Seit gestern mittag lese ich schon deine ff ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen is wirklich klasse und diene ff bei vox is genau so spitze und entspricht genau meinen vorstellungen von den perfecten GGs!!!!!!!!!!!!!!!!! mach weiter so is spitze! schreib schnell weiter !
P.S: könntest du bitte IMMER hinschreiben wann ungefähr der nächste teil kommt?
wer supi nett schon mal im voraus THX
[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
So, erstmal ne kleine Erklärung zum Anfang!
Ich hab mir gedacht, da du immer so fleiÃig meine FF liest und auch immer schön FB giebst, wollte ich auch mal eine von deinen lesen und das hab ich heute getan.
Ich sitze jetzt schon etwas länger hier vorm PC und könnte dir manchmal so links und rechts eine hinschlagen!:biggrin:
Wie kannst du das tun? Warum lässt du mich nicht am leben und baust da sowas komisches verzwicktes ein? Dean-Jess-Dean-Jess hui!!!!!
Die FF ist super Klasse! Ich hab die 31 von Anfang bis Ende gelesen und will jetzt den nächsten Teil, aber sofort, zack zack im Frack.
Ich hoffe Rory entscheidet sich für das richtige! (Literatipower)
:biggrin:
Also schreib bloà schnell weiter.
Ciao lg nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Hallo Leute,
@fantasticGG: Neuer Leser! *freu*erstmal danke für dein FB*gerührt* Also ich poste eigentlich immer in Abständen von 2 tagen einen neuen Teil
@Nani: Schön auch dich als neuen leser gewonnen zuhaben. Danke für dein FB! @all: danke wieder für euer FB!
HEGGGGDL *Knuddel*
Und vorhang auf für den nächsten Teil:
Teil38:
âEs war schön.â Versuchte Lorelai die Stille zu durchbrechen. Seit fast einer halben Stunde saÃen sie nun schon im Auto und keiner hatte bisher wieder miteinander ein Wort gewechselt.
âWas war schön?â
âDer Auftritt von deiner besten Freundin.â Lorelai klang ziemlich verärgert, und sie hatte auch recht dazu.
âOh nein!â Rory schrie erschrocken auf âDen habe ich ganz vergessen! Wie konnte ich bloà den Gig vergessen?!â
âSoll ich die Frage wirklich für dich beantworten?â
âSie ist ziemlich sauer?!â
âSie hat sich mehr Sorgen um dich gemacht.â
âHat sie wenigstens gut gespielt?â
âJa, sehr gut sogar. Wir haben ihr es auch erst nach dem Auftritt erzählt, dass du nicht da bist. Vorher konnten wir es vertuschen. Als sie fragte wo du bist, haben wir beim ersten Mal gesagt du seiest gerade auf der Toilette, und beim zweiten Mal, du telefonierst gerade mit Dean. Wir wollten eben nicht, dass sie sich zu sehr um dich sorgt, und dann ihren Gig versaut. Sie war zwar anfangs etwas sauer, aber sie hatte es wohl auch eingesehen, jedenfalls nach dem Auftritt, hat sie noch halb New York nach dir abgesucht. Aber ich ahnte ja schon wo du warstâ¦â Lorelai guckte wieder anschuldigend zu Rory, die in ihrem Sitz immer kleiner wurde.
âJa, ähm. Wie lange dauert es noch nach Stars Hollowâ versuchte diese nun das Thema zu wechseln.
âZirka eine halbe Stunde. Rory du weiÃt wir könnten jederzeit umdrehen.â
âWarum sollten wirâ Was für eine Frageâ¦
âWeiÃt du noch vor etwa 4½ Jahren, da sollte schon einmal in Stars Hollow eine Hochzeit stattfinden. Max und meine.â
âja, und was hat das mit mir zutunâ fragte Rory unschuldig, obwohl sie die Antwort bereits ahnte.
âIch habe sie damals abgesagt, weil ich Max nicht liebteâ¦â Lorelai wollte noch etwas hinzufügen aber wurde von Rory unterbrochen.
âAber ichâ¦â weiter kam sie nicht.
â⦠denn ich liebte bereits damals jemand anderen Luke.â
âBei mir ist das anderes. Ich liebe Dean und niemanden sonst.â Lorelai wusste sofort, das dies wohl die gröÃte Lüge des Jahres war.
âWeiÃt du was, unser kleines Hotel damals wo wir in New Hamshire waren, Hat bestimmt noch ein paar Zimmer frei⦠Es war zwar ziemlich schrecklich dort, aber hey, es wäre ein Ritual, eine Tradition ⦠Zurück in die Hölle? Wie wäre es? Also ichâ¦
âMom, nein, Ich werde, nein Ich will heute heiraten.â
"Aber..." Lorelai startete einen letzten Verushc ihre Tochter zu übereden.
"Mom. ich liebe Dean und ich werde heute heiraten"
âOk, deine Entscheidungâ Lorelai tat es weh, das Rory sie so schamlos anlog. Denn sie tat eben nicht nur sich weh, sondern auch Dean.
Jedenfalls herrschte seit dem, wieder eine bedrückende Stille im Auto. Die diesmal Rory zu viel wurde.
âEigentlich sollten wir beide heute, fröhlich herum springen, und laut die ganze Zeit kichernâ Wenn du den richtigen heiraten würdest.â Dachte Rory, aber auch lorelai hatte denselben Gedanken. Okay, sie fügte noch ein für dich richtigen ein. Aber wie gesagt welche Mutter fand schon das der Freund der richtige für einen war. Lorelai wollte nägmlich nur einst: Das ishre Tochter glücklich wird. Und sie wusste das Rory es mit Dean nie werden würde...
âJa, da hast du recht.â Was sollte Lorelai denn schon tun? Und dass sich die beiden anschwiegen, und die Stimmung einer Trauerfeier war, würde an Rorys Entscheidung auch nichts ändern.
âOk, dann lächeln wir jetzt mal wiederâ die beiden versuchten es, doch es gelang ihnen nicht so recht. Rory entschied sich das Radio lauter zustellen, und den Rest der Fahrt sagen sie lauthals die Radiolieder mit.
âWelcome home!â meinte Lorelai, als sie Stars Hollow erreichten.
Zuhause⦠man soll sich an diesem Ort, das Zuhause, wohl fühlen. Aber wie geht das wenn ich mich nur bei IHM wohl fühle⦠Nein Rory du heiratest heute, nicht wieder an IHN denken. Doch so recht gelang ihr das nicht.
Freue mich wie immer über FB!
Sie darf NICHT DEAN HEIRATEN! Warum tut sie das????? sie liebt ihn doch nicht!
Lorelai muss sie irgendwie überzeugen, das sie das richtige tuen muss!
Du schreibst echt toll! ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird!
also schreib schnell weiter!
HDL
Wiesst du, was jetz ganz gelegen käme? Ein Bombenanschlag! (ich meine bei der Hochzeit) Aber nur so eine kleine, um Dean zu töten!! Muahahahahahaha!!!!
Nein, jetzt im Ernst: Wieso lässt du Rory das Falsche machen???? Mit Dean wird sie sowieso nie glücklich. Also wieso sich die Mühe machen, ihn zu heiraten?
Du musst jedoch entscheiden, was das Richtige ist und ich hoffe du tust es auch...Schreib schnell weiter!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
Secia schrieb:Nein, jetzt im Ernst: Wieso lässt du Rory das Falsche machen???? Mit Dean wird sie sowieso nie glücklich. Also wieso sich die Mühe machen, ihn zu heiraten?
Secia
Bin ganz der meinun g ich find dich aber auch ein bissl fies erst mal Jess vor die entscheidung stellen ob er nach stars hollow fährt ocer nicht und dann wie der von rory anfangen!
Aber BITTE BITTE SCHREIB SCHNELL WEIIIIIIITER!!!!!!!!!!!!
abber:
lg fantasticGG
P.S: hatte heut geburtstag! :p
[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Danke euch drei für euer FB! HEGGGGDL
@chery: Ob lore sie überzeugen wird/kann ... mal sehen *diabolischgrins*
@secia: Ein Bombenanschlag... hm... eine gute Idee! Aber nicht meine... *teuflischgrins*
@fantasticGG: Ja ich bin fies! und stolz darauf:biggrin:
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag!
:hb::geschenk::hb::geschenk::hb:
Einen neuen Teil gibt es morgen!
sie darf dean nicht heiraten... sie darf es einfach nicht
hoffentlich kriegt lore sie noch umgestimmt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Secia schrieb:Wiesst du, was jetz ganz gelegen käme? Ein Bombenanschlag! (ich meine bei der Hochzeit) Aber nur so eine kleine, um Dean zu töten!! Muahahahahahaha!!!!
Nein, jetzt im Ernst: Wieso lässt du Rory das Falsche machen???? Mit Dean wird sie sowieso nie glücklich. Also wieso sich die Mühe machen, ihn zu heiraten?
Du musst jedoch entscheiden, was das Richtige ist und ich hoffe du tust es auch...Schreib schnell weiter!
da kann ich mich nur anschlieÃen, freu mich auf nen neuen teil!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Hi!
Oh mann...wieso kann Rory nicht EINMAL auf ihr Herz hören?
Sie darf Dean nicht heiraten... Nein nein nein! Er tut ihr nicht gut...er macht sie nicht glücklich...*vor Wut auf und ab springe*
Bitte lass sie das richtige tun... bitte! *schon richtig fleh*
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den neuen Teil!
HDL
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]