Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Was meinst du mit „Dean und Jess werden die Rollen tauschen“?!

Schreib schnell weiter.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das feedback! Also, mache keine großen worte, hier ist der neue teil! Let´s Go!


Dean griff nach Rorys Hand und zog sie hinter sich zu ihren Plätzen. Als die Titelmusik erklang legte Dean seinen Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn. Sie bekamen nur die erste Hälfte des Films mit, da sie viel lieber wild rumknutschten, was vor allem Patty sehr süß fande.
Nach zwei Stunden war der film zu Ende und sie verließen Arm in Arm das Kino.
,,Wie fandest du den Film?" fragte Rory.
,,Ich weiß nicht, wie hieß der Titel noch gleich?" scherzte Dean.
,,Na gut, wie fandest du die Titelmusik? Das hast du doch wohl noch mitbekommen." Rory musste lachen.
,,Naja, ich fande dich viel interessanter!" grinste er und zog sie näher an sich. Rory lächelte und gab ihm einen Kuss, den Dean nur zu gerne erwiederte.
,,Stör ich?" Jess lachte fieß auf und Rory und Dean fuhren auseinander.
,,Was tust du hier?" fragte Rory.
,,Nunja, ich wohne hier." er lächelte und Dean zog Rory ein Stück weiter. Er wollte sie wieder küssen, doch sie lief einen Schritt zurück und schaute zu Jess. Als Jess hinter einer Ecke verschwand ging sie wider auf Dean zu und küsste ihn.
,,Was sollte das?" fragte er.
,,Was?" Rory schaute ihn erstaunt an.
,,Na, du hast mich erst geküsst als er weg war." Dean runzelte die Stirn.
,,Nichts!" sagte Rory nur und schaute zu Boden.
,,Immer wenn er uns sieht tust du so als ob niemand wissen dürfte das wir zusammen sind!" entgegnete Dean genervt.
,,Es,... ich fühle mich eben nicht so wohl." Rory starrte immernoch den Boden an.
,,Wieso? Wenn jemand anderes uns sieht stört es dich auch nicht!"
,,Weil,... naja... eben weil ich mit ihm zusammen war und..." als sie merkte das Dean ein Stück von ihr zurück ging blickte sie auf.
,,Weil du ihn noch liebst!" beendete Dean für sie den Satz und schaute ihr direkt in die Augen.
,,Nein, Dean! Ich liebe-" wollte Rory ihm klar machen doch er legte ihr den Finger auf den Mund.
,,Ich glaube wir sollten uns trennen. Es ist wie beim letzten Mal als er noch da war..." sagte er kaum hörbar mit zitternder Stimme.
,,Dean! Bitte nicht, ich liebe dich doch! Ich will nichts von Jess!" flehte sie ihn an und schniefte.
,,Bitte, Rory. Es fällt mir nicht leicht, aber es ist das beste so!" sagte er und drehte sich um. Rory blickte ihm hinterher bis die Dunkelheit ihn verschlang. Sie rührte sich nicht, starrte immernoch auf die Stelle an der er verschwunden war, mit der Hoffnung er würde zu ihr gerannt kommen. Ihr sagen es war nur ein dummer Scherz. Doch er kam nicht. Die Stelle blieb Dunkel, es rührte sich nichts.
,,Dean...." flüsterte sie erstickend und eine einzelne Träne rann ihre Wange hinunter.

,,Rory! Oh Gott was ist passiert?" Lorelai rannte zu Rory die stumm den Fernseher anstarrte. Immerwieder flüchtete eine einzelne Träne aus ihren Augenwinkeln ihre Wange hinunter.
,,Mit Dean...in Kino....und dann Jess... er...Schluß" schniefte Rory und immer mehr Tränen rollten hinunter. Sie brannten, doch sie hatte keine Kraft sie weg zuwischen, sie hatte nicht mal eine Ahnung wie sie nach Hause gekommen war.
,,Oh schatz, er hat doch nicht etwa...?" fragte Lorelai und nahm Rory in den Arm.
,,Doch...und das nur" Rory heulte Rotz und Wasser. Nach und nach erfuhr Lorelai was genau passiert war und wiegte Rory hin und her wie sie es gemacht hatte wenn Rory als kleines Kind nicht schlafen wollte. Und auch hier zeigte es seine Wirkung, nach ein paar Minuten schlief Rory ein und Lorelai deckte sie zu. Traurig sah sie Rory an, unter den Augen hatte sie schwarze Ringe von der Wimperntusche. Lorelai strich ihr nochmal sanft über den Kopf und machte sich auf den Weg zu Luke.

,,Hey, was ist denn mit dir los?" fragte Luke und gab seiner Freundin einen Kuss.
,,Dean hat mit Rory Schluss gemacht." Jess hörte interessiert auf.
,,Oh das tut mir leid für sie." sagte Luke mitfühlend.
,,Naja, sie schläft jetzt. Ich wollte nur mal vorbei kommen und einen Kaffee trinken." Luke wurde warm ums Herz. Sie war hergekommen und hat ihm erzählt was mit Rory war, sie schloss ihn mit in ihr Leben ein.
Als Lorelai ihren Kaffee ausgetrunken hatte, verabschiedete sie sich von luke und ging nach draußen. Da stieß sie mit dean zusammen.
,,Oh, tud mir Leid, Lorelai!" murmelte er und blickte auf. Lorelai blickte direkt in zwei rote Augen. Sein Hemd war halb in der Hose und auch sonst sag er ziemlich erbärmlich aus. Sie wollte etwas sagen, doch da war er auch schon verschwunden.


Rory hatte sich wieder einigermaßen erholt, was man von Dean nicht gerade behaupten konnte. Er lungerte in Stars Hollow herum und hatte immer noch die selben Klamotten wie an dem besagten Kinobesuch an, der nun schon 4Tage zurücklag. Seine Haare waren verfilzt und fettig, seine Augen waren verschlafen und meißtens auch verheult. Er hatte dicke Augenringe darunter. Sein Hemd war dreckig und seine Hose zerkinittert. Als er eine Nacht lang an einem Baum vor Rorys Haus stand und eingeschlafen ist, fiel er vor Müdigkeit um und das Hemd zerriss. Er hatte nur eine Nacht zu Hause verbracht, an den anderen war er entweder vor Rorys Haus oder auf der Bank unter dem Pavillion. Er sprach mit niemandem und ging allen aus dem Weg, wenn Rory ihn zufällig mal sah kamen ihr die Tränen und sie lief schnell in einen Laden.
Jess dagegen hatte sich total verändert. Er half Rory Einkäufe nach Hause zu bringen und versuchte sie aufzuheitern wo es nur ging. Er spendierte ihr hier und da mal einen Kaffee oder einen Cheesburger oder lieh ihr ein Buch aus. Rory bemerkte es gar nicht so richtig, sie schenkte ihm dafür ab und zu mal ein Lächeln und freute sich das er sich um sie kümmerte. Lorelai dagegen war misstrauisch gegenüber der plötzlichen Veränderung Jess´s.

------------------------
Wie wird es wohl weitergehen?

Und was passiert mit digger?

Das im nächsten teil, der wenn viel Feedback kommt, heute noch erscheint!
___________________________________________________________

Bitte wieder Feedback! Confusedabber: :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jaaaah ich hab es geschafft der erste post gehört mir!!!!!!

ich hätte nur ne Frage: Warum benimmt sich dean so komisch? Essen tut er aber noch oder?
SChreib schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht.
BUSSI



ahh verdammt der beitrag von JamieA ist meiner. ICh hab bloß vergessen mich umzumelden.
(kann passieren wenn man sich den Computer mit der schwester teilt *g*)

WAS????!!!!

Sory, okay nochmal:


WAS?!!!!!

Tut mir Leid aber im Moment krieg ich einfach nichts anderes raus...dein Teil war sicher super aber im Moment kann ich das gar nicht richtig würdigen...

WAS??????!

Vielleicht kann ich später noch mehr dazu schreiben...oderr morgen...oder heute Abend....

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

WAS????!!!!

Sory, okay nochmal:


WAS?!!!!!

Tut mir Leid aber im Moment krieg ich einfach nichts anderes raus...dein Teil war sicher super aber im Moment kann ich das gar nicht richtig würdigen...

WAS??????!

Vielleicht kann ich später noch mehr dazu schreiben...oderr morgen...oder heute Abend....

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mann Dean ist ja so was von bescheuert.......

Aber zu deiner FF kann ich nur sagen, dass du dir echt ein fettes Lob verdienst hast *dirhiermitmegafetteslobaussprich*, denn mit so einer Wendung hatte ich nicht gerechnet....

Schreib bitte mega schnell weiter.....................
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:WAS????!!!!

Sory, okay nochmal:


WAS?!!!!!

Tut mir Leid aber im Moment krieg ich einfach nichts anderes raus...dein Teil war sicher super aber im Moment kann ich das gar nicht richtig würdigen...

WAS??????!

Vielleicht kann ich später noch mehr dazu schreiben...oderr morgen...oder heute Abend....

:dito:
ich hätt ja ncoh was anderes zu sagen, aber da du gesagt hast, dass du keine klagen annimmst, kann ich nur „Lorelai“ zustimmen... :heul:

ich kann jess nicht ausstehen! sorry, ist mir so rausgerutscht... Wink

**Lebenslang grün-weiß**

:dito: Mit so einer wendung hat glaube ich keiner gerechnet...

Langsam erhol ich mich wieder...


Ich hab zwar gesagt das du mal abwechslungsreicher schreiben sollst, aber so meinte ich das nun auch wieder nicht....na ja, auf jeden Fall abwechslungs reich genug

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Das „Dito“ war an Stars_Hollow gemeint (ist das Deutsch?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste