erster Sex

findest du es anständig das sie mit einem verheirateten mann schläft?
ich jedenfalls nicht

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

nein, das vill nicht, aber sie ist trotzdem total anständig, sie hat eben einmal einen Fehler gemacht!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Ja einen DUMMEN,großen fehler aber das beweißt das sie dean anscheinend doch liebt!Ihr nehm ich das nicht übel nur dean!!!DEm nehm ich das sehr übel!Dieser Betrüger Confusedauer:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich nehme es beiden übel
vorallem dean aber rory wusste das er verheiratet ist und deshalb ist sie meiner meinung nach auch nicht viel besser als er

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

nicht jeder mensch kann einem anderen sagen das man ihn/sie liebt...wir menschen sind nun mal nicht perfekt

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

menschen machen aba nun mal fehler und die fehler kann man nicht mehr rückgängig machen

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

Ich finde es von beiden blöd! Motz
Aber vor allem von Rory weil Dean verheiratet ist, und ich glaube auch nicht das sie ihn noch liebt, sie wollte sich wahrscheinlich nur wegen Jess trösten! :kotz: Natürlich war es auch Deans Fehler aber es war glaube ich ein letzter Versuch sie zurückzugewinnen.Und aus Verzweiflung, weil es Stress mit Lindsay gab! :wut:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

girl90 schrieb:sie sollte mit dem schlafen, den sie liebt!!
jess denke ich ist einfacher/unkomplizierter und dean ist ja verheiratet...
:nein:

Das find ich auch, aber im Bett entscheidet aber ein Ehering nicht, obs geil is! Oder ob der Typ kompliziert ist. Lasst sie doch machen wie sie will, ich find das ist immer noch ihre Entscheidung, oder auch die ihres Bettpartners!!!!
Nono

Ich find euch sooo süß!
Zitieren

Also, ich find auf JEDEN fall mim Jess! :ja: Der is einfach der richtige für Rory!!!!! Er liebt sie wirklich un ist nicht verheiratet!!! Aber auf keinen Fall mim Dean!!! Der hat sie garnicht verdient!!!!!!!!!!
Also, ciao, Anna
Zitieren

warshollow schrieb:
girl90 schrieb:sie sollte mit dem schlafen, den sie liebt!!
jess denke ich ist einfacher/unkomplizierter und dean ist ja verheiratet...
:nein:

Das find ich auch, aber im Bett entscheidet aber ein Ehering nicht, obs geil is! Oder ob der Typ kompliziert ist. Lasst sie doch machen wie sie will, ich find das ist immer noch ihre Entscheidung, oder auch die ihres Bettpartners!!!!
Nono

Andern kann man sowieso nix! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste