Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

louisvuitton schrieb:@ Ninchen
Wenn ich du wäre würde ich sofort die Schule wechseln. Finde das echt schlimm was die anstellen. Igittigitt.

Ja....und sowas nennt sich Privatschule^^
Naja..hab ja nur noch 2 Jahre vor mir und solange ich mich nicht dran beteilige...
Zitieren

coolhappymaus schrieb:jaja der koffein..lol....
ich weiß gar nit wie viele tassen ich am tag trinke..*lach*

morgens fängst in da arbeit scho an und zieht sich so durch den tag...lol

Also Koffein nehme ich meist nur mittels Energydrinks zu mir - die setzen bei mir zwar keine zusätzlichen Energien frei, aber sie schmecken mir!

Kaffee trink ich nur ganz ganz selten (wenn, dann nur ab und zu `n Cappuccino oder `n Latte macchiato) - bin eher ein Kakaojunkie!!
Zitieren

wenn ich nen schwarzen kaffee OHNE zucker trinken kann, dann sieht die welt schon wieder viiiel besser aus...vll kenn ich ja doch den grund für meine hyperaktivität..*lach*

den ganzen tag in da arbeit rumrennen unter stress, dann tun dir abends die füße weh und was will ich machen...tanzen, saufen, spaß haben und einfach partüüü machen!!

und wenn ich ned arbeiten war, dann bin ich wahnsinnig verrückt...lol..total unterlastet eben..lol

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Achja, eines hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Kaffee bewirkt bei mir das komplette Gegenteil - ich werd davon sowas von müde!!
Zitieren

martini schrieb:Fahre übringes gestern in einer Woche nach Amsterdam, so nebenbei bemerkt. Was das mit diesem Thread zu tun hat, kann sich jeder selber ausmalen.
Hat jemand schon mal die berüchtigten Coffee Shop Kekse ausprobiert? Big Grin

Darf man sich hier über solche Themen überhaupt äußern?
Zitieren

also ich schreib jetzt mal was zum eigentlichen thema^^

also meinen 1. rausch hatte ich mit 14 an fasnacht. naja ich wollt eigentlich nur rausfinden wie viel ich vertrag. aber seit dem war ich sehr lange nicht mehr betrunken. bis ich ziemliche probs wegen nem typen hatte un da hing ich fast jedes we in der kneipe/ oder auf partys rum un war dann au imma relativ dicht. aber die zeit is jetzt vorbei un ich war seit nem 3/4 jahr nimma betrunken was für mich nicht so leicht is, da viele meiner freunde oft viel trinken. aber meine freunde sin nich solche die einen dann überreden wolln sich zuzusaufn oda so, sonst wärens nimma meine freunde.
nun zum rauchen. ich hab zwar schon geraucht aber ich bin nie zum regelmäßigen raucher geworden.
zu drogen: hab nie welche genommen un lehne drogen total ab.

fazit: alk ok aba in maßen (was jeder lernen muss), kippen wenn man sich die lunge ruiniern will (mein vater hat wegm rauchen vllt krebs oda so) un drogen nie un nimmer!

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

louisvuitton schrieb:@ Martini
Scheiße, Amsterdam? Pah, mein Neid ist dir sicher. Gibt zu viele Dinge die ich dort tun würde, und wenn ich sie hier nennen würde schmeißt mich noch ein Mod. aus dem Forum. :lach: EDIT Den Artikel habe ich übrigens noch nicht gelesen, werde es aber sicher bald machen und mich dann per PM melden Wink


@louis: Ähem, das andere (vor dem roten EDIT) bitte auch per PM! thnx Wink


Hier eine Gallery (vorher-nachher-Fotos) von Meth (Methamphetamine) Abhängigen aus Oregon, wo die Droge übrigens prächtigst floriert: (besonders die erste Dame finde ich erschreckend)
http://www.oregonlive.com/news/oregonian...?g_id=2927

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

OMG! Die Erste Frau sieht wirklich sehr schlimm aus....echt schlimm, was so eine Droge anrichten kann...
Zitieren

ja und dann noch a bissi faken und es viel schlimmer als in natura....

ich weiß wie leute nach intensiven drogenkonsum aussehn..hab ich meinen cousin erwähnt?!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

coolhappymaus schrieb:ja und dann noch a bissi faken und es viel schlimmer als in natura....

ich weiß wie leute nach intensiven drogenkonsum aussehn..hab ich meinen cousin erwähnt?!

Entschuldigung, dass ich reingestellt hab, was ICH persönlich erschreckend finde...

Und jaha, natürlich kennst du dich aus und selbstverständlich sehen auch alle Leute nach Drogenkonsum gleich aus. Schon klar.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste