory Gedankenverloren zwischen Mitchum und Logan hin und her. Das wäre ein tolles Angebot, und sie wusste dass sie es nie so weit schaffen würde, weil sie Phil hatte, und es von der Zeit her nicht gehen würde, aber sie würde über das nachdenken, was Mitchum ihr gesagt hatte. Auch wenn sie nicht gerade davon so begeistert war für Mitchum zu Arbeiten. „Ich werde über deinen Vorschlag nachdenken, okay?“, meinte sie und nahm ihre Gabel in die Hand. Eine weile sah Mitchum Rory einfach nur an. Wenn er ihr sagen würde, was er eigentlich vor hatte, dann wäre, sie so sehr verwundert. Nicht nur sie auch die anderen die Anwesend waren. [/SIZE]

r.eg.02
Zitieren

SCHATZIII nein das klingt ja ned unlogisch aber irgendwie doch...okay das klingt jetzt aber unlogisch..egal.

ich habe von meiner anderen e-mailadresse jetzt endlich das outlook programm nach dem virus wieder auf dem pc. daaaaaaaas heiiißt: bal bald ohne problemeBig Grin ich schicke es heute abend von der adresse, dann bekommst du es auf jeden fall Smile

mein kommi steht ausführlich in meiner mail Wink
busszi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey

was??mitchum kauft die times? oha
und was hat er wirklich vor?
soll rory wirklich chefredakteurin werden oder ist das nur ein vorwand?
und hat er was gutes oder was schlechtes vor?

ach und war ja klar, dass shira immer noch ihre kühle art hatTongue

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

shira ist so die doofe kuh!! nein die wäre sogar eine beleidigung für eine kuh ... Mad
ich hab immer noch das gefühl dass bei mitchum irgendwas faul ist. das klingt so gar nicht nach ihm irgendwie glaub ich nicht so daran dass sich menschen so sehr ändern können Unsure ...aber ich fände es SUPER!! Smile
war wieder ein super teil und ich freu mich schon sehr auf den nächsten!
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hey Maus,
ich bin ab Samstag für 2 wochen im Urlaub.
Wenn es noch was zu betan gibt, dann sag mir bitte bescheid, dann kann ich das noch vorher erledigen. Wenn noch nichts weiteres fertig ist, müssen wir mal schaun, wie wir das machen dann.
busszii Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Ein schöner Teil!! Big Grin

Habe ich mir doch gedacht, das Phil Misstrauen hat! Wink Logisch!

Schöner Teil und zwischen unseren Turteltauben scheint es auch besser zu werden! Big Grin

LG Sindy
Zitieren

Hi

jetzt kann ich dir endlich FB hinterlassen. Alle Teile die ich verpasst habe aufzuzählen ist jetzt zwar viel aber ich versuchs.

Also zuerst Teil 29:
Zitat:Sie standen sich gegenüber. Rory kam mit ihren Kopf immer näher auf Logan zu. Er kam auch immer näher auf Rory zu, als er kurz stoppte. Er sah Rory wieder tief in die Augen. Er sah ihre leuchtete Augen und ihre weichen Lippen. Als er ihren Lippen immer näher kam, fuhren beide ruckartig auseinander, weil sie von einem lauten „HA!“, erschreckt wurden.

Das ist auf jeden Fall meine Lieblingsstelle, fast wäre es zum Kuss gekommen, aber der kleine Herr Sohnemann musste diesen Augenblick leider stören. Eek
Aber jetzt nichts gegen Phil, ich finde ihn immer noch total süß und er hat Rory ja dazu gebracht zu kommen. Gut das sie sich keine Sorgen mehr machen müssen.

Teil 30:

Rory und Logan verhalten sich total süß, ich mag es wenn beide so unsicher sind daran merkt man, dass sie sich immer noch lieben. Und das er sie Ace genannt hat war noch besser, schade das er ihr nicht das gesagt hat was er sagen wollte. Die Idee von Logan mit dem Rummelplatz war toll. Wink

Teil 31:
Das Gespräch zwischen Lorelai und Rory hast du richtig gut hingekriegt, ich konnte es mir genau vorstellen und das passt auch zu den Figuren. Aber ich denke Rorys Entscheidung Logan nichts von ihren Gefühlen zu sagen, ist falsch!!! Sie sollte ihm mitteilen, dass sie es ernst meint, je länger sie es hinauszögert desto schwerer wird es doch nur für sie.

Teil 32:
Der Flashback war ziemlich traurig und schockierend. Sad Das es Logan so schlecht ging hätte ich echt nicht gedacht. Gut das Finn und Colin rechtzeitig zur Stelle waren, sonst wäre er vielleicht noch gestorben.
Als Honor dann gekommen ist, hatte ich kurz die Hoffnung das es Rory wäre, aber leider war es Honor. (Was heißt hier leider.Big Grin)

Teil 33:
Honors Gespräch mit dem Bewusstlosen Logan war wirklich rührend, gut das sie ihm das gesagt hat, auch wenn er sie nicht hören konnte. Eigentlich dachte ich ja bevor das Gespräch zwischen Finn und Colin kam, dass das was Logan passiert ist ein Unfall war, aber er hat doch nicht wirklich versucht sich umzubringen.Eek Das wäre ja schrecklich!!!!!!

Teil 34:
Rorys fragerei war ja klasse, sie tut so als würde sie ganz normal fragen ob er ne Freundin hat.Big GrinBig GrinBig Grin Ob Logan sie da durchschaut hat.
Natürlich wollte sie ja nur wissen ob er vergeben ist, aber sonst wäre doch die Nacht mit ihr nicht passiert oder? Wink
Als Phil Honor umarmt hat war das richtig süß, obwohl er sie nicht kennt macht er das einfach. Aber Shira die ist doch echt blöd.

Teil 35:
Und nun zum neuesten Teil. Ich habe mir schon gedacht, dass Shira nicht besonders freundlich ist,diese Frau ist echt ein Biest wenn sie nicht mal ihr Enkelkind ausstehen kann. Ich frage mich ob sie Logan und Honor wirklich liebt oder wenigstens mag. Rolleyes
Schön das Logan wieder richtig glücklich ist, jetzt wo Rory wieder da ist. Nur Schade das er das in Rorys Gegenwart nicht wirklich zeigt.
Das Mitchum vorhat die Times zu kaufen hat ich überrascht, was will er damit? Rory sollte das Angebot annehmen, weil er sich ja anscheinend verändert hat. So ein Angebot bekommt man nicht nochmal.
Ich bin schon gespannt was er vorhat, hoffentlich nichts schlimmes. Vielleicht tut er ja auch nur so als wäre er nett.Smile
Nein glaub ich eigentlich nicht, sowas würde Mitchum doch nie aushalten.

So das wars dann, du bist echt zu schnell mit dem schreiben. Mad
Spaß Big GrinBig GrinBig Grin
Ich freue mich immer über neue Teile, die Story ist toll und ich bin schon gespannt darauf wie es weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste