Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Schöööner Teil! Ih weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich schreiben soll...kurz aber toll...schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Vielen dank an ,,Lorelai" für das Feedback! Hier ein neuer Teil, extra für dich!

Rory lehnte sich an Deans Schulter und genoss es als er ihr den Arm umlegte. Zärtlich streichelte er ihr über den Rücken und trank einen Schluck von seiner Cola.
,,Jess, bring mal bitte noch Nachschub Kaffee!" plärrte lorelai durch das diner.
,,Ich muss dann gehen!" Dean zog den arm von Rory weg und stand auf.
,,Ich komm ein stück mit!" sagte Rory und nahm seine Hand.
,,Okay!" er lächelte sie an.
,,Tschüss ihr zwei! Und macht nichts unanständiges!" rief lorelai den beiden grinsend hinterher.
Lorelai nickte mit dem Kopf zum Tresen und Luke drehte sich um, da stand Jess. Seine augen funkelten böse naxch draußen zu rory und Dean.

,,Also hohlst du mich motgen um acht ab?" fragte Rory.
,,Ja!" Dean zog sie an sich und küsste sie innig. Seine Hände strichen über ihren rücken und ihre Hände fuhren durch seine Haare. Nach einer wundevollen ewigkeit lößten die beiden sich voneinander und strahlten sich an.
,,Ich liebe dich!" flüsterte Dean und drückte seine Nase gegen ihre.
---------------------

Musste das schnell schreiben, können ein paar Fehlöer innen sein! SORRY! Heute kommt noch ein Teil!
_________________________________________________________

Posted, und wer die meißten rechtschreibfehler findet, hat gewonnen! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

also viele rechtschreibfehler sind nich drin - außer groß und klein schreibung und dass holt nicht hohlt geschrieben wird... Wink

ansonsten ein super teil, der bei mir wie ne droge wirkt:


ICH WILL MEHR!!!!

JETZT SOFORT!!!!


BITTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


bis bald,
rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hi du
sorry das ich solang nix geschrieben hab aber es gibt leider noch so eine zeitaufwendige Institution, die sich SChule nennt.

was ich (vor urzeiten) meinte ist die Szene in der Lorelai Emily in die Küche zerrt und diese dann mit einer viel besseren Laune wieder herauskommt. (des war noch vor dem ball, falls dir des bei der einsortierung der szene hilft). Diese Szene wurde meiner meinung nach nie aufgelöst.

aber wie schon beim letzten mal: entschuldigung wenn ich mich irre!
BUSSI
schreib immer schön weiter

Ein neuer Teil!

,,Ich dich auch!" hauchte sie und schlang die Hände um seinen Nacken. Er zog sie an ihrer Hüfte näher an sich und küsste sie.
,,Gute Nacht!" Dean ließ von ihr ab und lief rückwärts die Straße entlang.
,,Gute Nacht!" rief sie ihm noch hinterher, bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand. Glücklich machte sich Rory auf den Weg nach Hause.

,,Möchtest du heute hier bleiben?" fragte Luke und küsste Lorelais Haaransatz.
,,Gerne!" Lorelai drehte sich zu ihm um und gab ihm einen Kuss.
,,Gute Nacht!" flüsterte Luke und Lorelai zog die Bettdecke bis zum Kinn. Luke schlang seine Arme um sie und sie kuschelte sich näher an ihn.
,,Gute Nacht!"

,,Hallo, ich möchte zu Lorelai Gilmore!"
,,Sie ist noch nicht da! Das sehen sie doch! Wieder zu spät, denkt das Hotel liefe von selbst! Püh!" motzte Michel verärgert. Da klingelte das Telefon.
,,Ja, hier Independence Inn!" meldete sich Michel gehässig.
,,Nein, ich wusste das Sie dran sind! Wo bleiben Sie?"
,,Was?! Oh nein! Heute kommt diese grauenvolle Wandergruppe, Sie haben versprochen Sie zu übernehmen! Wehe Sie sind bis dahin noch nicht da! Es ist mir egal ob es in Lukes Bett so schön warm ist! Hören Sie auf!" er knallte den Hörer auf die Gabel und fluchte auf französisch herum.
,,Lorelai ist also bei Luke?" fragte Jason.
,,Ja! Bei diesem Diner-Besitzer, der immer diese scheusliche Kappe auf hat! Und deshalb kommt sie zu spät!" Michel drehte sich wütend um und verschwand in der Küche.

Lorelai legte grinsend auf und zog sich schnell ein Hemd von Luke an, da sie ihre Sachen nicht finden konnte. Dann machte sie sich auf den Weg nach unten ins Diner. Als Luke nicht hinter dem Treßen war, ging sie in Richtung Küche. Sie bemerkte nicht wie sich die Tür öffnete und Jason hereinkam.
,,Guten Morgen Luke!" flötete sie und küsste ihn.
,,Morgen! Wie siehst du denn aus?" fragte er und lachte laut los.
,,Was hast du denn an meinem neuen Outfit auszusetzten?" sagte sie gespielt empört.
,,Das ist mein Lieblingshemd! Los zieh es aus!" rief er als sich Lorelai begann im Kreis zu drehen. Er lachte immernoch als er versuchte sie zu fangen. Sie rannte aus der Küche, doch Luke packte sie und hob sie hoch. Lorelai schrie auf und bekam einen Lachkrampf als er sie über seine Schulter legte und sie die Treppe hochtrug.
,,Hilfe! Hilfe! Gozilla will mich fressen!" schrie sie unter Lachkrämpfen und schlug ihm auf den Rücken.
,,Er will dich nicht fresses sondern vernaschen!" lachte Luke. Als Lorelai Jason erkannte der erschrocken die Stirn runzelte hob sie die Hand.
,,Hi Jason!" und musste sofort wieder losprusten als Luke ihr in den Fuß biss.
Luke schmiss sie auf das Bett.
,,Her damit!" rief er.
,,Wieso?" sie lächelte ihn charmant an.
,,Gib her!" er beugte sich über sie und begann sie zu kitzeln. Lorelai schrie auf und rollte sich auf dem Bett hin und her, geschüttelt von Lachkrämpfen.
,,Das...ist...unfair!" schnaufte sie, ,,willst du einer armen Frau das letzte Kleidungsstück rauben, das sie hat?" Luke hielt sie fest und wollte ihr das Hemd ausziehen als er sah das sie nichts darunter hatte.
,,Wo sind deine Klamotten?" fragte er.
,,Ich weiß nicht!" grinste sie. Er lief ins Bad und kam mit einem Stoß Klamotten wieder.
,,Hier!" er schmiß es ihr aufs Bett und blieb in der Tür stehen.
,,Was ist?" fragte sie als sie das Hemd ausgezogen hatte.
,,Nichts! Ich wundere mich nur wieder wie wunderschön du bist!" sagte er und betrachtete sie äußerst interissiert. Sie schmiß ihm das Hemd ins Gesicht und zog sich fertig an.
,,Hast du hunger?" fragte er und zog sie mit sich die Treppe hinunter.
,,Ja, ich verhungere gleich!" rief sie und sprang ihm auf den Rücken.
,,Hey, was soll das!" Luke bekam gerade noch noch das Gleichgewicht und trug Lorelai huckepack vor den Tresen.
,,Wohin?" fragte er.
,,Da!" sie deutete auf einen Tisch, als sie aber davor waren entschied sie sich wieder für einen anderen, so ging es bis sie alle Tische 2mal durch hatten und sie sich dann für den Treßen entschied.
,,Du bist unmöglich!" sagte er und ließ sie auf einen Barhocker gleiten.
,,Danke, ich finde dich auch sooooo symapthisch!" sie lächelte ihn an und Luke schüttelte nur den Kopf.
,,Hi Lorelai!" Die angesprochene drehte sich zu der Stimme und blickte in Jasons ammüsiertes Gesicht.
,,Oh, hey Jason! Ich habe dich gar nicht gesehen!"
,,Naja, du und dein Freund ward ja nicht zu übersehen!" grinste er.
,,Tja, und was machst du hier?" fragte sie.
,,Ich wollte mir mal Stars Hollow ansehen, ich brauche nur noch einen Führer, aber eine Führerin wäre mir noch lieber." sagte er.
,,Tut mir Leid! Ich muss ins Hotel." sie schaute ihn entschuldigent an.
,,Wirklich? Scheint mir aber nicht so. Schließlich frühstückst du hier noch in Ruhe." er zog die Augenbrauen hoch.
,,Das war eine ausnahme und Michel flippt noch aus wenn ich nicht bald komme." Sie drückte Luke einen Kuss auf die Lippen als er ihr das Frühstück brachte.
,,Schade! Na dann, werde ich mich nach einem Ersatz umschauen!" sagte er.
,,Luke, Kaffee!" rief Lorelai in die Küche.
,,Nein!" kam es grimmig zurück.
,,Biiiiiiiiiitteeeeeeeee!" schrie sie und wollte sich selbst einen einschenken gehen als Luke aus der Küche kam und sich wie eine Wand vor sie aufbaute.
,,Nein!" er blickte sie böse an und sie zog einen Schmollmund. Jason schaute die beiden verwundert an. Lorelai stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Luke innig, dann wollte sie nach der Kaffeekanne greifen, als Luke glechzeitig nach ihrer Hand griff und sie festhielt.
,,Hey!" rief sie empört, ,,das ist nicht fair!" sie ließ sich auf den Boden fallen und umklammerte sein Bein.
,,Bitte! Ich tue auch alles was du willst! Nur einen Schluck!" flehte sie. Luke hob sie auf und schenkte ihr eine Tasse Kaffee ein.
,,Lass dir den Tod schmecken!" er drehte sich um und verschwand in der Küche.
,,Ist das bei euch immer so?" fragte Jason und schaute Lorelai fragend an, die dachte kurz nach und nickte.
,,Ja, eigentlich schon, aber sonst klappt der Trick mit dem Kuss immer!" sie grinste und Jason verließ immernoch Kopfschüttelnt das Diner.

---------------------------
So, beim nächsten teil wird der aufregende Kinobesuch da sein. Wer da wohl punkten wird? Einen kleinen spoiler, den ihr vielleicht nicht lesen solltet, außer ihr könnt es wirklich nicht lasse, doch dann seid ihr selber Schuld *gg* Na gut, wenn ihr unbedingt wollt:
Jess und Dean werden die rollen tauschen, in was auch immer!
Klagen werden nicht angenommen, da ich euch gewarnt habe! *gg*
____________________________________________________________

Hoffe ich bekomme wieder mal viel Feedback von eucht crazy Hühnern! Big Grin :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

EDIT an Jaina: Doch das wurde aufgelößt: Lorelai hat emily damit erpresst dass rory dann ziemlich traurig sein wird wenn emily so kalt zu ihr ist und so, das wird in dem 2. Kapitel danach glaube ich erklärt.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Klasse Teil!!*applaus*
Der gefällt mir glaub ich am besten :lach:
Ich finde das so toll wie du die Kabeleien zwischen LL gemacht hast!!<3

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

die teile haben mir wieder echt gut gefallen...

jess und dean tauschen die rollen?? das will ich jetzt aber genau wissen!
also, schreib schnell weiter

**Lebenslang grün-weiß**

Stimmt tschuldi
habs grad nachgelesen.

Dieser letzte Teil ist so endgeil des gibts gar net!!
BUSSI

Oh danke! Hab gerade erst bemerkt das du mir einen Teil "gewidmet" hast. DANKE! ICh bin echt gerührt Smile

Beide Teile sind echt super gelungen. DU hast ein paar Rechtschreibfehler, aber die sind mir nicht sofort aufgefallen und nicht weiter schlimm!

Was meinst du mit „Dean und Jess werden die Rollen tauschen“?! Ich will wissen wie du das meinst!!!!!!
Okay, okay du hast mich gewarnt, aber denkst du ich kann so was wiederstehen? Hast du das eht geglaubt? Nicht im Ernst, oder? SO was kann ich nie wiederstehen. Wegern Spoilern hab ich mir die letzte Folge der 4. Staffel vermiest...Na ja ich komm irgendwie vom Thema ab...Also schreib bitte einfach weiter und zwar einen genau so tollen Teil wie die anderen zwei!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste