GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

meine mom und ich schauen gilmor girls immer zusammen. wir erkennen uns in vielem wieder und so verstehen wir uns und unsere auseinandersetzungen viel besser. meine mom is für mich so wie bei gg meine beste freundin. das verhältnis ist in etwa das gleiche. ich bin auch ne kleine streberin und meine mom is genauso lustig und spontan wie lorelai ich find es super... Big Grin!!!

Ich gucke mir GG auch immer zusammen mit meiner mum und meiner 15-jährigen Schwester an. Da gibt es immer was zu lachen. Wink
Teilweise guckt mein dad aber auch mit uns und fragt dann immer nach "Ach, war das nicht der, der in der letzten Folge das und das gemacht hat?" *gg*

Ich gucke GG immer mit meiner Mum (die ist für mich so wie Lorelai für Rory) und meiner älteren Schwester. Mein Dad interessiert sich nicht wirklich dafür! Leider!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gilmore Girls 4-ever!

ich gucke gg eigentlich immer alleine, meine mama hat nichts dafür übrig...sie ist ein wenig...konservativ könnte man sagen und meine beziehung zu ihr ist ganz und gar nicht so wie lore und rory...

manchmal guck ich es mit meinem freund und meine schwägerin und ich wollten uns mal in den ferien treffen und extreme-gilmore girls -gucking machen..... sie ist auch begeisterte gilmore girlerin Smile

wenn meine mum mitgucken würde würden ständig doofe fragen kommen...wer is das..warum....usw.....ich lach mich lieber alleine kaputt...Big Grin ich denk nur an den anfang der folge von heute (16.00) was hab ich gebrüllt

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

Also ich hab es auch immer mit meiner mutter geschaut ihr könnt euch vorstellen meine mutter ist so wie emilli gilmore gott sei dank bin ich ausgezogen ich kann loreley gut verstehen wieso sie so schnell gegangen ist ;-) naja bis bald Mexi :-)

Also ich habs nur ab und an mit meiner Sista geguckt, die mags aber nicht besonders, und mein Freund auch nich... Arme Ungläubige... Big Grin

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Ja,ich habe GG schon mit meiner Mutter und meinem Vater geschaut und sie finden es auch cool aber sie gucken nicht immer mit. Was ich auch irgendwie gut find.Alleine oder mit Freundin gucken ist doch besser.

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan

Meine Oma steht auch total auf GG sie hat jetzt gerade die erste staffel durch und hat shcon die 2. angefordert!!!Meine Mum hält nichts davon genauso wie mein Freund(der aber komischerweise immer dabei sitzt wenn ich gucke;-)).Die wissen nur nicht was gut istSmile:herz:Smile

Meine ganze Familie liebt Gilmore girls!

Als ich begonnen habe es zu schauen hat sich meine Schwester sofort angeschlossen, dann meine mutter, mein vater, onkel, freundinnen, oma.....

es ist verrückt, aber schon irgendwie cool!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste