Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

huhu,
ich fände es toll wenn Sahra Jessica Parker mal dabei wäre und als männlciher wäre mir ashton Kutcher auch sehr recht!!Confusedabber:
Naja mehr fällt mir dazu auch net ein !!!!!

Auf alle Fälle sollte es ein Star sein, von dem in der Serie noch nicht gesprochen wurde, oder wenn von ihm gesprochen wurde, sollte er als er selbst auftreten. Weil, sagen wir Britney Spears steht vor Rory und Rory sagt zu hier: "Oh, hy Jennifer. Mom, das ist meine Studienkollegin Jennifer", dann wäre das eigentlich unsinnig, denn sehr oft wurde auf Britney angespielt und dann steht sie neben ihnen und jeder behandelt sie als Jennifer. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.

@migosch: Stimme dir vollkommen zu.
Ich denke auch, dass wenn man schon einen Star "importiert", man dann auch nicht solche "komischen Versuche" bringen sollte, indem man eben, ich nehm jetzt mal dein Beispiel, die Britney als Jennifer anpreist.

Ich würde mal gerne sehen wie Lorelai mit Paris Hilton umspringt^^...

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...

Amanda Bynes, das wär doch genial!Wink
oder Jennifer Aniston!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Mir würde es echt mal voll gefallen, wenn Josh hartnett mitspielen würde, weil man von dem eh viel zu wenig gerdae hört, erv könnte ja irgendwie so ein Fiesling spielen wie er in dem Film ''O'' spielt.... Oder er könnte so ne Rolle haben wie Tristan damals hatte!!! :biggrin:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *

Robbie Williams Wub

Doug und Carrie aus King of Queens wäre witzig

Jennifer Aniston fände ich auch klasse

Oder die Idee mit Paris Hilton finde ich auch gut - Emily ist total begeistert von der verwöhnten Göre und Lorelai putzt sie runter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mhhh......Bono von U2 und Dylan Walsh & Julian McMahon aus Nip/Tuck

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Sie sollten mal Ashton Kutcher mitreinnehmen Rolleyes

Be original.

Magaret Rutherford (auch wenn sie schon tod ist :heul: )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste