GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Hallo!

Also ich schau GG sehr sehr oft. Läuft bei mir häufig auch als Hintergrundgedudel. Smile Ich wohn allein - also entweder Musik oder GG. :lach:

Jedenfalls gugg ich Montags immer mit meinem besten Freund GG. Und an Wochenenden manchmal mit meinem Freund. Der behauptet zwar, des wär Müll, aber er guggt trotzdem mit und ich hab schon gesehen, wie er als gegrinst hat! Hahaha

Meine Mutter hab ich noch nicht dazu bekommen, mir zu schauen. Meinem Papa erzähl ich manchmal besonders witzige Stellen, die findet er auch lustig, aber schauen würde er es wohl eher nicht.
Meine Oma hätte GG gefallen, aber leider lebt sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob sie es vielleicht selbst manchmal gesehen hat (denke nicht), aber erzählt hab ich ihr nie wirklich von, weil sie weiter weg wohnte und wenn wir geredet haben, dann meist über andere Dinge.

Grüße!!!
:hi: Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo erstmal!

ich hab bis vor kurzem noch bei meiner Mutter gewohnt und da hab ich sie zum GG-Junkie gemacht. Sie guckt die Serie total gern, selbst jetzt wo ich ausgezogen bin. Aber bei ihr war das auch nicht schwer, denn sie kennt Kaffesucht, wenn sie morgens keinen kaffee trinkt bekommt sie schließlich kopfschmerzen. Big Grin
tja, meine mutter ist einfach cool. das wollt ich einfach mal sagen.

Mein Freund findet die Serie auch lustig, aber er würde sie nie einfach so gucken, denn meistens meint er, dass er solche Serien nicht mag.

Ich schaue GG meistens mit meinem Freund! Find ich gemütlich wenn man die einzelnen Folgen diskutieren kann und zusammen über die lustigen Sequenzen lachen kann=)! Smile

ne schau des immer alleine

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:

Ich gucke die neuen Folgen Gilmore Girls fast immer mit meiner Mum. Auf DVD alleine oder, seit kurzem mit meinem Bruder. Er ist GG Neuling jajaj Hab ihn wohl angesteckt...Big Grin

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p

Ich gucke mit meiner Mama, meinen papa und meinen Bruder und sogar meine sis. Oke die ganze familie hätte ich auch schreiben können.
Also zusammen gucken wir es immer im urlaub weil wir dann echt jeden abend zusammen 4 folgen gucken^^
DVD.
meinen Papa geht es langsam auf den Keks, meien sis mag es net so oft gucken.
Mein bruder hab ich soo angesteckt^^ er ist 12.
und meine Mum guckt dann im urlaub auch gerne mit.

sonst gucke ich allein.

Team Edward

Meine Schwester (5 Jahre älter) findet die Serie ziemlich gut. Mit meiner Mutter könnte ich mir sie nie ansehen. Die ist nämlich exakt so drauf wie Emily. Ernsthaft!

Ja, ich bin eine Signatur.

Hi,
also ich habe meine ganze Umgebung schon angesteckt =),
ich habe alle DVDS (natürlich den zweiten Teil der 6ten noch nicht..=(..) und meine ganzen Freunde (natürlich nur die Mädels, habe LEIDER noch keinen Typen entdeckt, der die Serie nur annähernd ganz okay findet!!!) leihen sie sich regelmäßig aus,
meine Mum ist eh schon süchtig, sie will immer mitschauen und mein Daddy, der will auch wissen um was es geht und da dann immer der PC besetzt ist (wir haben keinen Fernseher =)..) schau er mit...
GG ist wie ein Virus =)...

hier gucks immer mit meiner mom!!!! Wir sind beide voll die gg freaks!!!Cool Big Grin

schaus fast immer alleine. Am nächsten morgen rede ich dann mit freunden über die folge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste