Then She appeared

he der Spoiler war echt klasse von dir, *dichganztollknuddl*

es wird zwar ne schwere Zeit für mich sein, aber wenigstens das Ende klingt viel versprechend, ich werde bestimmt ziemlich heulen, wenn sie fürs erste mal auseinander kommen!!*dastuichjetztschonwissen* HDL, Knutschie von Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Dean ist so ein Spinner, nee nee!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie verletzt, unsicher und enttäuscht Rory sich jetzt fühlen muss.
Schade, dass Jess und Rory sich bald trennen:heul: .
Hoffe, dass Rory nicht zu sehr deswegen leidet...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

life_of_agony schrieb:@plaudertasche
den neuen teil gibts morgen, da ich
  1. euch ein wenig leiden lassen will
  2. keine lust hab weiterzuschreiben
  3. die spannung erhöhen will

punkt 2 und 3 kann ich einigermaßen nachvollziehen

punkt 1 aber gar nicht :heul: .

Mach schnell weiter (auch wenns schon gesterns war =D)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

du musst dich noch etwas gedulden, der neue teil ist schon bei meiner beta-readerin

keine ahnung wann die online kommt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Na, ist der Teil jetzt korrigiert?!?
Würd mich auf nen neuen Teil freun!
Grüßle!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hi!
Hab jetzt deine neuen Teile gelesen...sie sind klasse! Ich versteh dich, die Situation Astrid und Jess ist wirklich interessant...aber dein SPoiler hat mich dann doch wieder beruihgt... wenn di beiden am Ende zusammen sind, also Rory und Jess, dann wäre ich glücklich und zufrieden und dazwischen: etwas spannung tut gut!
HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

also hier ist er nun der neue teil, es ist offenbar niemand ausser Leni so wirklich aufgefallen das gestern kein teil kam, obwohl ich ungern meine versprechen breche, aber ich war unschuldig, ich schwöre. war sogar gestern extrem produktiv :biggrin:


also, bin gespannt was ihr dazu sagt, ich find sie allesamt mal wieder etwas ooc

gewidmet Leni(weil sie mich immer wieder vom zweifeln abbringt und immer brav fb gibt) und Schlumpfinchen(weil ich mich immer über fb von dir freue, da es sehr selten kommt und für deine ff, die ich einfach liebe)



so lange rede kurzer sinn hier kommt



Teil 28
Trotz aller Angst, aller Warnungen. Trotz allem. Die Fehler einer Frau sind anders als die eines Mädchens. Sie werden in Stein gebrannt, Teil des Charakters, nicht Versehen.

Astrid saß nun in ihrem Zimmer und sah sich wieder die alten Briefe ihrer Mutter an. Genau wie damals als sie im Krankenhaus lag, nachdem Starr sie angeschossen hatte, las sie immer wieder diesen Teil des Briefes durch. Wieder einmal hatte ihre Mutter Recht behalten. Sie hatte einen Fehler gemacht. Mal wieder. Dean war ein Fehler, eine Freundschaft mit Jess noch ein viel größerer.

Ich hab doch nicht wirklich gedacht das ich mit Rory befreundet sein könnte? Moment, ja okay. Ich habs gedacht. Aber so geht das nicht, wenn du versuchst ihr den Freund auszuspannen. Ich muss das wieder irgendwie in Ordnung bringen. Aber wie?

Plötzlich fiel ihr das Bild wieder ein, dass sie Jess zum Geburtstag schenken wollte. Sie wusste zwar nicht ob es noch eine gute Idee war. Sie verbrachte den ganzen Tag damit das Bild fertig zu bekommen.


Cut zu Rory und Jess:
Jess hatte die Augen geschlossen um besser nachdenken zu können. Er wusste auch das er nicht mehr allein auf der Brücke war. Jedoch ignorierte er die Person weiterhin.

„Jess...“

Er rührte sich nicht.

„Jess...hör mir zu.“

Jess öffnete nun die Augen und sah Rory kurz an.


„Warum hast du dich mit Dean geprügelt?“
„Woher weißt du....“
„Luke hat es mir gesagt und dann hab ich Dean persönlich getroffen.“

Jess seufzte. Rory setzte sich nun neben Jess.

„Also warum?“
„Ich will nicht darüber reden!“
„Jess...das muss aufhören!“

Jess sah sie verwirrt an.

„Was denn?“
„Das du nie mit mir redest und dich ständig zurückziehst.“
„Oh...das. Hör zu Rory, du weißt das ich nicht der große Redner bin.“
„Ja und das nervt mich. So kann das nicht weitergehen. Dean hat...“
„War ja klar dass das kommt.“
„Was soll das heißen?“
„Du willst wissen, warum ich mich mit Dean geprügelt hab.“, Jess Stimme wurde laut.

Rory zuckte zusammen, nickte aber schüchtern.

„Ich hab ihn geschlagen weil er dir immer noch wie ein Schoßhündchen nachläuft. Er liebt dich immer noch und er hat.....“

Rory sah ihn überrascht an.

„Wie kommst du darauf, dass er mich immer noch liebt? Und was hat er?“
„Astrid hat es mir gesagt. Deswegen hat sie Schluss gemacht, weil er dich immer noch liebt. Und er hat ihr wehgetan und das kann ich nicht leiden. Verstehst du das? Astrid ist so schon arm genug dran, da braucht sie nicht noch so einen Arsch als Freund.“
„Jess....beruhige dich. Nur weil er mich liebt, heißt das nicht das ich das erwidere, und das tue ich nicht. Und dafür das er und Astrid zusammen waren und es nicht geklappt hat ist sicher nicht nur Dean daran Schuld.“
„Darum geht’s nicht. Es geht darum das er dich noch liebt. Und er wird alles daran setzen dich zurück zu bekommen und offenbar kommst du nicht mit mir klar, das hast du mir ja grad gesagt. Also ist es wohl nicht schwer.“
„Jess....hörst du dir eigentlich selbst zu und bemerkst wie absurd das alles klingt. Ich liebe dich. Nicht Dean. Wir sind nur Freunde, genau wie du und Astrid.“

Jess verdrehte die Augen.

„Das ist ja das Problem“, murmelte er und hoffte das Rory es nicht gehört hatte und nachfragen würde.
„Was hast du gesagt?“
„Es ist anders zwischen mir und Astrid.“
„Und was ist anders?“`
„Dean liebt dich. Du sagst du liebst ihn nicht. Ich werde dir das mal glauben. Astrid liebt mich nicht und ich sie auch nicht. Das ist der Unterschied.“
„Okay, dann ist es ja erledigt. Wir lieben uns. Und sonst niemanden.“

Die beiden sahen sich an und küssten sich, zuerst zögernd, dann leidenschaftlicher.

„Ich liebe dich Jess. Nur dich.“

Jess stand auf und zog auch Rory mit hoch. Er legte ihr den Arm um die Taille und zog sie zu sich.

„Ich liebe dich auch.“

Die beiden küssten sich noch mal und gingen zurück in die Stadt. Die beiden schlenderten den ganzen Tag durch die Stadt und Jess brachte Rory am Abend nach Hause. Als die beiden auf der Veranda des Hauses standen, fiel Rory wieder ein dass Jess noch gar nichts von dem Essen mit ihren Großeltern wusste. Allerdings war sie sich nicht sicher ob sie ihn fragen sollte, entschied sich jedoch dafür.

„Jess, kann ich dich was fragen?“
„Nein. Egal wie die Frage lautet, ich sage nein!“
„Und was wäre wenn ich dich jetzt fragen wollte ob du mich liebst?“
„Ähm....gute Frage. Aber du weißt das doch, oder nicht?“
„Ja schon aber du kannst nicht antworten wenn du die Frage gar nicht weißt.“
„Du siehst ja dass ich es kann. Du hast gezögert und gefragt ob du mich fragen kannst, also geh ich davon aus dass mir die Frage nicht gefallen wird. Also sag ich gleich nein.“
„Willst du sie nicht hören?“

Jess seufzte.

„Na schön. Was willst du fragen?“
„Ob du am Freitag mit zu meinen Großeltern kommst.“
„Ich wusste dass mir die Frage nicht gefallen wird. Und ich bleibe bei meiner Antwort. Nein.“

Rory senkte den Kopf.

„Hast du etwa schon zugesagt?“

Rory nickte.

„Na toll. Dann sag ihr dass ich krank bin. Oder sonst was.“
„Jess...ich werde doch nicht meine Grandma belügen?“
„Und wieso nicht?“
„Weil ich nicht lüge.“
„Ich werde nicht mitgehen.“
„Na schön. Wie du willst.“

Und mit diesen Worten verschwand Rory im Haus.


Cut ins Gilmore-Haus:
„Rory, Schätzchen. Wo warst du....“

Als Lorelai Rory sah hörte sie sofort auf zu reden. Rory stand vor ihr und weinte. Lorelai wusste instinktiv dass Jess daran Schuld war.

„Was ist passiert?“
„Er will nicht mitkommen am Freitag!“
„Jess?“
„Ja klar, wer sonst?“
„Tut mir leid, Kleines. Ich wusste das er mal wieder Schuld ist, ich werde ihm mal gehörig den Marsch blasen.“
„Mom, lass es gut sein. So ist Jess nun mal!“

Rory seufzte und Lorelai sah sie verzweifelt an. Sie wusste wie Rory manchmal unter Jess’ Art litt.

„Rory, ist noch was?“

Rory schüttelte energisch den Kopf.

„Rory, ich weiß wenn etwas nicht stimmt und jetzt stimmt etwas nicht.“, sagte Lorelai in einem tadelnden Ton.
„Es war einfach anders heute.“
„Was meinst du ?“

Rory zögerte kurz wusste aber da sie davon angefangen hatte musste sie dieses Gespräch auch beenden.

„Naja, wir haben heute den ganzen Tag zusammen verbracht. Mir kam es nur so vor das wir beide einander sehr distanziert waren. Und das schlimmste ist das er an meiner Liebe zu ihm und ich an seiner Liebe zu mir zweifle.“

Rory kuschelte sich wieder an ihre Mutter. Sie wollte einfach im Arm gehalten werden.

„Rory, Schätzchen. Du weißt dass ich dir da nicht helfen kann, auch wenn ich nichts lieber täte als das. Aber vielleicht solltest du erst mal eine Nacht drüber schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Es war heute für uns alle ein bisschen anstrengend. Und wenn nicht, dann schicken wir euch zu einer Lebens und Beziehungsberater, denn wir alle nach dem Essen bei der glorreichen Emily brauchen werden.“

Rory lachte auf. Ihre Mutter. Unschlagbar wenn es um Witze und gute Laune ging.

„Du hast Recht.“

Rory stand auf und drückte ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange.

„Gute Nacht.“
„Gute Nacht, Schätzchen.“


fb geben nicht vergessen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

DANKE , dass du mir den tollen Teil gewidmet hast *mich wirklich freu*

Nun zum Teil: Ich finde ihn wieder richtig gut...wenn auch sehr sehr traurig! Das mit Jess und Rory ist...*seufz* Aber ich vertraue auf dein Literati-Herz *gg*
Lorelai ist echt lieb...wie sie Rory immer wieder aufbaut!

Ich finde deine Ff wirklich einfach nur toll..und werde versuchen in Zukunft regelmäßiger FB zu geben!!
Du weißt ja, bin heute nicht so gut im FB geben...tut mir leid!
HDL *knuddel*
dein Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey sweetie ^^

schöner teil, rory tut mir leid...

waaaaaaaaah dean!

und astrid....

naja...

den satz fand ich schlimm, der tut mir beim lesen weh:

Zitat:Und das schlimmste ist das er an meiner Liebe zu ihm und ich an seiner Liebe zu mir zweifle.


DAS TUT MIR WEH!!!!

wie kann sie denn zweifeln?!

naja eg. hat sie ja recht aber die zwei müssen es sich auch immer nur unnötig kompliziert machen...

naja, freu mich auf fortsetzung

lg

dein geknicktes truthähnchen (sry ich kanns mir nicht verkneifen (= )

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ich bin seit beginn eine stille leserin deiner ff. aber jetzt mus sich einfach mal fb abgeben...
ich liebe deine ff. dein schreibstil gefällt mir sehr gut und die story ist auch super. das mit astrid und jess wird bestimmt noch spannend. und ich freu mich schon drauf.
doch lass bitte rory und dean auseinander. ok, es würde ein bisschen spannung reinbringen. aber ich kann die beiden einfach nicht mehr zusammen sehen. ich kann dean überhaupt nicht ausstehen :zensiert: Mad .
ok, du schreibst einfach eine großartige ff und ich freue mich schon auf den nächsten teil.
achja, und dieser satz....
Zitat:Und das schlimmste ist das er an meiner Liebe zu ihm und ich an seiner Liebe zu mir zweifle.

ist sooooo schlimm. der tut mir richtig weh. sie kann dioch nciht an ihrer und seiner liebe zweifeln Sad

na ja, ok, bis zum nächsten kapitel. ich werd versuchen dir jetzt immer fb zu geben.
lg Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste