Huhu,
al wieder ein tolles Kapitel und nun mein Feedback.
Zitat:âColin?â, fragte sie nun direkter, denn wie es schien, taten die drei mit Absicht als würden sie sich nicht angesprochen fühlen.
âFinn.â, gab Colin ab.
âLogan.â, scheute auch Finn nicht davor das Schicksal anderer zu ignorieren und sich lieber selbst aus dieser misslichen Lage zu retten bevor es zu spät war.
Kerle. :lach: Die armen. Wohl keine Morgenmenschen.
Zitat: âH U S T Y.â, buchstabierte Finn schnell nachdem er einen groÃen Schluck Kaffee in sich hatte.
Finn kann buchstabieren. Klasse :lach: Ãberraschungen über Ãberraschungen.
Die regeln für die Party sind klasse. :lach: Ist das alles rnst gemeint? :alch: Wirklich lsutig und den drei Kerlen wie aufs Leib geschneidert. :lach:
Zitat: âNein wirklich, warum feiert man diese Husty Party?â
Böse sahen Colin und Finn zu Logan rüber, die zwei waren zwar nicht mehr zusammen, trotzdem war es ihrer Ansicht nach immer noch Logans Aufgabe sie zu stoppen, wenn es zu weit ging.
Hach echte Freunde. ^^ Deine Ex hält einfach nicht die Klappe, sorg dafür. :lach: Schön schön.
Zitat: âHenry Husty, Sohn von Lory und Kenny Husty, studierte vor etwa 20 Jahren in einer Uni in New York. Seine Eltern waren kurz gesagt SpieÃer und sie beabsichtigten Husty ebenfalls zu einen zu machen. Husty ging das allerdings ziemlich gegen den Strich, also kaufte er sich ein Haus in der Nähe der Uni und feierte jeden Abend die gröÃten Partys der Stadt. Er wurde schnell eine Berühmtheit, wenn man Husty kannte, war man jemand. Vor 10 Jahren als Husty immer noch an der New Yorker Uni studierte, strichen ihm seine Eltern das Geld. Er wurde gezwungen ein ernstes Leben zu führen und man sah ihn nie wieder in der Party Szene. Trotzdem feiert man jedes Jahr zu selben Zeit drei Tage lang durch, zu Ehren des einstigen Party Hustys.â, erfand Logan mal schnell, während Rory bemüht war mitzuschreiben.
Na da hat er sich aber eine feine Geschichte aus den Fingern gesogen. ^^ Und das so auf die schnelle, eben ein echter Journalist. ^^ Sollte fürs people Magazin arbeiten. :lach. Oder Versicherungsvertreter werden. ^^
Zitat: âLilly, Lorelai, Lorelai, Lilly, da wir uns nun alle kennen, könnten sie mich bitte zu Emily Gilmore bringen?â, fragte Lorelai aufgebracht.
Wow. Sie ist doch die Tochter ihrer Mutter. :lach:
Zitat: âEs regnet drauÃen, unser Hotel hat ein Loch im Dach und Luke und ich haben uns getrennt, ich dachte mir: Noch schlimmer kann es nicht werden, besuch doch einfach deine Mutter.â
âDu und Luke habt euch getrennt?â, fragte Emily überrascht nach, kam allerdings nicht hinweg zu lächeln.
:lach: na klar typisch Emily. :lach: Was hat sie bloà gegen Luke?
Zitat: âLorelai. Nur weil sie nicht weià wer sie ist oder wer er ist, hat sie doch nicht ihre Gefühle vergessen. Die Festplatte ihrer Erinnerung ist vielleicht gelöscht, aber nicht die ihrer Gefühle.â
Den Spruch fand ich toll.
Wie recht sie doch hat. Denke ich jedenfalls. Wirklich schön.
Ich freu mich auf dein nächstes Kapitel. Also mach deine Finger locker und tipp weiter.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel: