Charmed II

Ich weiß eigentlich auch wie es weitergeht.

@Knatter: danke für den Spoiler, wusste zwar einiges,aber nicht alles.Smile

Ich freu mich auch auf das Finale, obwohl ich noch gar nicht glauben kann, dass es danach mit Charmed vorbei ist, das war so eine tolle Serie.:heul: Aber jede Serie geht mal zu Ende und Charmed hat es ja zu 8. Staffeln geschafft.
Zitieren

Das Finale ist wirklich sehr gelungen, es ist meine Lieblingsfolge,obwohl sie mich auch immer etwas traurig macht.
Zitieren

So Charmed geht jetzt wieder weiter, immer samstags auf PRO7 um 17.10 Uhr.

also ich fand die gestrige neue Folge okay, war aber nicht der Hit.
Die Story rund um die Eltern von Billie bzw. als sie dann zu Killereltern wurden, fand ich nicht so genial, also mir hat das nicht so gefallen.
Und ein richtiger Dämon oder Kampf war in der Folge auch nicht vorhanden, also mir hat teilweise die Spannung gefehlt und Leo hat mir sowieso gefehlt.
Piper fand ich gut und wie sie für Leo alles aufnehmen wollte, dass fand ich wirklich süss. und schön war,dass man mal wieder Wyatt und Chris gesehen hat.
Ich denke mal, die nächsten Folgen werden mit Sicherheit besser und spannender.
Zitieren

mist...*grummel*
habs voll verpennt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

habs leider auch verpasst.
Zitieren

hab zum Glück noch rechtzeitig drangedacht, aber ist echt ne blöde Zeit.
Fand die Folge schon ok, aber jetzt auch nicht so umwerfend.
Zitieren

halloo leute...hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich hoffe das mir jemand helfen kann...also meine Sis hat bald Geburtstag und ich wollte fragen ob ihr vl wisst woher ich ein Autogramm bekommen könnte...ihr würdet mir echt helfen danke schon mal =)
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

autogramme von wem? den charmed-darstellerinnen oder der Gilmore girls?

für letztere findest du hier informationen KLICK sowie ein paar zusammengetragene allgemeine tipps KLICK- den thread dazu gibts HIER- für die charmed-darstellerinnen könntest du die autogramm-adresse googlen. den rest kannst du den tipps entnehmen. und dann heisst es nur noch WARTEN!






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

ich brauch eins von den charmed darstellerinnen weil meine sis ein rieeeesengroßer fan ist...kann ich da nicht an irgendwen eine mail schicken oder so??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Kann mir jemand sagen, wann die allerletzte Folge am Dienstag ausgestraht wird, also so Datummäßig?
Wäre total lieb! Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste