Alles Anders

Nein! Nein! Nein! Bitte nicht! Lass das nur einen Albtraum sein!
Warum konnte Luke nicht ein par sekunden eher kommen?! *Sich die Haare rauf*
Wirklich ein schöner Teil und er war auch wirklich richtig süß (bis auf die tatsache dass Emily in dem Teil vor kommt.... Mad )
Fand es so traurig wie Lorelai weint weil sie nicht mit zu Luke kann! Wub :heul:
Hoffe er kann sie doch noch irgendwie retten...Unsure

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Den Teil hast du einfach wundervoll geschrieben!!!
Dieser doofe Fleischlifernant, warum musste er alles so genau erklären!
Jetzt ist Lore wieder bei Emily und Richard!
Das ist so gemein! Hoffentlich inden Luke und Lore einen Weg, wie sie zusammen sein können, schließlich muss Luke Lore doch Mia vorstellen! Smile
Freue Mich schon auf den nächsten Teil!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

habe ichs nicht gesagt, dieser dumme Fleischlieferant macht nur Ärger. *böseblickezuwerf*

Und dass Em und Rich überpünktlich waren, so ein Mist. Jetzt geht es in die Höhle des Löwen. *schnief* Hoffentlich kommt Lore mit Rory zusammen da schnell wieder raus.
Aber Lore weiss zumindest, dass Luke sie nicht im Stich gelassen hat.

Hast du wieder super geschrieben. Bin wie immer total gespannt, wie es weitergeht.

LG ER

Da verpasse ich mal wieder einen Teil von dirMad , ich könnte
mich OhrfeigenEek

Dieser Teil ist wirklich klasse du hast so gut geschrieben das mir
sogar ein Träne aus mein Auge geflossen ist:heul: , sehr
gut geschrieben (wie immer) und der Arme Luke tat mir
so leid und Lorelai erst. Ich hoffe die beiden sehen sich wieder,
tun sie doch oder?
Wenn nicht dann rede ich nie mehr mit dir *streike*:p und
ich warte jetzt auch auf einen neuen Teil und warte und warte und warte und........Confusedchlafen:

[Bild: 2afc599b.jpg]

Ahhhhhhh ein Alptraum wird wahr.......
*fleischlieferant kill*
das darf nicht wahr sein, Em und rich waren schneller als Luke und das nur wegen diesem böden Lieferanten *anfall krieg*
Ich weiß ja dass nicht immer alles friede freude eierkuchen sein kann aber die arme Lore und rory........
Und dann läuft ihr auch noch eine Träne die Wange hinunter als sie ihn noch kurz sieht....
einfach nur ein wunderschön beschriebener Teil..... wenn ich nicht schon seit der ersten Seite ein fan der ff wäre, wäre ich es spätestens jetzt.....
*ff an mich drück*
Ich hoffe doch schwer, dass Lore es doch noch irgendwie schafft zu "entkommen" immerhin hat Luke sogar eine Babytragetasche für rory besorgt.......

lg JamieA



hey hallöle Smile


Danke für das tolle Feedback. :dance: Freu mich wirklich riesig darüber.

meike schrieb:Und jetzt, bleib ich solange hier sitzen und besetz den PC, bis der neue Teil kommt. *Sitzstreik mach* :biggrin:

Sorry, wenn du noch immer streikst, aber hab den neuen Teil noch nicht ganz fertig. Wink

IsiGirly12GG schrieb:Warum konnte Luke nicht ein par sekunden eher kommen?! *Sich die Haare rauf*

Ich hab mich für die Variante entschieden, damit es noch ein wenig spannend bleibt. *g*

Jamie_Sunshine schrieb:Ich hoffe die beiden sehen sich wieder,
tun sie doch oder?
Wenn nicht dann rede ich nie mehr mit dir *streike*:p

Hm? Das ist wirklich eine gute Frage. Leider kann ich sie dir nicht eindeutig beantworten, aber du solltest mich doch inzwischen etwas kennen, oder? :biggrin:

JamieA schrieb:wenn ich nicht schon seit der ersten Seite ein fan der ff wäre, wäre ich es spätestens jetzt.....

*rot anlauf* Da fühl ich mich richtig geehrt. Smile


Okay, morgen muss ich zwar arbeiten und auch noch lernen, aber ich versuch zwischendurch noch Zeit zu finden weiter zuschreiben. Ich kann meine lieben Feedbackgeber ja nicht zu lange warten lassen.

bis dann

Freaky

Schöner Teil hat mir sehr gut gefallen, aber warum mußten
Emily und Richard pünktlich sein. Der Arme Luke
hatte richtig mitgelieten, da hetzt der arme sich ab und
dann sowas.

[Bild: de980b3d.jpg]

Ja, ich sitze immernoch hier. *langsam müde werd*
Und eigentlich müsste ich jetzt in der Schule sein...
Alles nur, wegen deiner wunderbaren, herzerreißenden FF, die einen immer in Atem hält... Das geht so nicht weiter...Nono Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...

hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich das liebe?
Ich sitz hier in einer langweiligen Physik stunde ... draußen stürmt es... und du hast nen neuen Teil *hüpf**
hach ist das wieder mal klasse geschrieben.... aber der arme Luke... da hetzt er sich ab und dann das... naja... that's life... ich werd Vegetarier .. ich hasse fleischlieferanten Big Grin

Gaaaanz schnell weiter

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Halloooo *wink*

hach meike Süße, es tut mir leid, dass du immer noch da sitzt und streikst *Kissen zum Schlafen reich*
Ich hab es leider nicht viel eher geschafft. Wink

hey °°°Mi°°° solltest du nicht lieber im Unterricht aufpassen? :biggrin: Aber ich freu mich echt riesig dass du der Physik die FF vorziehst. Ich wünschte ich hätte auch im Unterricht nen PC gehabt. :biggrin:


Okay, genug gelabert von mir, hier habt ihr den neuen Teil.

Viel Spaß beim Lesen.



31. allein daheim

Luke stand noch eine Weile an ein und derselben Stelle. Sein Blick war noch immer auf die Fahrstuhltür gerichtet. Er hoffte, dass dies gerade eben nicht passiert war. Warum waren ihre Eltern den schon da gewesen? Sie hatte doch 14 Uhr gesagt.

Als sich die Fahrstuhltüren erneut öffneten und ein älteres Pärchen einstieg, realisierte er, dass er wohl schon eine Weile so dagestanden haben musste. Langsam drehte er sich um und ging zurück zu seinem Truck.

Der Weg kam ihm nun irgendwie viel weiter vor als vorhin. Nach endlos langen Minuten erreichte er endlich seinen Wagen. Er schloss ihn auf und legte die Tragetasche auf den Beifahrersitz. Dann klemmte er sich hinters Lenkrad. Wie in Trance steckte er den Schlüssel ins Schloss und startete den Truck.

Auch jetzt waren ihm die Geschwindigkeitsbegrenzungen ebenfalls egal, nur überschritt er sie diesmal nicht. Er fuhr langsam zurück. Einige andere Verkehrsteilnehmer hupten bereist hinter ihm. Doch es war ihm egal.

In Gedanken war er bei Lorelai. Noch immer konnte er nicht verstehen, warum ihre Eltern denn schon eher da waren. Warum mussten sie so zeitig da sein? Hätten sie nicht dann kommen können, wann sie es gesagt hatten?

Nach fast einer Stunde kam Luke wieder in Stars Hollow an. Er hatte kurz überlegt, ob er nach Hause fahren sollte, aber stellte dann fest, dass er es dort wahrscheinlich nicht aushalten würde. Er musste sich jetzt ablenken, nicht daran denken, dass er Lorelai wahrscheinlich für eine Weile nicht mehr sehen würde. Also fuhr er zurück ins Diner und öffnete es wieder.



+++++++++++++++++++++++++

Lorelai stand in ihrem Zimmer vor dem kleinen Babybettchen, in dem Rory lag und schlief. Sie schaute ihre Tochter an. Wie lieb sie doch da lag. Einfach unwiderstehlich, dachte Lorelai. Auf Rory’s Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln.

Lorelai beugte sich zu ihr und nahm sie vorsichtig aus dem Bettchen. Sie ging mit ihr zu ihrem eigenen Bett und setzte sich. Leicht an das Kopfende gelehnt, hielt sie ihre Tochter nah an sich. Sie flüsterte: „Hey ich hoffe du fühlst dich wohl hier. Ich verspreche, ich wird mein bestes tun."

Bei dem Gedanken, dass sie jetzt viel lieber bei Luke wäre, standen ihr Tränen in den Augen. Doch sie konnte es nicht ändern, sie musste nun bei ihren Eltern bleiben. Vielleicht wäre es ja auch gar nicht so schlimm, wie sie sich das vorgestellt hatte, schließlich war sie ja nicht mehr allein. Sie hatte ihre kleine bezaubernde Tochter. Und ihre Eltern schienen sie wirklich gern zu haben. Vielleicht würde sich ja dadurch etwas ändern. Lorelai hoffte es zumindest.

Als es an ihrer Zimmertür klopfte, verbannte sie die Gedanken sofort. „Ja?"

Emily trat ins Zimmer. „Lorelai, die restlichen Sachen sind endlich gekommen."

Verwundert sah sie auf. „Was denn für Sachen?"

„Einen Wickeltisch, etwas Kleindung für Rory und einen Autositz. Wir hätte das ja alles schon eher besorgt, aber wir wussten ja nicht, wann und ob du dich hier noch mal blicken lässt."

Lorelai wich dem Blick ihrer Mutter aus.

„Willst du mir nicht endlich verraten, wo du die letzten Wochen warst?"

Sie sah nicht auf. Sie hatte geahnt, dass diese Frage wieder kommen würde.

„Lorelai, sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede?"

Sie sah endlich auf. „Mom, sei bitte nicht so laut, Rory braucht Ruhe."

Emily schaute ihre Tochter böse an. Bevor sie jedoch noch etwas erwidern konnte, kamen zwei Männer in ihre Zimmer, die den Wickeltisch brachten. Ohne ein weiteres Wort verließ sie den Raum und ließ Lorelai in Ruhe.



+++++++++++++++++++++++++

Endlich war dieser lange Tag vorbei. Luke knipste das Licht im Diner aus und machte sich auf den Weg nach Hause. Seinen Truck ließ er stehen. Den Weg könnte er auch zu Fuß gehen. Ein bisschen frische Luft würde ihm gut tun. Er war froh, endlich seine Ruhe zu haben. Den ganzen Nachmittag war er ziemlich gereizt gewesen und hatte dies auch an dem ein oder anderen Kunden ausgelassen.

Jetzt würde er sich zu Hause ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und einfach nur vor den Fernseher setzen. Ablenkung würde ihm gut tun. Hauptsache er würde nicht mehr an Lorelai denken müssen. Den Gedanken an sie und ihre kleine Tochter verdrängen würde gut sein, redete er sich ein.

Er würde Lorelai vermissen. Es stand in den Sternen, wann sie sich wieder sehen würden. Er hoffte nur, dass es nicht allzu lange dauern würde.

Als er vor seinem Haus stand, sah er einen großen Karton auf seiner Veranda stehen. Langsam trat er näher, als ihm einfiel, dass es sich bestimmt um die Überraschung handelte, von der Mia gesprochen hatte. Auf dem Karton klebte ein Zettel. Luke nahm ihn und klappte ihn auf.

„Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Geschenk von mir. Ich wünsche euch viel Glück.

Mia."

Luke zog seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. Anschließend verfrachtete er den Karton ins Haus. Er war ziemlich schwer. Neugierig öffnete er ihn und schaute hinein. Es war nicht viel zu erkennen, außer ein paar Brettern. Er zog die Aufbauanleitung hinaus. Darauf war ein Kinderbett abgebildet.

Langsam drehte er sich um und ging mit der Anleitung in der Hand zur Couch. Traurig ließ er sich fallen. Ihm wurde plötzlich bewusst, dass er nicht nur Lorelai vermisste, sondern auch Rory. Er hatte sie gespürt, als sie noch im Bauch ihrer Mutter war. Er hatte gespürt, wie sie gegen den Bauch getreten hatte. Er hatte seine Hand gegen gehalten. Er hatte es gespürt und es war einfach fantastisch gewesen. Unglaublich. Er würde es nie vergessen. Er hatte dafür gesorgt, dass Lorelai keinen Kaffee mehr trank, aus Sorge um das kleine Wesen in ihrem Bauch. Er hatte sich um Rory gesorgt. Er hatte sich gemeinsam mit Lorelai auf die Geburt gefreut, fast so als wäre es sein eigenes Kind. Er hatte nie daran gedacht, dass es nicht sein Kind war. Er hatte es einfach genossen für sie da sein zu dürfen. Er war einer der ersten, die Rory gesehen hatten. Er war einer der ersten, die sie schreien gehört haben. Er war einer der ersten, die sie verzaubert hatte. Genau wie ihre Mutter.

Und nun waren beide nicht mehr bei ihm. Sie würden nicht bei ihm wohnen. Er würde sie nicht um sich haben. Er würde die Entwicklung von Rory nicht von Anfang an mitbekommen.

Luke ließ die Anleitung auf den Tisch sinken, als er aufstand. Müde und traurig ging er in die Küche, um sich ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Danach ließ er sich wieder auf die Couch fallen. Erst überlegte er, ob er den Fernseher anmachen sollte, so wie er es vorgehabt hatte, doch er entscheid sich dagegen. Luke griff erneut nach der Aufbauanleitung für das Kinderbett. Sollte er es aufbauen? Oder Mia zurückbringen? Würde er das Bett überhaupt noch brauchen?





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste