Finally found (JJ und evtl. R&J)

lore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dichumrenn*

Dieser Teil war wieder mal sooooooooooooooooo wunderschön!!!! Wub Wub Wub
(ich weiß,mein wortschatz ist echt riesig...*g*)

Doch,es gefällt mir grade daran,dass es nicht so heile Welt ist...
(Du kennst mich ja...ich bin von Grund auf eine Literati und kann Dean nicht so besonders gut leiden, aber ich fände es auch nicht gut,wenn jetzt Jess sofort wiederkommen würde und alles Friede+Freude-Eierkuchen wäre...)

Tja,ich quäl mich zwar selbst damit, muss dich aber wohl oder übel dazu anstiften so weiterzumachen...ich bin einfach kein Fan von Happy Ends...auch wenn ich mich selber damit quäle :lach:

Auzßerdem passt es auch gar nicht zu dir...(find ich)
Irgendwie hoff ich aber doch,das Rory Dean abschießt...(am besten auf den Mond :lach: )ich weiß ich widersprech mir...

Ich hoffe dass du schnell weitermachst!!!(und nicht so ernst nimmst,was ich da für einen Blödsinn geschriebst hab... :lach: )

Hab dich ganz fescht lieb

Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Zitat:Doch,es gefällt mir grade daran,dass es nicht so heile Welt ist...
(Du kennst mich ja...ich bin von Grund auf eine Literati und kann Dean nicht so besonders gut leiden, aber ich fände es auch nicht gut,wenn jetzt Jess sofort wiederkommen würde und alles Friede+Freude-Eierkuchen wäre...)

Ganz meine meinung!!!

:gmorning:

weiter weiter!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Siehst du, es war eine gute Entscheidung! Du hättest dich deshalb nicht so fertig machen sollen... Der is nämlich echt toll geworden und wie die anderen schon sagen, das gute an deiner ff ist einfach das sie nicht immer so unrealistisch happy und perfekt ist sondern es auch mal schlechte tage in Lores und Rorys Leben gibt, so wie das bei jedem mal ist.
Also wie gesagt, ich fand den Teil mal wieder spitze Top also mach bitte schnell weiter!!! Smile Bis dann :hi:

also bis jetzt gefällt mir diese variante sehr gut Wink , denn der teil gefiel mir wirklich super!!!
es ist kaum zu glauben, aber irgendwie steigerst du dich von teil zu teil immer mehr!!! Wub

der teil war wohl traurig, aber wie andere schon sagten, das is auch mal nicht schlecht, es geht doch nicht immer nur um heile welt, das echt leben is auch nciht so ( Unsure ) *g*

also mach schnell weiter!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

der teil war echt schoen
du schreibst so schoen
... und egal für welche variante du dich entschieden hättest
ich glaub die wären dann alle toll geworden
..und diese war einfach schoen Wub

..ich schließ mich jetzt auch an die anderen an *g*
es gibt auch manchmal schlecht zeiten im Leben,
..auch wenn man es nicht will...

ich freu mich aufjedenfall auf den neuen teil
..und hoffe das es bald weitergeht.. Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Oh wow, gestern musste man dich noch zum weiterschreiben ermuntern und heute steht hier plötzlich ein astreiner neuer Teil drin. Da kann ich deine Zweifel fast überhaupt nicht mehr verstehen Wink. Ich finde es gut (so wie der Rest vor mir auch schon) wie du weiter gemacht hast. Aber ich wusste ja auch vorher schon, dass es super werden würde, egal für welche Variante du dich entschieden hättest.

Zum Teil selbst gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass er wie immer toll war Smile . Mir gefällt ebenfalls, dass es auch mal etwas krieselt und nicht immer alle fröhlich durch die Gegend hüpfen, zudem würde das (denke ich) auch nicht zu der momentanen Situation passen, die du nebenbei gesagt wieder sehr gut rüber gebracht hast. Hab übrigens auch schon so eine Vermutung, wohin Lore jetzt mit ihrer Tochter gefahren ist und ich bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt. Und ich freu mich auch schon auf das Essen bei Emily zusammen mit Luke. Also schreib bald weiter. Und vergiss nicht, egal wie du es fortführst, es wird richtig sein...

lg, *sng* :hi:

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

viiiiielen dank für euer fb!
ich bin jetzt mittlerweile auch glücklich mit dieser variante, gottseidank kommt sie gut an *gg*
der neue teil.... wann kommt der? naja, jedenfalls demnächst Wink
@Fepa: schöner banner Wink Wink Smile :lach:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey!
ich war sooo geschockt, als ich wieder hier ins forum kam! Hilfe!HelpHelp
sehr gewöhnungsbedürftig!
der neue teil kommt heute noch, glaub ich!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Find ich gut!!!!!*michschonganzargdollfreu*:dance:

Ganz ehrlich,mir gings genauso...ich bin nen alter Gewöhnungsmuffel und irgendwie fand ichs vorher besser...Rolleyes

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste