Soulmates never die

Oh ja .. am Sonntag einen neuen Teil. *freu und gespannt sei*
Das versüßt mir dann meinen Sonntag. Wink
Mach weiter soooo toll mit deiner FF.
kiss anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Ein riesengroßes SORRY!!!!

Hier kommt mit einem Tag Verspätung der brandneue Teil!

[B]54. Da war doch noch was[/B]

[B]„Rory, wir haben was vergessen!“ Mom war ganz aufgeregt und lief zur ihr.[/B]
[B]„Was ist denn los?“ „Mom und Dad!“[/B]
[B]„Was ist mit den beiden?“[/B]

[B]„Wir müssen es ihnen erzählen!“ Jetzt fiel auch der Groschen bei mir. „Mensch, das haben wir ja ganz vergessen, ich rufe die beiden gleich mal an!“[/B]
[B]Und schon war ich auf dem Weg zum Telefon.[/B]

[B]„Richard Gilmore!“[/B]
[B]„Hey Grandpa, hier ist deine Enkeltochter.“[/B]

[B]„Hallo Rory, Mensch das ist ja eine Überraschung! Wie war Frankreich?“[/B]
[B]Ich begann zu schwärmen: „Sehr schön, deswegen wollen Mom und ich mal zu euch kommen, wir haben etwas zu erzählen!“[/B]

[B]„Na, dann kommt doch Freitag vorbei!“ Solange konnte ich aber nicht warten. „Jetzt bin ich aber neugierig, wir wäre es morgen Abend, da habe ich noch Zeit?“[/B]

[B]„Ja, das passt super! Ich freue mich, bis morgen und plant vier Leute ein!“[/B]
[B]„Wer kommt denn alles?“ [/B]

[B]„Na Mom und ich mit Luke und Jess!“ „Ach, das hätte ich mir ja auch denken können! Also dann bis morgen, ich freue mich auf dich!“[/B]

[B]„Grüß Grandma von mir!“ Als ich mich verabschiedet hatte, berichtete ich Mom alles und wir bereiteten uns auf morgen vor und überlegten, wie wir das am besten machen konnten![/B]

[B]Derweil im Diner:[/B]

[B]Jess hatte immer noch nicht aufgegeben und gab sein bestes, um einen Schritt auf Dave zuzugehen![/B]

[B]„Du willst mir allen Ernstes erzählen, du weißt wie es mir geht?“ Dave war immer noch misstrauisch.[/B]
[B]„Also Dave, höre mir jetzt bitte genau zu und warte bis ich zu Ende geredet habe, bevor du etwas antwortest!“[/B]

[B]„Schieß los!“ meinte er immer noch gelangweiligt.[/B]
[B]„Also, als ich so alt war wie du, habe ich genau das gleiche durchgemacht, mit dem Unterschied, das deine Mom noch für dich da ist!“ Dave wollte schon etwas erwidern, aber er wurde hellhörig.[/B]

[B]„Ich war damals genau so ein Rebell, wie du, wollte mir nichts sagen lassen. Und ich weiß nicht, wie das bei dir war, aber ich habe sogar geklaut und hatte Stress mit der Polizei. Deshalb hat mich meine Mom vor sechs Jahren hier her zu meinem Onkel geschickt.[/B]
[B]Und bei mir hat sich erst langsam etwas entwickelt, ich wollte niemanden an mich heranlassen. Mir war alles egal. Ich weiß Stars Hollow ist nicht gerade eine große Stadt und deine Freunde sind woanders und das geht dir auf die Nerven!“[/B]

[B]Endlich lenkte Dave ein: „Wem sagst du das!“ seufzte er.[/B]

[B]„Ich habe damals fast so weiter gelebt, nur eine Person habe ich an mich herangelassen. Rory hat damals an mich geglaubt, aber das wusste ich damals nicht zu schätzen. Wir führten eine wunderbare Beziehung, aber außerhalb dieser Beziehung, habe ich so weiter gelebt, Schule geschwänzt und alles so was.[/B]
[B]Erst, als ich abgehauen bin und ich Rory verlassen habe, ist mir klar geworden, das ich aus meinem Leben etwas machen muss!“[/B]

[B]„Was willst du damit sagen?“ [/B]

[B]„Dave, werde nicht so wie ich, klar ist die Stadt hier und alles drum herum gewöhnungsbedürftig, aber hey, du hast hier Leute, die dich mögen. Rory, Luke, Christopher, Ich und….“[/B]

[B]„April!“ Jetzt hatte Dave verstanden. „Oh man, ich war ein Idiot!“[/B]

[B]„Keiner erwartet von dir, das du der überbrave Streber wirst, aber passe dich doch ein Bisschen an. Ich habe zwar ein Bisschen gebraucht, aber schau was aus mir geworden ist, ich habe meinen Traum erfüllt und bin verlobt!“ Das zauberte ein Grinsen auf sein Gesicht.[/B]

[B]„Da habe ich wohl etwas gut zu machen!“[/B]

[B]„Genau und glaube mir erkläre April alles und ich gebe dir noch einen Tip, ein schönes Buch als Geschenk, mit ein paar Süßigkeiten, hilft immer Wunder! Habe ich bei Rory auch immer gemacht!“[/B]

[B]Da musst auch Dave lachen: „Ich danke dir, du hast mir die Augen geöffnet, ich muss da wohl was erledigen!“ Er begab sich auf den Weg zur Tür und Jess rief ihm noch nach: „Hey, wenn was ist, ich bin immr für dich da!“[/B]

[B]Ein paar Minuten später:[/B]

[B]Kaffe, Kaffe, ich brauche unbedingt Kaffee! Und wo bekommt man den besten Kaffee der Stadt?[/B]

[B]Und bei der Gelegenheit konnte ich Jess auch schon von dem Dinner erzählen![/B]

[B]„Hey Schatz, wie ist es gelaufen? Ich habe Dave gerade aus dem Buchladen kommen sehen?“[/B]

[B]„Ich denke, ganz gut, obwohl es ein heiden Stück Arbeit war! Aber ich habe ihm ein paar Tips gegeben!“[/B]

[B]„Doch nicht etwa den mit dem Buch und die Süßigkeiten?“ Jess bringt mich irgendwie immer zum Lachen. Er grinste mich an.[/B]
[B]„Übrigens müssen wir morgen Abend nach Hartford fahren zum Dinner!“[/B]

[B]Sein Grinsen ebbte etwas ab: „Na dann werden wir das machen, da kann ich deine Großeltern auch gleich mal was fragen?“[/B]

[B]„Was willst du denn von meinen Großeltern??“[/B]
[B]„Das wird nicht verraten!“ Er wusste doch immer, wie er mich aus der Fassung brachte.[/B]

Big Grin Uuuups, der ist wohl etwas lang geworden!!!! Big Grin Naja als kleine Entschädigung! Also denkt dran FB macht glücklich!!!!

Bis Bald HDL Eure Sindy Wink
Zitieren

hey,
der teil war echt schön lang und toll =)
Jess hat also mit Dave geredet und ich finde er hat es wirklich gut gemacht und hinbekommen!^^ Jess war aber auch ein kleiner Rebel Wink
Naja,ich denke er hat dem Jungen nun die Augen geöffnet =)
Mach bald weiter,ja?
Freue mich immer auf mehr
hdl,Eva
Zitieren

hallo Sindy !
Zu lang kann ein Teil nie sein. ^^ Ich freue mich viel von dir zu lesen. Wink
Die Gilmore Grils wollen die guten Nachrichten den alten Gilmores erzählen. ^^ haha das wird sicher ein Spaß - stell mir gerade Emily vor. (;
Jess hat ja wahre Wunder bewirkt, als er mit Dave gesprochen hat - gut er spricht aus Erfahrung, dann muss er das ja. Smile finde ich wirklich gut.
Was hat denn Jess für ein Geheimnis????? *neugierig bin*
Ein super Teil .. freue mich schon auf mehr. =) Also schreib schnell weiter.
kiss anja hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Sindy!
Schnick schnack, ein Teil kann wirklich nieeeeeee zu lang sein Wink vorallendingen nicht für die Süchtigen Big Grin
Der Teil war einfach klasse! April und Dave sind so süß zusammen xD
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Essen bei den Großeltern das ist doch immer lustig Wink
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Bis dann,
glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Big Grin Hallo ihr Süßen, also einen neuen Teil habe ich zwar noch nicht, aber ich bin dabei ihn zu schreiben!!

@ lit*blink: Ich gebe mien bestes! Danke für dein FB!

@ Anja: Tja, das Geheimnis ist..... Danke für dein FB!

@ RoGirl: Auch dir lieben Dank!

Also ich mach mich gleich mal ran! Möchte noch wer FB geben???
Zitieren

Big Grin TROMMELWIRBEL

Hier kommt der neue Teil:

55. Na dann, wollen wir mal!

So nun stehen wir hier in Hartford vor dem Haus meiner Großeltern und ich weiß immer noch nicht, was Jess vor hat, mal wieder. Dieser Kerl überrascht mich auch immer wieder!

„Wollt, ihr nicht klingeln?“ fragte Luke leicht nervös.
„Mom, erzähl doch noch mal die Geschichte von der Eisprinzessin!“

Aber Jess hatte wohl keine Lust mehr: „Nicht schon wieder!“

Also faste ich mir ein Herz und klingelte.
„Hallo ihr vier, kommt rein, kommt rein! Wie geht es euch?“ Diesmal öffnete uns Grandpa die Tür und er schien irgendwie vergnügt, ob er schon etwas ahnt?

Im Gilmore - Danes Haus:

April war alleine zu Hause, als es an der Tür klopfte. Als sie öffnete staunte sie nicht schlecht.

Dave hatte da noch etwas zu klären: „Darf ich reinkommen!“ April hatte zwar keine große Lust mit ihm zu reden, dennoch schadet es nicht, sich ihn einmal anzuhören.

„Hör zu April, das was da passiert ist tut mir leid. Ich weiß nicht was mit mir war, ob du´s glaubst oder nicht. Ich hatte mit Mädchen noch nicht viel am Hut und wusste nicht so genau wie ich mich verhalten sollte. Ich mag dich wirklich sehr und möchte nicht das das kaputt geht, weil ich so in Trottel bin!“

Was Dave noch nicht wusste war, das April schon längst in ihn verliebt ist!

„Nunja, so einfach lasse ich dich nicht davon kommen!“

„Sag mir, was ich tun kann und ich machs!“ Dave lag wirklich viel daran, sich mit April zu vertragen.
„Zuerst solltest du mir mal ein Eis ausgeben, denn ich brauche unbedingt was kaltes!“

„Heißt das du verzeihst mir!“ Dave begann zu lächeln. „Wie kann ich denn bei dem Lächeln, nein sagen?“

Auch Dave empfindet immer mehr für April und er ist froh, das alles wieder okay ist.
„Also los, gehen wir!“

Zurück in Hartford:

„Also ihr vier, was habt ihr mit uns zu bereden? Was wollt ihr uns erzählen?“ Grandma war schon sehr nervös.
Ich blickte zu Mom und sagte: „Wollen wir? Also eins, zwei, drei!“ Wir zeigten unsere Verlobungsringe, aber Grandma stand auf dem Schlauch. „Warum zeigt ihr uns eure Hände?“ Aber Grandpa kapierte sofort.

„Mensch Emily, unsere Mädels haben sich verlobt, na endlich!“ Grandpa sprang auf, um uns zu umarmen, also sprangen wir natürlich auch auf. Am Ende standen wir alle und auch Grandma hatte sich wieder gefangen.
„Herzlichen Glückwunsch!“ Sie rief nach ihrem Hausmädchen: „Wir haben was zu feiern!“

Nach dem Essen:

Nach dem Essen unterhielten sich die sechs noch entspannt im Wohnzimmer. Als Lorelai Jess einen verschwörerischen Blick zu warf und zu Rory sprach: „Rory, kommst du mal eben mit ich muss mal mit dir reden!“
Ein wenig verwirrt, erhob sich Rory und ging mit Lorelai in die Küche, damit Jess mit ihren Eltern reden konnte. Luke und Lorelai waren in Jess Pläne eingeweiht, Lorelai sollte Rory ablenken und Luke sollte die „moralische“ Unterstützung sein!

Mit nervösem Gefühl, begann er Emily und Richard von seiner Idee erzählen: „Also, sie wissen ja“…. Er wurde von Richard unterbrochen: „Jess, mittlerweile sind wir schon mit Luke per du und da sie ja jetzt unsere Enkelin heiraten und wir sehr von ihnen überzeugt sind, möchten wir ihnen auch das „Du“ anbieten, also ich bin Richard!“ Überrascht, aber erleichtert stimmte er zu und nachdem er auch mit Emily per du war, redete er weiter!

„Also ihr wisst ja, das Rory und ich bald heiraten und ich plane für Rory und mich ein Haus zu bauen und brauche ihre Hilfe! Ich habe von so was nicht viel Ahnung und wollte euch bitten, mir ein Bisschen zu helfen!“

„Jess, das aus ihnen mal so jemand wird, der sich niederlassen will und eine Familie gründen wollen!“

Jess wartete gespannt, auf die Reaktion!

Big GrinFB macht wie immer glücklich!!! Viel Spass beim Lesen!

HEL Eure Sindy
Zitieren

Also sindy. =) hallo *wink*
schöner Teil.
das ist Jess Geheimnis. darauf wäre ich nciht gekommen - ich bin schon gespannt auf dei Reaktion. Wink
Als Emily nichts verstanden hat, als die Girls ihre Hände hin hielen :lach: einfach eine klasse Idee. Wink
April und Dave. :herz: ach die beiden sind so lieb. werden schon fast mein lieblingspaar. *ha ha* Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf ihren Kuss. *hi hi* kommt der bald? Und April ist verliebt. ach wunderbar. =)
Toll geschrieben und freue mich schon auf den nächsten Teil =)
Schreib schnell weiter.
kiss anja hduuuuul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Huhu!
Naja was kann man denn schon anderes sagen?!: Spitzen Teil (natürlich)! xD
Und Jess will bauen!!! <3 Das wär mir im Traum nich eingefallen Big Grin
Ach ja bevor ichs vergesse wie ist denn jetzt der Shippername für Dave&April? xDDD
Bis zum nächsten Teil (also hoffentlich bald! Wink ),
Glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Big Grin Nach langer Zeit, gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

@ Juhui: Ein wenig musst du dich schon noch gedulden!

@ RoGirl: Keine Ahnung, denke dir einfach einen aus! Smile

Danke an euch beide fürs FB, möchte noch jemand?????

Ich bin fieberhaft am neuen Teil dran, versprochen! Big Grin

Liebe Grüße und HEGDL Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste