~*Damals und heute*~

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte, sag mir wie ein mensch so genial schreiben kann wie du?!?! Was bitte machst du, bist du, dass du derart GENIALE stories schreiben kannst?! Ich pack es nicht! Ich lese mit angehaltenem atem, weil es so genial is! Bitte, bitte mach so schnell wie möglich weiter!! ich bin vollkommen sprachlos! nein, du kannst nicht von dieser welt sein, so genial wie diene texte sind! warum kann man deine geschichte nicht verfilmen?! bitte, bitte schnell weiter sonst bin ich bald nicht mehr da! Ich weiß ja dass es nicht in deinem sinne ist, die geschichte so zu schreiben, wie die anhänger davon es wollen, aber BITTE bring Emily dazu diesen Abraham umzubringen und Richard wieder zu heiraten! bitte! ich bin so ein großer emily fan,es bricht mir das herz!!!! Help
gut, das musst einfach gesagt werden!
~Marie~

P.S.: Es würde mich sehr freuen zu hören was du von meiner ff hältst: Urlaub der Hindernisse
Es ist noch nicht viel, aber vielleicht kann man schon erkennen ob esgut ist!

Also nee, Abraham killen is doof, ich bin zwar kein Fan von ihm aber das würde den Spaß verderben, denn es wär viel cooler, wenn Emily ihn verlässt und dann zurück zu Richard geht, dass wär viel schlmmer für den. Aber wir sollten Riska da mal ihrem Plan folgen lassen, denn dass kann nur super spitze werden!!!

Bitte Riska, schreib ganz schnell weiter!!!!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

ja, hast recht, Abraham umbringen is ein bissl hart, außerdem würde Emily soetwas ja nie tun!
Ich denke auch das Riska da sowieso die beste Lösung bringt, so genial wie sie ist! ~Marie~

Danke für das Feedback....hihi, ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben..... Big Grin Und ein kleiner Tipp, der eure Nerven vielleicht etwas beruhigt: Emily sagt etwas zu Rory, dass na ja - ein Tipp für euch ist *GG*

Riska

PS: Cool Hatte fünf Stunden früher Feierabend, da nix los war Cool Muss allerdings morgen und übermorgen arbeitn, kann also wieder etwas länger dauern. Dafür lern ich morgen unseren Bundespräsidenten kennen Tongue

Hat sie es schon gesagt, oder wird sie es noch sagen?? Also, Emily zu Rory. Du bringst meine Nerven zum flattern. Kriegen wir keinen noch so kleinen Spoiler??? *lieb schau*

Sag mal, wo arbeitest du das du den Bundespräsidenten kennen lernst?? *Wow*

Hab dir doch schon mal erzzählt, dass ich zur Zeit im Restaurant des Landtags jobbe - wo unser Bundespräsident morgen zgegen sein wird. Bin mal gespannt, ob der höflicher ist, als Oettinger *GGG*

Emily hat es schon zu Rory gesagt. Anderer Spoiler, anderer Spoiler..... wird jetzt ziemlich schwierig was zu verraten, weil ich dann schon zuviel verraten würde - aber das nächste Kapitel wird (vermutlich) nur in der Gegenwart spielen.... ja, das Ende naht.

Riska

Okay, wenn sie es schon gesagt hat habe ich ne ziemlich starke Vermutung!!!! Und die wäre einfach Wub
Aber nur in der Gegenwart?! Das find ich schade....und das Wort Ende mag ich nicht hören!!!!!! :zensiert:

Ja, restaurant wusste ich, nur das es im Landtag ist hatte ich wohl vergessen. Unsure Dann wünsch ich dir dafür mal viel Glück...und kipp ihm nix über den Anzug. *gg* Wink

Wenn ich das tun würde, würde ich vielleicht auf dem Titel der Bildzeitung landen...wobei sich ne Ohrfeige dafür besser eignet Big Grin Big Grin Big Grin

Riska

Uhhh, ne Ohrfeige würde dich aber teuer zu stehen kommen, beim Anzug musste nur die Reinigung zahlen.....und sone Aktion wär für dich besser, wenn du in die Bildzeitung willst, als wenn du von deinen Leserinnen mit Wattebällchen erschlagen worden bist.

Aber wenn ich ihn Ohrfeige würden sie mich bestimmt ohne Pc in den Knast stecken, die Schlagzeile wäre dann: Empörte Leserinnen stürmen Hochsicherheitsgefängnis um FF-Autorin zu befreien. Mehrere Sicherheitsbeamte mit Wattebällchen schwertstens vereltzt

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste