Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Hast ja nen Hang zur Dramatik... ahh... Ich hoffe echt Jared und Rory bekommen das wieder hin... Dean ist zwar ok, aber Jared gefällt mir irgendwie besser Tongue Wie gesagt, schreib ganz ganz schnell weiter, sonst platze ich noch vor Neugirde *lOL* und das willst du doch nicht, oder !!?? Wink

[Bild: 51.jpg]

Jaaaa ihr Lieben, gleich kommt mein neuer Teil !!!! Big Grin
Geduldet euch noch ein wenig !!!

@ gg_rulez : :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@ Gölli: Ich werde zu verhindern wissen, dass du platzt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

JAA NEUER TEIL! Smile *froi*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

So, ich muss mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ... Unsure
Hier der versprochene Teil Wink

„Komm, Süße, steh auf, wir gehen bei Luke frühstücken!“ weckte Lorelai ihre Tochter gegen zehn. Obwohl Rory es nicht unbedingt gewollt hatte, war sie noch einmal eingeschlafen.
„Luke kann doch hier Frühstück machen!“ brummte Rory verschlafen.
„Aber bei Luke ist es besser! Komm schon!“
„Na schön…“ Widerstrebend stand Rory schließlich auf und machte sich mit Lorelai auf zu Luke’s.
„Wann ist Luke denn heute morgen gegangen?“ wollte Rory wissen, während sie und ihre Mutter durch die Straßen schlenderten.
„Ich glaube, es war halb zehn“
„Hm…“
„Ich wär heute Morgen fast gestorben!“
„Ach ja?“
„Ja! Mein Bauch hat sich angefühlt, als würde er jede Sekunde platzen!“ erklärte Lorelai.
„Oh, na das hätte ja eine furchtbare Schweinerei gegeben!“
„Das sag ich dir! Der kleinen Katie wird’s anscheinend ungemütlich da drin!“
„Naja, aber sie wird sich wohl noch ein paar Monate gedulden müssen!“
„Ich hoffe, das hat sie gehört!“

Chapter 60

Es wurde allmählich dunkel. Rory hatte ihre Tasche schon im Auto verstaut und war bereit aufzubrechen. Gemischte Gefühle breiteten sich in ihr aus. Zum einen, weil sie ihre Mom und Luke nicht schon wieder verlassen wollte, zum anderen, weil sie sich auf Yale, besonders auf Jared, freute. Und dann war da auch noch Dean, von dem sie nichts gehört und nichts gesehen hatte, als sie hier war. Lorelai hatte ihr auch nichts über ihn sagen können, da er in letzter Zeit wohl nicht mehr bei Doose’s gearbeitet hatte. Ausserdem hatte sie ihn auch so nicht gesehen.
„Okay, Süße, fahr vorsichtig!“ sagte Lorelai, als sie Rory zum Abschied drückte.
„Was sonst, Mom? Ich hab dich lieb, pass auf dich auf! Und besonders natürlich auf Katie!“
„Ich hab dich auch lieb, Schatz! Ich grüß sie von dir!“
„Schön! Luke, mach’s gut! Pass auf meine Mom auf!“ sagte Rory, nachdem sie Luke umarmt hatte.
„Was denkst du denn? Gute Fahrt, Rory!“
„Bis nächsten Freitag!“
Endlich saß Rory in ihrem Wagen und machte sich auf den Weg nach New Haven.

Kurz nachdem Rory ihre Tasche in ihr Zimmer gebracht und festgestellt hatte, dass Paris nicht da war, verließ sie die Wohnung wieder. Sie stieg die Treppen hoch in den zweiten Stock und klopfte an Jareds Türe. Es regte sich nichts, deshalb klopfte sie ein weiteres Mal. Schließlich hörte sie ein Rumpeln von drinnen und kurze Zeit später öffnete Dillan, Jareds Zimmergenosse, die Tür.
„Hey Dillan, ich wollte zu Jared, ist er da?“ fragte Rory freundlich.
„Oh, Rory… hi…“
„Ja, hi… Also…?“
„Ach, Jared, ja, Jared ist da… Also, er ist in seinem Zimmer…“
Dillan öffnete die Tür ein Stückchen weiter, damit Rory eintreten konnte. Im Vergleich zu Rorys und Paris’ Wohnung war das hier ein Schlachtfeld. Überall lagen Stapel von Schulbüchern (unsortiert, was für Paris und Rory nie in Frage käme), CDs verteilten sich über den kleinen Tisch neben der Couch und überall flogen Klamotten durch die Gegend.
Dillan deutete auf die hintere Tür links. Rory klopfte dort auch vorsichtig an, bevor sie eintrat.
„Dillan, jetzt nicht!“ rief Jared mit ärgerlicher Stimme von drinnen.
„Jared? Ich bin’s, Rory!“
Stille. Einige Sekunden später stand er in der Tür und lächelte sie unsicher an.
„Hi“ wisperte sie.
„Hey“ flüsterte er.
„Was ist? Willst du mich nicht rein bitten?“
„Was? Ach so, ja, wie wär’s, wenn wir uns hier draußen unterhalten?“
„Hier in dem Saustall? Wo sollen wir denn da sitzen oder rummachen?“ grinste Rory frech.
„Wir finden sicherlich Platz!“
„Jared… was ist denn los? Hast du ein anderes Mädchen drin versteckt, oder wie?“ grinste Rory.
„Nein!“ entgegnete Jared, aggressiver, als sie es erwartet hatte und gewohnt war.
„Jared…“ flüsterte sie erschrocken.
„Tut mir Leid…“
„Also… sollte ich vielleicht besser gehen?“
„Vielleicht…“ Jared blickte beschämt zu Boden. Was sollte er denn auch tun? Paris saß schließlich in seinem Zimmer und es würde sicherlich keinen guten Eindruck auf Rory machen, wenn sie die beiden zusammen sah. Auch wenn es eigentlich keine Rolle mehr spielte, immerhin war sie ja mit Dean zusammen…
„Oh… okay…“ Rory fühlte sich vollkommen vor den Kopf gestoßen. Damit hatte sie nicht gerechnet, sie dachte, er sei verrückt nach ihr, aber das sah nicht gerade danach aus.
Sie wollte sich gerade umdrehen, als sie plötzlich seine Hand an ihrem Arm spürte und sie wieder herumwirbelte.
Jared war ihr jetzt so nah, dass sie seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. Er sah ihr direkt in die Augen und flüsterte: „Es tut mir Leid, Rory!“

Er schloss die Tür wieder und lehnte seinen Kopf dagegen. Es tat ihm selber unglaublich weh, dass er Rory gerade so feige abgewürgt hatte. Aber hatte er eine andere Wahl? Hätte Rory Paris hier drin gesehen, sie wär sofort wieder gegangen und würde wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit ihm reden wollen. Vielleicht hatte er es jetzt aber auch nur noch schlimmer gemacht…
„Hey…“ Paris saß immer noch auf seinem Bett und beobachtete ihn, wie er da so verzweifelt an der Tür lehnte.
„Was?“ fragte er barsch.
„Vergiss sie einfach, sie hat dich nicht verdient!“
„Und du glaubst, gerade du könntest dir ein Bild darüber machen? Du weißt also, was sie verdient und was nicht?“ Er hatte sich langsam zu ihr umgedreht und sah sie nun voller Wut und Hass an.
„Naja, zumindest weiss ich, dass sie dich nicht verdient! Sie hat einen Freund, Jared, während sie mit dir rummacht!“
„Was, wenn die beiden gar nicht zusammen sind? Was, wenn der Idiot einfach so angerufen hat, um sie wieder zu bekommen?“
„Du hast doch selber die Nachricht gehört!“ Paris stand auf und sah ihn auffordernd an. Sie war bereit zum Kampf, bereit, alles dafür zu tun, dass er seine Meinung über Rory nicht änderte, weiterhin dachte, dass sie ihn nur verarscht hatte.
„Ach…“ brummte er ablehnend, er wollte es einfach nicht wahrhaben.
„Bist du wirklich so naiv, Jared? Ich dachte, du wärst so cool und hättest jedes Mädchen im Griff, dabei haben sie dich im Griff! Macht ein Mädchen dir mal schöne Augen…“
„Das ist nicht wahr, Paris, du weißt, dass ich nicht mit mir spielen lasse! Ich lasse niemanden Macht über mich ergreifen, niemand wird mich jemals mit irgendetwas in der Hand haben, klar?“ zischte er wütend.
„Ach nein? Tja, mein Lieber, ich habe dich in der Hand!“
„Du hast gar nichts, Paris!“
„Wo hast du denn die vorletzte Nacht verbracht?“
„Was?“
„Du weißt genau was ich meine!“
„Damit hast du mich nicht in der Hand!“
„Liegt dir was an Rory?“
„Das würdest du nicht wagen, Paris!“
„Es würde sie sicherlich interessieren, dass du eine weitere Nacht mit mir verbracht hast!“
„Ich habe nicht mit dir geschlafen, Paris, du weißt selber, dass da nichts war!“
„Wer weiss das schon? Du… ach ja, und ich! Sonst noch jemand? Nein!“
„Das ist doch lächerlich…“ Er lachte hilflos, versuchte mit aller Macht, ihr bloß keine Schwäche zu zeigen.
„Nein, das ist es nicht, Jared. Denkst du nicht, dass Rory mir glauben wird? Schließlich haben wir zwei schon mal miteinander geschlafen, warum nicht auch ein zweites Mal?“ Paris grinste ihn triumphierend an, ging dann zur Tür und umfasste sicher die Klinke. Bevor sie jedoch die Türe öffnete, drehte sie sich noch einmal kurz um und sagte grinsend: „Ich hab dich in der Hand, Jared!“

Geladen mit Wut und Zorn schlug er gegen die Tür, sodass eine kleine Delle darin entstand. Warum war er bloß am Freitag bei ihr geblieben? Warum hatte er nicht gesagt, er wollte nicht, er konnte nicht, er müsse gehen? Warum?
„Du Vollidiot!“ zischte er und presste seine Hände wütend gegen seinen Kopf. In seinen Gedanken ratterte der Freitagabend noch einmal ab…
Paris hatte ihn gefragt, ob er nicht noch mit rein kommen wolle. Zunächst hatte er gezögert, dann hatte er allerdings aufgehört zu denken, damit er nicht die ganze Zeit an Rory dachte, und war einfach rein gegangen. Die ganze Zeit über hatte Paris versucht, ihn rumzukriegen, hatte dauernd versucht, ihn zu küssen. Aber er hatte abgeblockt. Anfangs hatte er gedacht, dass es eigentlich nicht schlecht wäre, etwas mit Paris anzufangen, er wollte Rory schließlich verletzen. Doch als es dann soweit war, konnte er es nicht, Er konnte sie nicht verletzen, sie war ihm einfach viel zu viel Wert. Selbst wenn sie wirklich noch mit Dean zusammen war…
Nach einiger Zeit hatte Paris aufgegeben und die beiden haben fern geschaut. Nachher haben sie sich noch unterhalten, richtig locker, Paris war sogar freundlich gewesen, selbst nach seiner Abfuhr. Irgendwann war sie eingeschlafen, auf dem Sofa. Er hatte überlegt, ob er einfach gehen sollte, aber dann war sein Blick auf die Tür zu Rorys Zimmer gefallen. Nach kurzem Überlegen war er rein gegangen, hatte sich auf ihr Bett gelegt, den Duft eingeatmet, den sie darin gelassen hatte. Er wusste zwar, dass das nicht gerade die feine englische Art war, aber er zog sich Hose, Hemd und Socken aus und schlief in ihrem Bett. Und die ganze Nacht hatte er das Gefühl, dass sie bei ihm war, da er die ganze Nach über ihren Duft eingeatmet hatte…

-------

[spoiler:a55686af85]Tja, so ein Ars.ch ist Jared doch wieder nicht! Wink Das konnte ich ihm einfach nicht antun, er ist mir schon so ans Herz gewachsen, da konnte ich einfach nicht zulassen, dass er so einen Mist baut Wub
Aber es bleibt ja immer noch Paris' Intrige -.-* Jaaaa, ich weiss, eigentlich ist Paris ja nicht mehr so böse, aber das musste jetzt einfach sein, damit das alles irgendwie passt, also Sorry, dass sie ein klein wenig ooc ist Wink [/spoiler:a55686af85]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

menno *g* .. hätte das jetzt cool gefunden wenn sie ins zimmer gegangen wär Smile

aber eine sache: rory würde nie das wort "rummachen" benutzen Smile ..nur so am rande..alles andere war wieder richtig klasse !

[/URL]

Ja hab ich mir auch gedacht, aber was würde sie dafür sagen ??? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

also doch jared for president! Big Grin

der teil war toll, und ich finds sehr gut, dass jared kein a.rsch ist.
und paris? ich find sie nicht ooc, ich glaube, sie hätte auch in der serie so reagiert! Wink

ich bin begeistert, immer wieder!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich werde meine Meinung trotzdem nicht ändern... Finde jared ist so... weiß auch nicht... komisch! Außerdem tut mir Dean total leid! Sad Der teil war klasse und ich finde Paris irgendwie total witzig! *gg* Die alte Chilton-Paris schaut eben doch noch etwas hervor! Wink Bin gespannt was sie jetzt machen wird.

[spoiler:67323c2c62]Wahrscheinlich wirds erst so richtig lustig wenn Paris aufffliegt und Jared und rory rausbekommen dass alles nur Show war! Wink [/spoiler:67323c2c62]

War ein echt klasse Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

DeansGiRL schrieb:Ja hab ich mir auch gedacht, aber was würde sie dafür sagen ??? Unsure

weiß nich..rory is so schüchtern die würd sowas eh nie sagen Wink

[/URL]

Aber die Neue Rory schon Wink Kennst du noch nicht die Folgen der 5. Staffel und den Trailer zu 5.11 bzw. 5.13 ?? Wink

Freut mich, dass ihr nicht denkt, dass Paris so sehr ooc ist Wub
Wenn ichs schaffe, gibts nachher noch den neuen Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste