so, jetzt gehtss weiter
danke,d ass ihr so geduldig gewartet habt :lach:
Teil 31
âHey Mum, gib mir mal Emma, ich denke ihr 2 habt ziemlich viel zu bequatschen.â
Lorelai nickte traurig und ernst. Sie gab Rory ihre kleine Tochter und versuchte hilfesuchend den Blick von Rory zu fangen. Diese lieà jedoch nicht locker, wich dem Blick von ihrer Mutter gekonnt aus und grinste.
âIch freu mich wirklich, dass du da bist, Dad.â Rory gab Christopher einen Kuss auf die Wange und ging mit ihrem Schwesterchen ins Haus.
âJaja so ist I, unsere Mumâ, sie lächelte Emma an, aber keine Angst, sie ist eigentlich echt cool!â
âHcrmmpfâ, machte Emma und, Rory war sich sicher, sie lächelte zum ersten Mal richtig.
âHi Christopher.â Lorelai hob ihre Hand und winkte.
âLorelai, warum hast du mir nix von Emma erzählt?â, fragte Christopher ruhig, aber auch sichtlich enttäuscht.
âWeiÃt du.... Sie ist uns zugelaufen!â
âLorelai...â, Christopher schüttelte den Kopf, âwir sind doch Freunde.â Er fasste ihr an die Schulter.
âIch hatte Angst.â
âWovor Lorelai, wovor?â
âIch weià nicht davor, dass du sauer sein würdest, es nicht akzeptieren würdest, dass du mich kritisieren würdest...â
âDas würde ich nie tun und das weiÃt du!â
âJa, du hast ja Recht.â
Christopher versuchte Lorelais Blick zu fangen und schaffte es letztendlich auch, es war schlieÃlich Christopher. Sie guckten sich durchdringlich an, schlieÃlich fing Lorelai fröhlich an zu lächeln. Darauf fing auch Christopher an zu lachen.
âNa Komm!â Er zog Lorelai an sich und sie umarmten sich vertraut. Dann legte er ihr einen Arm um die Schulter und sie gingen in Richtung Haus.
âNa erzähl, wie ist dieser Luke denn so, ich kenn ihn ja nur sehr flüchtig...â
âAch, er ist wirklich nettâ, meinte Lorelai ein wenig zurückhaltend. Christopher drückte sie an der Schulter.
âOk, er ist einfach toll, einfach wow!â, lachte Lorelai.
âDas ist schön, wirklich schön.â
âJaâ, stimmte Lorelai zu und wiedereinmal wurde ihr klar, was ein Glück sie doch hatte.
âKönnte ich heut Nacht vielleicht hier schlafen? Morgen fahr ich auch wieder, versprochen!â Er hob die Hand schwörend hoch.
âJa klar, du kannst das Sofa für 20 Mäuse haben.â
âDas ist ja Meuterei, 20 $?â
âNa gut, du musst nur 10 bezahlen...â
âWie wärâs wenn ich dir einfach sage, dass ich der Vater deines Kindes bin, also deiner Tochter, also deiner ältesten Tochter, wow, das wird ja immer komplizierter...â
âWirklich, bist du? Naja, dann glaub ich dir das mal und dann darfst du das Sofa natürlich umsonst habenâ, lachte Lore.
âVielen Danke, verrückte Frau.â
âAch nichts zu dankenâ, winkte Lorelai ab, âaber erschreck dich nicht, wenn du heute Nacht einen Mann im Haus rumlaufen siehst. Das ist Luke, er wohnt nämlich schon hier und kommt oft erst spät aus dem Diner.â
âAber Lorelai, ich bin schockiert, nicht verheiratet, aber schon wohnt ihr zusammen.â
âTja so bin ich. Eine schockierende Grufti- Braut, wie Sharon Osbourne, die alle Regeln missachtet.â
âNur ein wenig hübscher.â
âDas will ich doch hoffen!â
Beide grinsten und gingen ins Haus. Dort stand Rory und sah sie mit groÃen Augen an, sie hatte Emma in ihr Bettchen gelegt. Lore und Christopher blieben stehen und sahen abwartend ihre Tochter an.
âIch bin einfach so froh, dass ihr euch immer noch so gut versteht!â
âSie lief zu den beiden und umarmt sie. Alle drei lachten.
vlg mAng0 :hi: