GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

ich guck´s eigendlich immermit meiner sister ,manchmal auch mit meiner mom aber die kommt bei lorelai´s schnellem reden immer durcheinander ist halt ein anfänger :lach:

You wanna be me,but you can´t be me

also seit meine ma einmal gg mitgeschaut hat guckt sie jetzt immer mit=) ich finds auch ganz lustig wenn man sich mit freunden trifft und zusammen gg schaut=)man kann sich darüber nämlich immer super unterhalten

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Ich schaue es immer mit meiner Mum (41)! Und wenn sie nicht kann, dann muss ich es ihr aufnehmen!
Meiner Oma (73), wenn ich bei ihr bin, schaut es auch immer mit und es gefällt ihr auch!

*Juli* schrieb:schaus fast immer alleine. Am nächsten morgen rede ich dann mit freunden über die folge.

Ich gucks auch meistens und am liebsten alleine. Manchmal muss ich mit meiner mutter gucken und das regt mich voll auf, da sie all die leute nich mag, die ich voll toll finde. Ich red aber immer am nächsten tag mit meiner Freundin darüber.

also meine sis und ich schaun imma GG , meine mom au ziemlich oft und meine 2 brüda findens au ganz gut!! wir sind alle GG-verrückt!!!
*ggg*

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]

nein, ich kann sowas nicht mit meinen eltern gucken , die finden das blödsinn und kriegen immer ne kriese wenn ich sie dienstags abend anmecker...meine mama hat nämlich das talent sich dienstag abend oder sammsatg nachmittag genau vor den fernsehr zu stellen und mich was zu fragen... dannn ruf ich "dreh dich mal um...was läuft da...(ihre antwort: oh das wusste ich nicht..) ....dann geh doch mal jetzt!!!" und das jede woche!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Ich schau's auch alleine, aber rede immer mit meinem Bruder über die Folgen Smile

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]

Ich guck GG am liebsten alleine... Manchmal, aber eher selten setzt sich mein Vater dazu, was ich nicht so toll finde... oft sind meine Eltern aber auch nich da... Rede mit meiner Freundin auch immer drüber! :-)

Meine Mam hat mit mir zwar noch nie GG angeschaut aber demnächst manchen wir mal nen GGAbend und schauen die von der 1.Staffel ein paar Folgen an. Ihr wird es sicherlich gefallenSmile

meine freundinen gucken es teilweise aber letztens ham wir die halbe nacht die Dvd angeschaut und seither sind se auch fans.
Dienstags schau ich immer alleine, da darf manmich dann auch nicht störenBig Grin

Meine Ma schaut es auch total gerne und sie findet die Serie einfach nur lustig. Vorallem gefallen ihr die schnellen Unterhaltungen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste