Träume werden wahr (JJ&Rory/Logan)

hab glaub ich auch schon länger kein gb mehr gegeben! sorry! Unsure

also, der teil is echt klasse!
die szene zwischen luke und jess finde ich auch voll gut, und du hast die charas echt gut getroffen!

Zitat:“Brett drei schlagen, unter Schraube sieben in Brett zwei, links Loch Hammer blau Ecke groß befestigt in drei Loch.”,
das fand ich echt lustig! vor allem weil es ja wirklich so dämlich anleitungen gibt, bei denen man nichts versteht! Wink

ich bin aber immer noch total irritiert, dass sidney ein junge is!
ich kannte diesen namen früher nur als mädchenname, deshalb hat mich das hier dann erstmal voll irritiert!
Zitat:Jess hatte darauf bestanden zu helfen, weil das Bett schließlich für seinen Cousin war
ich hab erst gedacht: hä? müsste das nich cousine heißen! Rolleyes habs dann aber relativ schnell gecheckt!

ich fand den anfang besonders gut!
Zitat:Es war ein ganz normaler Sonntag in Stars Hollow. Das heißt, was ist schon normal in Stars Hollow? Ceasar und Lane hetzten wie immer durch Luke’s Diner um die Gäste zu bedienen, Patty flirtete wie wild mit einem Touristen, der eigentlich nur nach dem Weg fragen wollte und jetzt bitter bereute, dass er ausgerechnet Miss Patty angesprochen hatte, Taylor war in seinem Mittelaltereisladen und genehmigte sich ein Eis mit zehn Kugeln, Kirk fuhr mit einem Rollstuhl durch die Gegend, da die Glasscherben seinen Sohlen nicht gut getan hatten und er nicht auftreten konnte, Babette putzte ihre Gartenzwerge, während Moorey versuchte ihre neue Katze ohne Leiter vom Baum zu bekommen.
so richtig stars hollow mäßig!
echt genial!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Danke für das Feedback, freut mich, wenn euch der Teil gefallen hat, ich persönlich fand ihn auch ganz lustig. Aber das mit den Namen scheint hier ja langsam zum Problem zu werden. Also nochmal für alle:

Lorelai und Luke haben Zwillinge bekommen. Der Junge heißt Sidney und das Mädchen Nancy. Sie sind momentan ca eine Woche alt.

Ich habe die Namen aus Lorelais Traum übernommen. Da hatte Luke damals zu ihrem Bauch gesagt: "Bis dann, Sid und Nancy."
Davon ausgehend, dass Sid ein Jungenname und die Abkürzung für Sidney ist, ist das hier der Name für den Jungen. Nancy lässt sich leicht erklären.

Außerdem war in irgendeier Folge (ich glaube in der, in der Jess zum ersten Mal aufgetaucht ist) so eine Anspielung auf ein Paar mit diesen Namen.

Mir war neu, dass Sidney auch ein Mädchenname sein kann, aber da gibt es ja die ausgefallensten Ideen. Andy gibt es in Amerika zum Beispiel auch für Mädchen.

Meine Freundinnen lachen sich immer kaputt, wenn ich erzähle, dass ich meinen Sohn mal Krüger (nach Freddie Krüger) und meine Tochter Clamydomona (nach irgendeinem Einzeller aus dem Biounterricht) nennen möchte. Ich meine das allerdings nicht wirklich ernst, weil ich das meinen Kindern dann doch nicht antuen möchte, wenn ich denn mal welche haben sollte, aber es ist schon lustig und der Klang von Clamydomona ist eigentlich sehr schön.

Ich hoffe das mit den Namen ist jetzt endgültig geklärt und ihr akzeptiert sie einfach, auch wenn ihr Sidney jetzt nur als Jungenname kennt und Nancy wie ein Schaf klingen sollte Wink .

Solange euch der Inhalt gefällt, lässt sich für manche ja über die Namen hinwegsehen, und mir gefallen sie.

Danke nochmal für das Feedback, ich hab mich wirklich drüber gefreut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey
da ich gleich zu meinem vater muss(ja...scheidungskinder immer...) gibt es nicht sooooo ein langes FB
mir hat der teil gefallen
luke und jess waren toll getroffen, die beschreibung von dem zimmer war toll und die idee war süß
ich kann mir fast vorstellen wo die betten gekauft wurden- (dem schwedischen möbelhaus?)
mhh joa, hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

EDIT:
Zitat:ich bin aber immer noch total irritiert, dass sidney ein junge is!
ich kannte diesen namen früher nur als mädchenname, deshalb hat mich das hier dann erstmal voll irritiert!
das sag ich schon seit wochen! lol endlich gibt es menschen die mich verstehen! lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

falls das mit den namen wegen mir war! *g*
ich hab nichts gegen die namen! sie klingen ganz süß, nur dass sid für mich halt ungewohnt war als jungenname! aber mir gefällt der name!
ich finde eigentlich nich dass nancy wie ein schaf klingt! mich erinnert das immer an ne stripperin (*g*)!

aber nichtsdestotrotz finde ich die namen und vor allem die story klasse!

wollte das nur nochmal losgeworden sein!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Das war nicht nur wegen dir mit den Namen. Es gab hier schon öfter gewisse Diskussionen wegen den Namen. Ich wollte es nur noch einmal klarstellen, dass sich niemand mehr wundert.

Und es freut mich, dass du die Story toll findest!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

hey!
das war wirklich ein toller teil, bei dem ich ziemlich oft lachen musste...
oh man ey..ich versuche jetzt den namen Nancy zu verdrängen...
oh, ich glaub, ich kauf mir ein schaf und nenn es so^^ lol, warn scherz...die schafe überleben bei uns net^^ wir hatten nämlich schon welche...
ähm..Jess ist voll der geile Cousin! Der will ich lieber haben, als meinen nervigen 8-jährigen Cousin, der mich mit seinen Yu-Gi-oh! Garten nervt *kotz*
okay...ich will jess lieber als meinen freund haben Confusedabber:
Weiter!
^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

*chrissy* schrieb:falls das mit den namen wegen mir war! *g*
ich hab nichts gegen die namen! sie klingen ganz süß, nur dass sid für mich halt ungewohnt war als jungenname! aber mir gefällt der name!
ich finde eigentlich nich dass nancy wie ein schaf klingt! mich erinnert das immer an ne stripperin (*g*)!

aber nichtsdestotrotz finde ich die namen und vor allem die story klasse!

wollte das nur nochmal losgeworden sein!
es gab schon schwere "proteste" von Tina und mir, weil tina ja findet, dass Nancy wie ein schaf klingt und ich finde, dass Sidney nen mädchennamen ist...(deswegen haben wir jetzt auch unsere ganz besonderen namen, nicht war, nancy?lol sorry) aber wir lassen die namen jetzt in ruhe und geniesen einfach die FF =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:es gab schon schwere "proteste" von Tina und mir, weil tina ja findet, dass Nancy wie ein schaf klingt und ich finde, dass Sidney nen mädchennamen ist...(deswegen haben wir jetzt auch unsere ganz besonderen namen, nicht war, nancy?lol sorry) aber wir lassen die namen jetzt in ruhe und geniesen einfach die FF =)

Das würde mich sehr freuen. Überlest die Namen einfach, oder denkt euch neue aus, und ersetzt die alten in Gedanken, oder toleriert sie einfach. Solange ihr die FF weiterlest und immer FB gebt, bin ich schon sehr zufrieden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!!

Der Teil war mal wieder klasse!! Den Anfang fand ich, so wie einige andere hier, auch toll - finde es immer gut, wenn in FFs nicht nur auf die Hauptfiguren eingangen wird, sondern auch die anderen Einwohner von SH im Spiel sind! Kirk im Rollstuhl war überhaupt eine lustige Vorstellung.

Jess und Luke beim Bett-Zusammenbauen und die Probleme damit kommen mir sehr bekannt vor! Wink Normalerweise fehlt ja dann noch der eine oder andere Teil!

Lorelai hast du auch wirklich gut getroffen, als Luke von den Schrauben erzählt hat und, dass sie ihnen immer Namen gibt.

Ja...hat mir wirklich gut gefallen - und wenn Lorelai jetzt wieder nach Hause kommt wirds sicher um einiges turbulenter!

*Su*

**We got us a Pippi Virgin**

ich habe den teil heute morgen gelesen^^ toll geschrieben! das mit dem schnikschnak am kinderbett und der armen emma hat mich extrem zum lachen gebracht! es ist einfach typisch für lorelai.
freue mich schon auf die fortsetzung
edit:
mir fällt gerad auf, das ich mich noch gar nicht generell zur ff geäußert habe... ich hol es nach:
1. ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, das jess wieder da ist
2. zwillinge für lorelai und luke... denen wünsche ich viel spaß
3. wie lore ins koma fällt und rory und luke dann bei ihr sitzen hast du gut hinbekommen
4. weiß nicht genau warum, abr din stiel gefällt mir Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste