Geschenke Ideen Thread

hm..nee...das is nich so das was ich suche :biggrin:

also...ich würde zu Ostern gerne eine Kleinigkeit nach Australien schicken...etwas, was in so ein 12,90EUR Päckchen geht ...
habt ihr da eine Idee?
...die Kleinen sind sind ja 7 Monate alt, fast 3 und fast 4 Jahre alt...
für jeden der es nicht weiß *hihi* ...die zwei kleineren sind Jungs [Bild: icon_smile.gif]

Ich finde irgendwie nur Sachen die zu groß sind und es soll ja wirklich nur eine Kleinigkeit sein...aber keine Süßigkeiten oder so... Unsure


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

@baddy wie wärs mit lego oder playmobil? aba das is ja nichts typisch deutsches...

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

naja muss auch nicht typisch deutsch sein...aber lego und playmobil ist zu groß...soll ja ne kleinigkeit sein...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

gibts da nicht auch so kleine päckchen lego?
am besten, du gehst in nen spielwarenladen und suchst da was kleines für kinder in dem alter
Zitieren

naja hätte ja sein können, dass jemand was weiß Wink

ich glaube ich mache einfach eine kinderlieder cd...das ist für alle 3 was, nicht so viel und selbstgemacht...
mal sehen wie das mit dem einfuhrbestimmungen bei päckchen ist...wenns geht werde ich noch einen osterhasen mitschicken Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

@ Andra:
Wünscht sie sich denn irgendwas? Vielleicht standet ihr mal in nem laden und sie meinte "die ist aber schön" hatte aber nicht genug geld mit oder so. sowas find ich auch immer ganz schön, wenn man sich sowas merkt, weißt du was ich meine?

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

~Irina~ schrieb:@ Andra:
Wünscht sie sich denn irgendwas? Vielleicht standet ihr mal in nem laden und sie meinte "die ist aber schön" hatte aber nicht genug geld mit oder so. sowas find ich auch immer ganz schön, wenn man sich sowas merkt, weißt du was ich meine?

mhm... ja stimmt sowas ist echt gut *überleg*... fällt sowas gerade nur nicht ein... muss länger überlegen Wink
dankeSmile

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren

@ Andra:

Freut mich das dir die Idee gefällt Smile Wann hat sie denn geburtstag, tricks sie doch aus und fahr einfach mal so mit ihr in die stadt:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

marry-b schrieb:in zwei wochen haben ziemlich viele freundinnen von mir konfirmation, und ich wollte eben allen eine kleinigkeit schenken, erst wollte ich so kleine tonfigurenengel basteln, aber da hab ich leider keine vorlagen...
und jetzt brauch ich eben was anderes, hat jemand eine nette idee?

hat denn niemand eine idee?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Na vllt irgendwas mit Kreuzen, Kerzen...also basteln^^ engel fand ich gut, kann man denn nirgendwo welche herkriegen?Unsure

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste