Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Man das ist ja mal was ganz neus.. ein Haustier .. süß =) bitte mach schnell weiter =)

glg bussi HDL jujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

hey,
jap ich mal wieder^^
Danke für euer tolles Fb.Hier kommt auch noch ein kleiner Teil.Und ich denke ,ich werde bei dieser FF bald zum Ende kommen Smile
Ich weiß noch nicht ganau wie viel Teile es werden,aber sicher ist...das ich sie zu ende schreibe!^^

----

Am nächsten Morgen wachte Alexis zuerst auf. Sie war überglücklich als sie
bemerkte in welcher Position sie sich befand.
Milo hatte einen Arm über sie und Alexis hatte ihr Bein über Milo gelegt,
wobei ihre Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren.
Sie bewegte sich nicht, denn sie wollte ihren Freund nicht wecken. Vor allem
nicht an einem Samstag, wo sie nichts zu tun hatten.
Sie kuschelte sich noch etwas an ihn und dachte ein weinig über ihre
Beziehung nach.
-Es war wirklich im Moment alles perfekt zwischen den Beiden. Sie würden
bald zusammen ziehen und verstanden sich wirklich gut...konnte das auch so
bleiben?-
Doch Alexis wollte nicht weiter darüber nachdenken und somit freute sie sich
einfach nur auf den nächsten Samstag, wo sie in ihre neue Wohnung einziehen
konnten. Sie hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als sie bemerkte,
dass Milo langsam wach wurde.
"Morgen", brachte sie leise heraus und küsste eine Nase, was ihn Lächeln
ließ. "Morgen", flüsterte auch er ihr entgegen.
"Wie viel Uhr?", meinte er noch und rutschte noch etwas näher an Alexis ran.
"Neun", sagte sie und genoss die nähe ihres Freundes, worauf dieser
erleichtert ausatmete.
"Gut, dann habe wir ja noch etwas Zeit", kam es von ihm, was Alexis ein
wenig verwunderte.
"Warum `noch etwas Zeit`? Haben wir was vor?", hakte sie nach.
Milo gähnte einmal herzhaft und nickte langsam.
"Was denn?", fragte sie neugierig nach, doch Milo fing wieder nur an zu
grinsen.
"Überraschung...",sagte er drauf, was Alexis begeistert aufschrien ließ.
"Ich liebe Überraschungen", sagte sie und setzte sich zum bedauern von Milo
auf.
"Ja ich weiß. Aber komm bitte noch ein bisschen zu mir", kam es von ihm
und seine Freundin legt sich wieder hin.
"Milo, ist es eine schöne Überraschung?", fragte sie nach und hoffte auf
eine Antwort. "Vielleicht", meinte er nur gehässig, worauf er einen leichten
Schlag gegen die Schulter bekam.
"Milo, wollen wir aufstehen?", fragte sie ihn erwartungsvoll und wollte gar
nicht mehr warten, da sie zu neugierig war.
"Alexis...auch wenn wir jetzt schon aufstehen, ändert das nichts an der
Uhrzeit an welcher du deine Überraschung bekommst...", sagte er und Alexis
wurde nachdenklich...
Was könnte diese Überraschung nur sein??
Zitieren

Hui es gibt ja einen neuen TeilBig Grin

Hat mir wieder mal sehr gut gefallenSmile

Jetzt will ich aber wissen, was Milo vorhat, also hau in die Tasten xD

Freu mich auf den nächsten Teil

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

cooler teil.. ach schon ganz neugierig bin.. freu mich auf mehr mach ganz schnell weiter.. HDL bussi JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

überraschung... hm... ein haustier? XD
nee ich willst auch wissen, eva halso hau rein! ^^Big Grin

Zitieren

Big Grin Na da haben wir ja lange nichts von dir gehört!

Der Teil war zwar kurz, aber schön! Was hat Milo für eine Überaschung?

Hat er schon ein Tier, oder macht er ihr sogar einen Heiratsantrag??

Man, da bin ich aber gespannt! Schade, das du bald aufhörst, aber ich hoffe, es wird ein schönes Ende!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Neuer Teil ist ja supi. Wieder total schön geschrieben
Dolla Big Grin Wink
Absolut süße Idee mit der Katze find i ja total
süssssssssssssss.
Großes Kompliment.:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Was ist das wieder für ne Überraschung bin ja total gespannt. Also lass mi net zu lange warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juerg
Zitieren

Ich dachte mir ich les mir auch mal einer deiner FF´s durch und ich muss sagen ich bin ein Freund von deinen Storys, schön wie du schreibst. Ich werde mir auch weiterhin deine FF´s durchlesen und immer brav FB geben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Heyy!!!
also ich hab mal so im Fanficton Thread rumgestöbert und hab deine FF endeckt, und hab mir mal gedacht ich fang mal an zu lesen..und nach ein paar Kapis konnte ich gar nicht mehr aufhöhren zu lesen.
Die FF ist echt super, mega, klasse, mal über die Beziehung von Alexis und Milo zu schreiben und nicht immer über Rory und Jess , einfach total ginialBig Grin
Die beiden sind so süüüß zusammen, da muss man bei einigen Szenen einfach breit grinsen.
Finde es toll das sie zusammen ziehen, und das sie sich ein Haustier anschaffen wollenSmile
Fand es einerseits schade das der Schwangerschaft "negativ" war(mal ehrlich ne Mischung aus Alexis und Milo, das ist schon umwerfendBig Grin) aber anderseits, sie sind ja noch jung und haben noch zeit!!!
Bin gespannt was das für eine Überraschung ist.
Hoffe du schreibst noch weiter bzw. zuende, würd mich echt freuen.
Also groooßes Kompliment und gaanz liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

hallo,

ich bin es mal nach langer Zeit weider. Oh man, ich schäme mich so! Es tut mir echt Leid...aber ich denke ihr wisst,wie es ist ,wenn man einfach keine Ideen hat! Aber ich habe nun endlich einen weiteren Teil geschafft!

@Anni
tut mir leid,dass es so ewig gedauert hat!
ich hoffe du willst noch lesen =)
Danke für dein Fb

@Juju
Danke für dein Fb
Freut mich ,dass es dir gefällt...und nun ENDLICH mal wieder einen neuen Teil von mir

@Marie
Danke für dein Fb Smile
Nun kommt der Teil...zwar etwas verspätet aber hier ist er ^^

@Sindy
Mal sehen ob du mit einer Vermutung recht hast Wink
Danke für dein liebes Fb

@Sylent
Tut mir Leid,dass ich doch so lange gebracht habe! Ich hoffe der Teil gefällt dir trotzdem =) Danke für dein Fb...freut mich immer Smile

@DASEWIGEESI
Danke für dein Fb
Und schön,dass dir die FF gefällt Smile

@Mariano Girl
Ja ich wollte mal über etwas anderes schreiben...nicht nur Rory und Jess =)
Als ich dein Fb gelesen habe, wurde mir klar ,dass ich hier echt mal weiter schreiben sollte...also vielen Dank für dein Fb und dass dir meine FF so gefällt Big Grin


@ALL
so nun kommt die Überraschung^^



kleiner Rückblick:

"Alexis...auch wenn wir jetzt schon aufstehen, ändert das nichts an der
Uhrzeit an welcher du deine Überraschung bekommst...", sagte er und Alexis wurde nachdenklich...
Was könnte diese Überraschung nur sein??



"Wann bekomme ich meine Überraschung??", nörgelte Alexis und versuchte aus Milo irgendetwas heraus zubekommen. "Bald mein Schatz, sei nicht so ungeduldig. Vielleicht gefällt sie dir ja gar nicht" ,meinte er darauf, wobei Alexis ihren Freund nur unsicher anschaute.
"Was ist das denn für eine Überraschung? Ich hab Angst....Milo sags mir", sagte sie erneut und Milo schüttelte nur seinen Kopf.
Mittlerweile sind sie schon bei einem kleinen Cafe angekommen und machten es sich gemütlich.
"Schau mal deine Mum",meinte er nur, wobei Alexis sofort zu ihr rannte.
Stürmisch umarmte sie ihre Mutter und wollte sie gar nicht mehr loslassen.
Endlich kam auch Milo an dem Tisch an und begrüßte Alexis` Mum herzlich.
"Ist das meine Überraschung?" ,fragte Alexis und deutete auf ihre Mutter.
Milo lachte kurz und schüttelte den Kopf, was die Mum von Alexis nur verwirrt beobachtete.
"Weißt du Mum. Milo hat eine Überraschung für mich",meinte sie darauf etwas stolz wie ein kleines Kind was bald einen Lutscher bekommt, worauf sie Milo nur neugierig anschaute. "Achja?!",fragte ihre Mum etwas seltsam ,als ob sie eine Vorahnung hätte.
"Weißt du irgendetwas?" ,fragte Alexis ihre Mutter,doch diese schüttelte nur den Kopf.
"Habt ihr kein anderes Gesprächsthema? Also ich will erstmal ein Stück Kuchen",kam es von Milo und die beiden Frauen fingen an zu lachen.

Am Abend:
Alexis und Milo waren in einem tollen und teuren Restaurant.Alexis wurde immer angespannter und zappelte nur auf ihrem Stuhl herum. Denn langsam bekam sie eine kleine Ahnung davon, was Milos Überraschung für sie war und genau das machte sie so nervös. Lag sie in ihrer Vermutung richtig? Oder dachte sie einfach zu viel nach?
Sie hatte schon Angst vor dem Zusammenziehen gehabt und jetzt will er doch nicht...?!
Alexis traute sich kaum noch etwas zu sagen und auch bei Milo merkte man die Nervosität.
Wird er es wirklich durchziehen?! Er hatte es schon vor langer Zeit vorgehabt, aber er konnte sich damals einfach nicht überwinden. Aber sie waren doch nun schon so lange zusammen...und immerhin lieben sie sich. Doch dies war selbst für ihn eine große Herausforderung.
Heute sollte es passieren! Das hatte er sich vorgenommen, doch wird er es durchziehen?
>Heute oder nie< dachte er sich und schaute zu seiner Freundin rüber.
Alexis lächelte ihn schüchtern an und versuchte ihre Angst zu überspielen, doch Milo wusste ,dass sie was ahnte. Und das sollte sie auch...er wollte sie nicht so überraschen wie mit dem "Zusammenziehen" , obwohl er damals schon etwas anderes fragen wollte.Doch er war einfach zu feige gewesen.

Flashback


"Alexis...", fing er vorsichtig an und sie blickte nun in seine wunderschönen braunen Augen.
"Ich...ich habe einige Zeit nachgedacht und ich denke...", und schon wieder brach er ab, was ihr so langsam Angst machte. >Los Milo frag sie endlich! Das ist deine Chance<,dachte er sich...
Was wollte er nur sagen? Warum konnte er es nicht einfach aussprechen?
"Milo?", fragte sie langsam und vorsichtig, denn sie wollte schließlich wissen, was mit ihm los war.
Milo entschied es jetzt endlich zu sagen. So schlimm war diese Frage nun auch wieder nicht.
Doch so etwas konnte er noch nie gut. Er wurde viel zu schnell nervös.>Wieso schaut sie so ängstlich? Oh man...sie will noch nicht! Hab ich das verdammte Ding umsonst gekauft?<
"Vielleicht hast du auch schonmal daran gedacht..."
>Das ist gut...aber wieso blickt sie mich so traurig an. Weint sie? Auf jeden Fall sind es keine Freuden Tränen! Ich kann sie nicht fragen, ob sie mich heiraten will.Oh man,dann zur Notlösung.Dazu wird sie doch hoffentlich ja sagen. Ich Idiot!< "...ich meine, wir sind nun eineinhalb Jahre zusammen und wir sind entweder die ganze Zeit bei dir oder bei mir...und da wäre es doch nur zu unserem Vorteil, wenn wir vielleicht zusammen ziehen..." nun war es raus. >MILO DU SCHWÄCHLING<

Flashback ende

Genau diese Erinnerung machte ihm so große Angst. Damals hatte er sich nicht getraut und sie hatte schon Angst vor dem Zusammenziehen.Was wird jetzt passieren? Wird sie schreiend wegrennen? Milo lächelte ein bisschen bei dieser Vorstellung.
Egal was sie sagen wird, er muss sie einfach fragen.
Milo blickte tief in die wunderschönen blauen Augen seiner Freundin und fing an zu reden:
"Alexis du weißt wie sehr ich dich liebe und das du der wichtigste Mensch für mich bist.Du bist wunderschön und so gut zu mir.Wir leben zwar noch nicht lange zusammen, aber ich weiß ,dass sich meine Liebe zu dir nur noch vergrößern wird. Deswegen frag ich dich jetzt und hier...willst mich heiraten?" und bei diesen Worten zeigte er ihr den Ring,den er schon vor einigen Monaten gekauft hatte.
Alexis konnte zuerst nichts sagen, aber dann fing sie an zu weinen.

----

und wie wars?! :o
hel,Eva
(achja sorry für die Fehler,ich hab nicht noch mal drüber geschaut)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste