25.01.2006, 15:14
hab glaub ich auch schon länger kein gb mehr gegeben! sorry!
also, der teil is echt klasse!
die szene zwischen luke und jess finde ich auch voll gut, und du hast die charas echt gut getroffen!
ich bin aber immer noch total irritiert, dass sidney ein junge is!
ich kannte diesen namen früher nur als mädchenname, deshalb hat mich das hier dann erstmal voll irritiert!
ich fand den anfang besonders gut!
echt genial!
also, der teil is echt klasse!
die szene zwischen luke und jess finde ich auch voll gut, und du hast die charas echt gut getroffen!
Zitat:âBrett drei schlagen, unter Schraube sieben in Brett zwei, links Loch Hammer blau Ecke groà befestigt in drei Loch.â,das fand ich echt lustig! vor allem weil es ja wirklich so dämlich anleitungen gibt, bei denen man nichts versteht!
ich bin aber immer noch total irritiert, dass sidney ein junge is!
ich kannte diesen namen früher nur als mädchenname, deshalb hat mich das hier dann erstmal voll irritiert!
Zitat:Jess hatte darauf bestanden zu helfen, weil das Bett schlieÃlich für seinen Cousin warich hab erst gedacht: hä? müsste das nich cousine heiÃen! habs dann aber relativ schnell gecheckt!
ich fand den anfang besonders gut!
Zitat:Es war ein ganz normaler Sonntag in Stars Hollow. Das heiÃt, was ist schon normal in Stars Hollow? Ceasar und Lane hetzten wie immer durch Lukeâs Diner um die Gäste zu bedienen, Patty flirtete wie wild mit einem Touristen, der eigentlich nur nach dem Weg fragen wollte und jetzt bitter bereute, dass er ausgerechnet Miss Patty angesprochen hatte, Taylor war in seinem Mittelaltereisladen und genehmigte sich ein Eis mit zehn Kugeln, Kirk fuhr mit einem Rollstuhl durch die Gegend, da die Glasscherben seinen Sohlen nicht gut getan hatten und er nicht auftreten konnte, Babette putzte ihre Gartenzwerge, während Moorey versuchte ihre neue Katze ohne Leiter vom Baum zu bekommen.so richtig stars hollow mäÃig!
echt genial!