Ohja, dass würde dann in etwa so da stehen. Und dann würden wir mit dir abhauen und ich würde einen Artikel darüber schreiben und ihn anonym abschicken.
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Wenn sie uns wieder solang warten lässt, packen wir die Wattebällchen echt wieder aus, oder Em???
@Riska, wie war der Bundepräsident???
*michderWattebällchenaktionanschlieÃ* aber wir müssen aufpassen dass wir nicht ihre hände erwischen, am ende kann sie nimma schreiben und was machen wir ~Damals und Heute~-Junkies dann?!
Biiiiiiiiiiiiiittttttteee weiter schreiben, und das wort ENDE, höre ich ganz und gar nicht gern, zumindestens wenn es sich um deine Fic handelt!!!!!
~Marie~
Stimmt, die Hände müssen wir schonen, dass würde uns sonst nur selbst schaden!!! *nur zustimmen kann* *gg*
Und das Wort Ende wird mir immer unsimpathischer. *mecker*
@Marie, wie siehts denn bei dir aus?? Muss ich da auch die Wattebällchen auspacken?!
Wattebälchen , wattebällchen* leise singsang murmel*
Em bitte, also wirklich......wieso hast du nich gefragt ob ich mitsingen will. *gg*
Wie heiÃt eigentlich die erste FF von Riska? Muss ich unbedingt lesen!!!
@Jessy: also du kannst deine wattebällchen gerne auspacken, aber bitte richte die dann gegen meine Latein Professorin, dank der muss ich nämlich eineinhalb seiten Bibellatein übersetzten und kann nicht weiterschreiben *heul*
~Marie~
Die erste heiÃt Herbstzeitlose, ist auch sehr gut!!!!
*Wattebällchen gegen Lateinprofessorin schmeiÃ* Oh mann, hast du nich mal ein kleines Stück, was du online setzten kannst?! *schnief*