Der nie gezeigte Pilot

Dean sieht ja wirklich schlimm aus...Eek und sookie erst. Dieser dean hätte ja noch weniger zu rory gepasst...


Zitieren

hm also ich bin iwie verwirrt. ich hab den pilotfilm auch, aber irgendwie ist das gkeichzeitig die erste folge von staffel 1.... ganz komisch.
und da sind auch die normalen darsteller (also sookie und dean), nicht die komischen .... ich schätze, ich hab dann ne falsche version davon oder?
aber wieso gbt es zwei pilotfilme? (oder die erste folge heißt einfach pilot Big Grin )
Zitieren

der pilotfilm über den hier geredet wird, wurde nie gezeigt. da gabs wie gesagt noch teilweise andere darsteller. z.b. sookie. das was du hast ist die ganz normale pilot oder eben erste folge, die jeder hat, der die 1. staffel beitzt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

jule. schrieb:ich finde die sieht auf den bildern ein bisschen aus wie mickey maus, mit den zöpfen...keine ahnung wie ich darauf komme.

*lol* Geht mir genauso...Melissa bringt Sookie einfach mit dieser Fröhlichkeit und liebenswerte Tollpatschigkeit rüber - also eine seeeehr gute Wahl.
Und Der andere Dean...*hust*...mehr fällt mir nicht ein, auch wenn ich kein riesen Fan von Jared bin.

Der erste Schriftzug bringts aber auch nicht wirklich! Da würde ich mir was ganz anderes drutner vorstellen. Wer denkt denn an dunkle Farben bei den Gilmore girls...?!
Zitieren

Dean ist ja grausig hoch zehn!!! *schüttel* ... und wer hätte die GG bei dem Schriftzug überhaupt angesehen. Sieht eher nach Adams Family aus.

:pfeif:
Zitieren

jule. schrieb:ich glaube ich hab mal gehört, dass sie die sookie nicht spielen durfte
weil sie noch einen vertrag mit einem anderen sender hatte oder??

Ja genau so ist es. Habe das auch vorhin erfahren als ich mir die die 1. Staffel auf DVD angeschaut habe. Sie spielte noch in einer anderen Serie mit, aus deren Vertrag sie nicht heraus kam.
Die Regisseurin erzählte auch, dass noch mehrere andere Damen Sookie spielen wollten, diese aber einfach nicht passten und sie sie immer mit der Ersten verglichen. Dann kam Melissa McCarthy und sie "erschaffte" ihre eigene Sookie. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich werd mir jetzt den Pilotfilm geben Smile also den nicht ausgestrahlten^^

Aber da sgibt's doch bei mehreren Folgen? bei Charmed wurde Phoebe neu besetzt und der pilotfilm nochmal gedreht^^ ich wette da gibt's viele serien, das wird gedreht angeguckt und dann überlegen sich die produzenten ob sie es so wollen oder lieber ändern...

Also ich muss sagen das Stars Hollow sieht wesentlich realistischer aus. Nicht so klein, die Straßen laufen gerade,w ie es typisch für Amerika ist. Sieht genauso aus wie die Städtchen die ich mir über Google Earth angesehen habe. Das Stars Hollow das wir kennen, ist auf einen Punkt, den Hauplatz ausgerichtet und alles ist irgendwie unordentlich, das alte Stars Hollow entspricht für mich mehr der Realität.
Oh ja jetzt hab ich Sehnsucht nach Stars Hollow^^ Ich mein das neue ist wesentlich schöner ebsser etc. aber unrealistisch, und genau das was ich kritisiere was keiner versteht, das es über 9.000 einwohner hat, merkt man bei dem neuen gar nciht da wirkt es wie 900, aber beim alten merkt man das es größer ist und es ist realistischBig Grin


Weiß nicht was ihr gegen Dean habt? Ich find den süß^^ Aber Sookie ist grausam^^ Die ist ja langweilig und sie hat schwarz/braune Haare wie Lorelai das passt nicht Sad

Nö weiß echt nicht was ihr gegen Dean habt..
Aber ich versteh, dass er nicht genommen wurde, weil er von der Art her Jess ähnlich ist und sie wollten ja einen Dean der ein Sunny Surfer^^ Boy ist^^ und dieser Dean ist mehr unkonventionell.

!...!

       
 
Zitieren

@ melitta

Wo kann man denn den ursprünglichen Pilot ansehen? *neugierig bin* Big Grin
Zitieren

hahahaha.....Sookie sieht ja echt lustig aus und Dean erst...
Man ich würd den Pilotfilm wirklich gern sehen. Aber kommt ide Szene mit Sookie nicht auch in der ersten Folge vor? Wirkt auf alle Fälle so, wie die Szene mit der Johannesbeersoße, oder was auch immer das für ne Soße war...
Und zum theam Pilotfilme: Kennt irgendwer den Pilotfilm von Sapbrina total verhext???? Der ist ja auch ganz schrecklich. weiß nciht mehr sicher ob beide tanten andere Schauspieler spielten. Aber auf alle fälle wurde eine ausgewechselt. die erste Wahl war auch total komisch.
Ist aber wahrscheinlich auch so, weil man sich an die "Echten" gewöhnt hat....
Zitieren

Oh Gott! Zum Glück haben sie Sookie und Dean nochmal geändert, es kann zwar nur die Gewohnheit sein, aber ich denke Melissa und Jared passen besser in die Rollen als die anderen beiden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste