TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

herzchen schrieb:@ssandy: du nun wieder Motz Motz Motz


:lach: sorry schatz *kopfeinziehundsichschäm*

aber wie du weißt bin ich nicht harmonieund friede freude eierkuchen
süchtig sondern lieeeeeeeeeebee hysterie,dramatik usw.... Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

@Ssandy: Ja ja ich weiß Motz

@ALL: Da ich mich dem Einfluss von meiner kleinen Ssandy nicht komplett entziehen kann, bedankt euch bei ihr wenn Dramatik und Hysterie ect. in meine FF einziehen Sad

lg
dine
Zitieren

der war ja wieder reizend..........wie lorelai reagiert hat das war richtig gut!!!
stimmt von starshollow hätt ich mir mehr gewünscht..gerade in so einer kleinstadt!!*g*

ok..........freu mich rießig auf den neuen teil!!
lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Deine ff ist echt super....bitte schreib schnell weiter!!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

hey mein LieblingsDinchen! Big Grin

endlich komm ich auch mal dazu, dir feedback zu geben... weiß auch nich was die letzte zeit los war...

die letzten teile waren (mal wieder) rihtig klasse und einfach nur doll!!

*schon mal vorsichtshalber den kopf einzieh* aber ich muss mich Ssandy anschließen... ich hätte auch nich gedacht, dass Stars Hollow so locker auf die Beziehung von Luke und Rory reagieren würde... *duck*

aber ansonsten war das wieder ganz großes kino! Big Grin

will mehr davon!

hab dich ganz dolle lieb,
Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Diese FF wird immer besser.................... Wub Wub Wub
Klar dass Lorelai wider mal wusste was in Rory vorgehen würde..............

Schreib bitte ganz schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

ach ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, aber




ich warte einfach nur sehnsüchtig auf neuen Stoff!!!!



lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ich will jetzt nen neuen teil!!!! Motz Big Grin bitte...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ist schon ein neuer Teil in Sicht ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen! Aber ich hatte die totale Schreibblockade. Nichts ging mehr. Ich hoffe euch gefällt der Teil. Viel Spaß beim lesen und denkt dran: FB macht glücklich!


Teil 25

Die Tage vergingen für Rory tatsächlich wie im Fluge. All das neue nahm soviel Zeit ein, das sie kaum ihren trüben Gedanken nachhängen konnte. Nur abends wenn sie im Bett lag vermisste sie Luke so sehr das sie glaubte keine Luft mehr zu bekommen. Die allabendlichen Telefonate mit Luke und ihrer Mum reichten ihr einfach nicht.

Lorelai ging es ähnlich. Sie vermisste Rory schrecklich, es fiel ihr schwer sich an den Gedanken zu gewöhnen das Rory nicht mehr zuhause wohnte. Am Donnerstag Abend lag sie wieder, wie jeden Abend dieser Woche, auf dem Sofa, starrte die Decke an und hing ihren Gedanken nach. Als Chris die Treppe heruntergepoltert kam, schreckte sie hoch.
"Hey Dornröschen, hab ich dich etwa aus deinen Träumen gerissen?"
Lorelai musste schon wieder lächeln, Chris hatte immer diese Wirkung auf sie.
"Oh mein holder Prinz, ich bin ihnen zu Dank verpflichtet, waren es doch keine gar schönen Träume"
Chris lies sich neben Lorelai auf Sofa plumpsen und zog sie in seine Arme. Tief sah er ihr in die Augen und wurde auf einmal ganz ernst
"Lorelai, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Mehr als irgendetwas sonst auf der Welt!"
Lorelais Herz zog sich vor Glück zusammen
"Ich liebe dich auch so sehr!" flüsterte sie ehe sie ihn küsste.
"Lore?" murmelte Chris an ihren Lippen
"Mhh?"
Chris schob sie ein Stück von sich weg, gerade soweit das er ihr in die Augen schauen konnte
"Lore? Ich weiß das es hier jetzt nicht gerade wie im Märchentraum ist, aber die Stimmung passt so gut" begann er
Lorelais Herz klopfte zum zerspringen schnell während sie ihn ansah
"Lore.....möchtest du den Rest deines Lebens mit mir verbringen?" erwartungsvoll sah Chris Lore mit seinem typischen Lächeln an. So kannte und liebte ihn Lorelai, so hatte sie ihn immer geliebt und so würde sie ihn immer lieben.
"Ja, ich wüsste nichts was ich lieber möchte" flüsterte sie, mit einem dicken Klos der Rührung im Hals, ehe sie Chris um den Hals fiel. Dieser zog sie ganz eng an sich, so als wolle er damit untermauern das er sie niemals mehr loslassen wollte...


Als es endlich Freitag war konnte Rory es kaum erwarten das die Vorlesungen zu ende gingen. Ihre Tasche lag schon seit dem morgen im Auto und kaum das die Schulglocke 12 Uhr geläutet hatte, stürmte sie auf den Parkplatz und fuhr, alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorierend, nach Stars Hollow. Sie wollte sich so schnell es ging in Lukes Arme kuscheln und die Welt um sich herum vergessen. Mit Ausnahme ihrer Eltern. Am morgen hatte sie eine SMS auf dem Handy gehabt, das sie eine Überraschung für sie hätten. Darauf war Rory dann doch neugierig. Aber zuerst zu Luke, sie hatte ihn so sehr vermisst, und sie wollte das er ihr sagte das alles gut werden würde. Heute war der gefürchtete Freitag an dem sie Luke mit zu ihren Großeltern nehmen würde....

Lorelai und Chris saßen bei Luke im Diner und tranken Kaffee. Ungeduldig kibbelte Lorelai mit ihrem Stuhl
„Wo bleibt sie denn?“ quengelte sie zum 100. mal
„Sie kommt schon, aber vielleicht ist sie doch erst nach hause gefahren“ antwortete Chris genervt.
Lorelai war ihm einen Blick zu
„Vertrau mir, sie kommt zuerst hierher“
Kaum hatte sie fertig gesprochen, flog auch schon die Diner Tür auf und Rory kam wie ein kleiner Wirbelwind ins Diner geweht.
„Hi Mom, hi Dad“ rief sie fröhlich um dann sofort hinter die Theke zu Luke, der bei dem Klang ihrer Stimme aus dem Lager kam, zu rennen. Lachend zog dieser sie in seine Arme und küsste sie erst mal ausgiebig.
„Oh ja“ seufzte Rory „Jetzt lebe ich wieder und bin ansprechbar“
„Du vernachlässigst deine Mum!“ Lorelai stand vollkommen entrüstet vor der Theke und funkelte ihre Tochter an
Rory lachte und kam nun um die Theke herum um ihre Mom zu drücken
„Ich hab dich auch vermisst“ beruhigte sie sie
„Und dich auch“ sie gab Chris ein Küsschen auf die Wange.
„Na da bin ich aber froh“ lächelte dieser nur
„So, und wenn ich jetzt einen Kaffee bekomme“ bei diesen Worten warf sie ihrem Freund einen charmanten Blick zu „dann bin ich auch wieder aufnahmefähig und will unbedingt von eurer Überraschung hören!“
„Hier, aber das wird nicht zur Gewohnheit“ brummelte Luke während er Rory freiwillig eine Tasse Kaffee reichte.
„Luke setzt dich doch kurz zu uns, dann hörst du die Neuigkeit auch gleich“ Lore wies auf den noch freien Stuhl
„Ok“ nachdem auch Luke saß, schaute Rory ihre Eltern erwartungsvoll an
„Na?“
„Also“ begann Lorelai feierlich
„Dein Dad und ich werden heiraten“ Lorelai strahlte über das ganze Gesicht.
„Mom, Dad das ist ja so wunderbar!!!“ Rory stand so schnell auf das ihr Stuhl umkippte und umarmte Chris und Lorelai fest.
Auch Luke gratulierte. Er wünschte Lorelai von Herzen Glücklich zu werden. Dennoch konnte er sich nicht vorstellen, das ihr die mit Christopher gelang.
„Hey, wollt ihr das heute Abend Grandma und Grandpa erzählen?“
„Ja das hatten wir vor“
„Oh, na dann werden sie ganz schön zu knapsen haben, ich habe ihnen nämlich mitgeteilt das ich meinen Freund heute mitbringe....“
„Oh“ sagten nun auch Lorelai und Chris wie aus einem Munde
„Nun ja, da müssen sie jetzt durch, dann freuen sie sich wenigstens kurz nach ihrem Herzinfarkt wieder“ flappste Lorelai gleich darauf schon wieder

Um 18.55 Uhr standen die vier vor der Tür des Gilmore Anwesens. Rory hatte nun doch etwas Angst, auch wenn Luke ihr immer wieder beteuerte das sie das nicht müsse. Wir sind nicht auf ihren Segen angewiesen, hatte er ihr heute erst gesagt. Das stimmte wohl, allerdings hatte ihr Grandpa das Geld für Yale als Darlehn gegeben..... Rory nagte Gedankenversunken an ihrer Unterlippe.
„Alles wird gut“ flüsterte Luke ihr in die Haare
„Das hoffe ich“ Rory streckte sich zu ihm hoch und küsste ihn noch einmal, ehe sie klingelte. Die Proteste ihrer Mutter ignorierte sie dabei vollkommen.
„Ah Rory, Lorelai, Chris wie schön das ihr da seid, und ihr habt jemanden mitgebracht!“ Emily kam persönlich an die Tür
„Kommt rein“ wies sie ins innere des Hauses.
Im Gänsemarsch gingen die vier vor Emily her ins Wohnzimmer wo sich sogleich von Richard begrüßt und mit Drinks versorgt wurden. Anschließend saßen alle sechs auf den Sofas und Emily sah erwartungsvoll in die Runde.
„Nun, was verschafft mir die Ehre ihres Besuchs, Mr. Danes?“
Oh wow, sie erinnert sich an seinen Namen, schoss es Rory kurz durch den Kopf

eure
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste