Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

wenn er gut wäre würde er nicht 15jährige tätowieren. denn grade bei einem tätowierer kommt es nicht nur drauf an, ob er künstlerisch begabt ist, sondern auch beispielsweise die hygiene im laden, wie er sich seinen kunden gegenüber verhält, usw. dafür müsste man ihn wirklich mal verpfeifen, was er da macht.

und du willst dir wirklich ein tribal tätowieren lassen?
entschuldigung, aber das ist doch wirklich nur mit der mode gehen. meiner meinung nach sollte man sich ein tattoo mit irgendwas machen lassen, mit dem man sich auch identifizieren kann, und nicht einfach nur, weil es jeder hat .

ich würde sogar wetten abschließen, das du in spätestens 10 jahren deine entscheidung bereuen wirst.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

jaja... die sache mit dem arschgeweih...
mittlerweile hat jeder 2. eins und man is was besonderes wenn man keins hat...

Oder dieses hässliche Ding am Arm. Dieser Stacheldraht oder was auch immer das darstellen soll.

Ich finde auch, dass solche Tattoostudios zu gemacht werden müssen, denn es kann nicht angehen, dass sie 15! Jährige tattoowieren oder piercen ohne Einverständniserklärung der Eltern!
Als ich mein Bauchnabelpiering mit 16 machen lassen habe, musste ich Personalausweis meiner Eltern vorlegen und dann noch eine Einverstänniserklärung mit Unterschrift!! Und so finde ich es auch ehrlich gesagt richtig und diesem Studio vertraue ich, das ist auch sehr bekannt!

Als ich dann 18 war und mich hab piercen lassen oder tattoowieren, musste ich dann auch immer Ausweis vorlegen und so ein Blatt unterschreiben, dass Piercen zu Körperverletzung zählt und ich damit einverstanden bin, dass der piercer das machen darf.....ist auch wirklich richtig, da wird dann name, adresse und geburtsdatum aufgeschrieben!

Naja, ich würde auf jeden Fal nie zu einem gehen, der das alles ohne Ausweis macht und dann läuft da im Studio womöglich noch ein Hund rum, der haart oder der tattoowierer säuft bier während der Arbeit und nimmt keine neuen nadeln...naja.....der sollte echt zu gemacht werden!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

also ich hab nur 2 ohrlöcher, je 1 in jedem ohrläppchen. ich will schon voll ewig 2 auf jeder seite aber meine mum erlaubts nich -.- un der ladn in dem ich des machn lassn wollt hat gemeint dass ich ne unterschrift von den eltern brauch um des machn zu lassn -.- also von dem ganzn piercing kram gefallen mir nur bauchnabelpiercings un des au nur wenn die leutz ne gute figur ham. tatoos sin au nich so meins weil ich jmd bin der ziemlich oft seinen geschmack wechslt un wenn ich eins hätte dann würds mir warscheinlich nach nem jahr nich mehr gefallen...Rolleyes

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

coolhappymaus schrieb:als ich fragte, was passiern wird, wenn ich mit nem tatoo heimkomm, meinte meine ma, dass sie mir an kopf abreisst, aber wenns eh ned mehr is...Unsure
sieh's mal so... dann fällt zukünftig wenigstens der Alkohol für dich flach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

ich habe 2piercings.eins im bauchnabel und eins in der nase.
tatoos habe ich keine.möchte ich auch keine.es reicht das mein freund welche hat!!!Wink

mir ist die mode doch egal...wusst des ned ma, aber jetzt schon...(klar ich kann viel erzähln, is aba so!)
und ich wollte es schon wie gesagt vor drei jahren, also an der stelle und so ein zeichen....

Zitat: sieh's mal so... dann fällt zukünftig wenigstens der Alkohol für dich flach.
Eekwas soll das jetzt bitte heißen?! lol
wie kommst du jetzt auf alk??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Simi26 schrieb:ich habe 2piercings.eins im bauchnabel und eins in der nase.
tatoos habe ich keine.möchte ich auch keine.es reicht das mein freund welche hat!!!Wink

hätte n paar fragen zum nasenpiercing:haats weggehtan??wo hast du as machen lassen?...eerzähl einfach ok??dankööööö

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

huhu!!!

ich habs schiessen lassen(ein grooooßer fehler)wenn du es machen läßt,mach es richtig und lass es stechen.....ich habs bei der kosmetikerin gemacht.zweiter fehler.beim oiercer ist es immer besser....
nein,weh getan hats garnicht,aber geblutet wie sau!!Rolleyes
wenn du noch was wissen möchtest,frag mich einfach!!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste