A little Visit in Stars Hollow

hach ich liebe es einfach wenn Luke auf irgendein Mann mit dem Lorelai zusammen ist ,eifersüchtig ist...
Ich finde es einfach nur supi süße wie er plötzlich so schlechte laune hat, als er Lorelai mit John knutschen sieht *g*....einfach nur klasse....
ICh finde diesen John zwar ziemlich sympatisch aber als ich den teil gelesen habe, hab ich nur gedacht "Hmmm, irgendwie ist dieser Mann einfach ZU perfekt..." hoffentlich hat auch dieser John ein paar lustige Macken.....
oder du lässt sie sich gleich trennen und bringst L und L zusammen....*hoffnungsloser JJ bin*
na ja..egal was du als nächstes schreibst...ich werde es auf jeden fall verschlingen:biggrin:

lg JamieA

Ps: ach ja...hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Nicole hasse?



hi du

ich hatte gestern schon fb zum vorletzten teil geschrieben. aber genau in dem moment wo ich posten wollte ist natürlich meien dsl-leitung abgeschmiert. so deswegen gibts jetzt noch mal fb.
Zitat: Also ich hätte nichts dagegen, wenn Dean mit Louise zusammen wäre und deshalb nicht an sein telefon geht....
ich muss meiner schwesater voll und ganz zustimmen. eine geniale idee kersi...

sonst fande ich den teil sehr gut. obwohl mich dieser john etwas anschickt. ich weiß auch net so recht warum. wahrscheinlich weil er nicht luke ist *g*.
Zitat:,,Du hast anscheinend den Drang Männer zu verletzen. Erst schlägst du einen mit einem Kochlöffel nieder und jetzt schubst du sie gegen Wände.
emily hat es genau auf den punkt getroffen.
ein satz war dabei, der mal wieder beweist, dass du der FF-Kronprinzessinnen-Ehre würdig bist:
Zitat:,,Dann solltest du dich vielleicht auch so benehmen wie eine Mutter.“
der war so genial.


beim letzten teil fand ich vor allem lorelais bestellung geil
Zitat:Ich möchte einen Kaffee, Pancakes, French Toast, einen Blaubeermuffin, einen mit Schokostreusel, einen Donut mit den bunten Streuseln und zwei Bagel.“
mjam da kriegt man echt hunger *g*.
aber ich finde es traurig, dass luke so leiden muss
Zitat:,,Gibt es bei Johny nichts zu essen?“ fragte er sarkastisch.
armer luke...*tröst*
ich freue mich schon auf einen neuen teil (auch wenn ich eigentlich keine zeit für internet habe)
BUSSI

Also ich fand diesen Teil einfach (jetzt lass ich mal meine Sprachkenntnisse heraushängen :biggrin: ) magnifique, très bien, very good, buonissimo, bellissimo... Einfach Top
Du kannst so gut schreiben, wie du z.B. diese heiße Szene mit Lorelai und John beschrieben hast...WOW!!!
Und auch sonst alles wieder vom Feinsten!!! Cool
Freu mich auf Fortsetzung!!! Confusedabber: :dance:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Oh…jetzt hab ich schon wieder so viele Teile verpasst. Tut mir wirklich Leid!
Irgendwie verpass ich es immer wieder Rolleyes
Hoffe du verzeihst mir noch mal…

Die Teile waren nämlich wirklich richtig gut! Und immer weider hast du so ein paar lustige Sätze eingebaut…
Zitat:,,Du hast anscheinend den Drang Männer zu verletzen. Erst schlägst du einen mit einem Kochlöffel nieder und jetzt schubst du sie gegen Wände.
Das war vermutlich die beste Stelle in den ganzen Teilen! Meine absolute Lieblingsstele :biggrin:

Ja, dass du einen fantastischen Schreibstil hast, brauch ich dir ja nicht mehr sagen :biggrin: Du machst zwar manchmal noch hin und wieder ein paar kleine Fehler, aber die sind eigentlich nicht ganz so schlimm und wenn der Inhalt der Teile so ist wie bei den letzten kann man leicht darüber hinweg sehen Wink

Also ich muss mich Jamie anschließen: Nicole ist überhaupt nicht gut!
Schon das sie Salat isst (ich mag zwar Salat, aber im Zusammenhang mit dieser Frau kann ich ihn irgendwie nicht ausstehen Rolleyes), ist schlimm genug, aber das Luke immernoch mit ihr zusammen ist (ich hoffe du verstehst du Botschaft dieses Satzes Wink gefällt mir überhaupt nicht…
Was ich von John halten soll, weiß ich allerdings immernoch nicht…irgendwie ist der nichts im Vergleich zu Luke :biggrin:

Gut, also ich hoffe du schreibst schnell weiter und ich werd mir vornehmen, diees Mal den Teil sofort zu lesen und nicht erst wieder viel zu spät FB zu gebenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

*seufz* Sorry, das ich erst jetzt FB gebe!
Hm... irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich von der Lorelai & John-Sache halten soll. Einerseits finde ich John echt sympatisch... andererseits würde ich mir nichts mehr wünschen, als dass Lore & Luke zusammen kommen würden Unsure
Aber Luke hat ja auch noch sein Nicole Rolleyes Die mir übrigens mehr als alles andere auf die Nerven geht. Aber ich finde es irgendwie lustig, dass sie nur immer Salat ist und neidisch auf Lore ist, weil die soviel isst :lach:
Aber irgendwie gefällt es mir, wenn Luke mal wieder eifersüchtig ist :biggrin:
Also, du schreibst echt super :knuddel: und ich hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmmmm ....
Isi ?!??!
*kaum-noch-auf-nen-neuen-teil-warten-kann*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hallo?? IsiGirly??? Was ist los? Wann gibts Nachschub?? :coffee:
Ich sterbe wenn nicht bald ein neuer Teil kommt :geist: , und das willst du doch nicht verandworten, oder?? Nono
Also, ich warte...

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

*den Thread mal nach vorne hol*
*irgendiwe etwas verwirrt guck*
Was ist denn hier los?
Dein letzter Teil ist irgendwie schon fast ein Monat her?!
Hoffe mal, dass bald ein neuer Teil kommt?! *liebschau*

[SIGPIC][/SIGPIC]

HI!
Hab zur Zeit irgendwie keine Zeit und Lust, ach ich weiß auch nicht. Komm nicht so recht voran mit dem neuen Teil. Denke aber in der nächsten Woche wird was kommen, weil ich zwei Wochen Ferien habe. Tut mir echt Leid dass es so lange dauert, aber naja...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hm... *malinkalenderblätter*
TREFFER!!! Es ist "nächste Woche" :dance: :freu: :freu: :freu:
Neuer Teil? *ganzunschuldigguck*

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste